[Multi] Dark Souls

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ignorama wrote:

Killertamagotchi wrote:

hmm wirklich bei mir hat der sich nicht geheilt ^^
      Doch, unter Garantie hat er sich geheilt.

Display Spoiler

Im ersten Encounter ist er gänzlich unbesiegbar und heilt jeden Schaden sofort, im zweiten ist er ebenfalls unbesiegbar und heilt allen Schaden bis der Kristall zerstört wurde

Display Spoiler

Die erste Begegnung kann man ja auch eher als troll ansehen da man da den gar nicht besiegen soll :lol:
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Der Happy Hob hat es endlich, nach Monaten, geschafft alle 5 Soulsborne-Spiele am Stück hitless zu spielen. Als es ernst wurde hat er auch sein gememe deutlich reduziert und wurde wieder guckbar. So kurz vor Sekiro natürlich glücklich, da er sonst ne Weile hätte pausieren müssen.

twitch.tv/videos/398519965

Das is der Stream ohne Bloodborne, das hat er am Vortag gespielt. 14 Stunden, allerdings viele Pausen, da seine Hände ihm inzwischen vom Streamen Probleme machen und er daher Pausen machen muss für Übungen. Leider ja kein unbekanntes Thema bei Streamern.
    • Wahnsinn! :eek: Alle 5 Soulsborne-Teile hitless zu schaffen,ist schier unfassbar. Wenn ich daran denke wie meine Runs in Dark Souls 1 (habe Teil 2 nach wenigen Stunden gelassen und Teil 3 bis heute nicht angerührt :facepalm: :beifall: ) und Bloodborne waren,und wie sehr ich an gewissen Gegnern verzweifelt bin...ohne Worte! Respekt...da ich durch Sekiro gerade wieder Bock auf die Soulsborne-Games habe,werde ich selbstverfreilich alle Titel nachholen.
      Dark Souls 1 und Bloodborne zählen zu meinen liebsten Games ever!
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Spider-Man, Blasphemous, PUBG, Rocket League (alle PS4)
      Castlevania Collection (Switch)

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Death Stranding, Elden Ring, Call of Duty: Modern Warfare (2019), Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, PC-Engine Mini, Predator: Hunting Grounds, Fall Guys, Streets of Rage 4
    • Auf Amazon steht bei mir 14.06.19,Spielegrotte hat es noch mit 03.05. gelistet. Och nö,das Sekiro Lösungsbuch wurde auch erst verschoben,jetzt auch noch das Compendium? Blöd ||

Currently playing:

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Death Stranding, Elden Ring, Call of Duty: Modern Warfare (2019), Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, PC-Engine Mini, Predator: Hunting Grounds, Fall Guys, Streets of Rage 4
    • Na toll :cursing:

Currently playing:

Most Wanted:
    • Bin mir nicht sicher,aber meine,dass die jap. Versionen nur englische Sprachausgabe und entsprechend jap. Texte haben. Soweit ich weiß trifft das für die X1 und PS4 zu - Switch weiß ich nicht.
      Aber vorsicht: gefährliches Halbwissen,ist schon wieder zu lange her :D

Currently playing:

Most Wanted:
    • Nachdem ich alles in verkehrter Reihenfolge gespielt habe (Bloodborne, Dark Souls 3, Demons Souls, Dark Souls 2) habe ich jetzt so richtig mit dem ersten Teil angefangen. Bisher habe ich eine Glocke geläutet und kämpfe mich durch die Katakomben, die jedoch ganz schön nervig sind ^^
    • Wenn ich die Zeit hätte,würde ich auch wieder anfangen wollen - mir fehlen noch Dark Souls 2&3.
      Ich warte aber auf das Compendium und hoffe,dass es dieses mal wirklich am 02.07. erscheint und nicht wieder verschoben wird...wobei es mir eigentlich auch recht wäre,wenn ich sehe,dass noch so Kracher wie "Sekiro","A Plague Tale: Innocence","Red Dead Redemption 2",etc. auf mich warten. Mut zur Lücke,wobei meine Lücke bzw. mein "Pile of Shame" immer größer wird :D

Currently playing:

Most Wanted:
    • Cormac wrote:

Nenn es einfach Mountain of Joy und genieß die Auswahl :)

Diese Skeletträder rauben mir noch den letzten Nerv, solche nervigen Gegner :cursing:
      Uha an die Schergen kann ich mich auch noch bestens erinnern - unangenehme Zeitgenossen...
      "Mountain of Joy" hört sich schon besser an :D

Currently playing:

Most Wanted: