[Multi] Dark Souls

• Ignorama wrote:

Ich fand das Ende scheiße, weil ich Frampt nicht töten konnte. Dieser dreckige Regenwurm meinte ich wäre nicht der Außerwählte und dann kriecht er zu Kreuze? AB MIT DEM KOOOOOOOOOOOOOOOOOPF!!!
      :lol:
      Was hast du denn mit ihm angestellt? Dich in seinem Schlund an seinem Zäpfchen vergangen?

Zu mir war der immer recht ermutigend, oder eher sogar drängend. Erinnere mich gar nicht, dass er mal sowas gesagt hatte, mir lag er nur immer in den Ohren dass die Geschöpfe mit den Lord Souls ihren Zweck erfüllt haben und sterben müssen, und dass ich seinem Man-Crush Gwyn nachfolgen müsse.
      Wobei mich spätestens die Aussage darüber, was das Schicksal Gwyns einstiger Kameraden angeht auch nicht unbedingt positiv der ganzen Sache gegenüber gestimmt haben. Dabei gelten doch Schlangen klassisch als die vertrauenswürdigsten Kreaturen. :hm:

Kaathe oder wie er heißt bin ich leider nie begegnet. Aber wahrscheinlich erzählen mir beide einfach das, was ihren eigenen Zielen entgegenkommt und ich habe am Ende eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"