[Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin wohl ganz allein auf Ship 3 X/ :S
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich glaube um 18 Uhr also in knapp 1h ist Ende der Maintenance, laut pso twitter

      edit, steht auch so in deinem link
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • jetzt online :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • neues movement ist schonmal echt nice :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Sind gestern relativ schnell wieder ausgestiegen, da es immer wieder zu rauswürfen kam.
      Heute neuer Anlauf, aber ich kann erst gegen 17:30 dazustoßen.

      Gestern nur die halbe Einführung hin bekommen bis zum Berg hoch laufen und den Blick auf die Stadt.
      Smoothes Spielgefühl, Performance selbst auf "Grafik Modus" ohne große Probleme (ok, waren auch noch keine dicken Kämpfe + Xbox Series X).

      Hoffentlich bringen die wenigstens irgendwann mal deutsche Texte nach, wenn es erfolgreich anläuft.

      Mein alter Chara sieht aber farblich etwas "bleich" aus und auch Udo hat festgestellt, dass die Charas irgendwie "dünner" wirken, als noch in PSO2

      Habe mich erst einmal wieder für einen Hunter entschieden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab gestern nacht noch bis Lvl 12 gespielt, sogar einmal das urgent quest geschafft mit randoms.
      am anfang hatte ich auch immer wieder probleme, dass ich rausgewurfen wurde. Nach 2-3 Stunden wurde es aber besser. Hoffentlich heute nicht mehr soo viel los.

      Wie ist das eigentlich mit diese Cocon - Sidemissions? Bringen die Extra Skillpunkte, wenn man die schafft? Habe bisher nicht viele Skillpunkte. Kann man seinen eigenen Mag gar nicht füttern?

      Hatte auch noch einmal das original Game gestartet. Sind da die Texte irgendwie kleiner geworden? Und die Steuerung hatte bei mir a und b vertauscht im Hub. Irgendwie komisch gewesen.

      @mickschen
      Habe mir auch mal Material Storage von den SG für 90 Tagen geholt. Sehr gute Empfehlung, vielen Dank!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Steuerung sollte genau gleich sein. Musste aber wieder auf Controller Anzeige umstellen, evtl haste da Nen Dreher gehabt?

      Mat Storage ist mega :P habe noch soooo viel Krams auf dem ARKS Ship, also Pso2, was jetzt endlich wegkann. Vieles war nicht klar was gut sein wird davon in NGS, endlich Platz schaffen xD ... Aber habe ca. 200 Outfits und 200-300 Klamotten Teile. Die sind save xD

      Genau, du kannst bis 20 Skill Points ergattern durch 3 Tower (12 SP) und 8 Cocoons (8 SP)

      Bei den Server Lag's habe ich mir die Cocoons und Tower vorallem erspart. Habe jetzt 5 Skill Points erst. Gerade ist ne Server Wartung. Die Kosten brauchen mehr Leistung oder so. War mega am laggen und bin froh erstmal die Story durch zu haben und auf Level 15 zusein mit 1110 Battle Points, wollte gerade eigtl meine Klauz Waffen rüber holen aber dann wären die Server schon offline.

      Urgent hatte ich in der Beta gemacht. Waren aber cool, aber erstmal easy.
    • Evel 9 in New Geneseis und ich bin bis auf technische Mängel auf der Series hin und weg.

      Man wird so toll eingeführt in alles. Soviel Töne, Klänge und Melodien aus PSO :love:

      Machen jetzt gleich wieder weiter und werde heute nur für die MS PC und das Mittagessen um 17:00 Pause einlegen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern abend meine 3 klasse auf lvl 20 gemacht. mit ra/fo kratze ich an der 1350bp. hab die armors aber noch nicht auf 40, schlechte augments und potential nur auf 1 bei den waffen. Ich finde das Spiel mega, das Movement ist so flüssig.
      Hatte echte Probleme das Classic PSo2 weiter zu zocken, das ist so slow. Bin da mit meinem Ra/Hu jetzt 80/75 und habe so die letzten erfolge freigeschaltet. Aber konzentriere mich mehr auf ngs, auch wenn basic noch ganz nice cosmetics hat.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • NGS ist cool jap. Habe meine Fav Force Klasse und dem Techter jetzt auch 20, der Ranger ist mit Rifle meine nächste Fav Klasse und den habe ich als Subclass jetzt beim Techter bis 15 hochgezogen und switche jetzt wieder. Also Main Class Ranger und wähle als Subclass zum Leveln erstmal Fighter.

      Wenn alle durch sind habe ich Force als Main Class und dann Mal schauen welche Subclass sich als bestes eignet. Viel gibt's ja bisher nicht zum verbauen im Skilltree. Denke einfach eine Klasse die ihrer Main Class mehr Bums gibt!

      Da ich die Klassen Level habe ich bisher nur die 15er Waffen aus Pso2 genommen, das reicht aber was Units betrifft sollte man da als erstes investieren! Bin die auch am enhancen, aber nur mit mindestens 3 Sterne Units, alles darunter ist Geld und Material Verschwendung!
    • Trotz neuer PS5, ist New Genesis tägliches Hauptprogramm!

      Die haben da echt was auf den Tisch gebracht. Gestern meine Mainclass auf 20 gebracht, anders Subs sind schon auf 15/10/10.....

      Nun waren auch die Gigantix Events drin.

      Ja, es herrscht noch Luft nach Oben, aber gerade das Zusammentreffen vieler alter PSO Hasen wiegt derzeit mehr, als manch neuer A-Titel auf Xbox & PS5.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk