[Multi] Dark Souls

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ignorama wrote:

      Aus dem DLC kommst du auch im ersten Teil ins Hauptgame zurück. Ansonsten könntest du dich dort ja quasi softlocken, was echt doof wäre ^^ Nur Painted World erlaubt es nicht. Ein weiterer Grund sie zu hassen :D
      softlock geht schon wenn du da schon hingehst wenn du noch nicht die Lordvessel hast und die Bosse nicht schaffst dann kommt man da nicht mehr weg :lol:

      Aber gut zu wissen denn da gibt es ja auch so ne Gegend wo man einfach Menschlichkeit Farmen kann :D
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • hmm naja den Hauptgrund wofür ich einige benötigt habe habe ich ja schon zum glück erledigt aber es ist immer praktisch möglich viele Bonfire aufzuwerten das man dann 20 Flacon bekommt ^^

      wobei ich auch momentan etwas Spaß am Blade of the Darkmoon Bund habe :D
      konnte mich so sogar an zwei Leute rächen die mich mal Invaded haben :D
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Ich habe jetzt den ersten Teil für die Switch geschenkt bekommen. Mal sehen ob die Serie mich diesmal packen kann.
      Ich möchte es ja mögen aber bisher habe ich nie ins Spiel gefunden.
      Ich hatte es damals mit Teil 1 auf der PS3 versucht und ein Teil auf der XboxOne aber weiß nicht mehr welcher.
      Alle guten Dinger sind drei.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • Ich denke,dass ich da für viele spreche und wünsche dir bei deinem Unterfangen viel Spaß! Gerade der erste Dark Souls-Teil ist etwas sperriger zu Beginn,da "offene" Welt,aber je tiefer du eintauchst,umso geiler ist das Erlebnis. Umso häufiger hast du diesen "Aha"-Effekt. Umso mehr motiviert es. Umso geiler wird es - bleib am Ball!
      Und wenn nicht,dann frag hier im Forum. Es gibt wirklich einige Experten hier :thumbup: (ich weniger :D )
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: SW-6592-7819-8194


      Currently playing:
      Mortal Kombat 11, Wolfenstein: The New Order (beide PS4)
      Cuphead, Castlevania Collection, Gunlord X (alle Switch)


      Most Wanted:
      neues Resident Evil, The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Zelda: Link's Awakening Remake, Dying Light 2, Death Stranding, Elden Ring, Call of Duty: Modern Warfare (2019), Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, PC-Engine Mini, Fall Guys
    • Man muss aber denke ich auch dran bleiben, was mir nicht so gelingt. Wieder einmal monat pause und sens fortress immer noch nicht geschafft.

      Mir macht es spass den dark souls wiki nebenher zu lesen. Spoiler gibt's da natürlich, aber das finde ich bei dem Game nicht so schlimm. Ich werde eh nie die zeit haben new game + zu machen, um alle Infos und Kniffe selber rauszufinden.
      Playing:

      Dark Souls
      The Last of us
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Ich glaube ohne Spoiler hat das auch keiner geschafft. Also buchstäblich KEINER. Selbst Lobos, der über 10k Stunden gespielt hat, erzählte mal stolz von einer Questline, die er random selbst entdeckt hatte ohne Guide. Die sind aber teilweise so kryptisch verschachtelt, dass das wirklich eher Glück ist in vielen Fällen.

      Und das ist durchaus kritisch gemeint, denn es ist keine gigantische Welt, die man ewig entdecken könnte. Es ist nur einfach vieles so aufgebaut, dass man es nicht entdecken wird, weil man zur falschen Zeit am falschen Ort ist und dadurch wichtige Trigger verpasst.
    • [Multi] Dark Souls

      Das ist auch das einzige was ich dem Spiel ankreide, eine gut erzählte Geschichte wäre mir halt tausend mal lieber gewesen. Als jeden Kleidungsfetzen oder sonstwas auf zu nehmen. Und sich anschließend durch zu lesen. Gerade beim ersten Mal, ist der Fortschritt eh schon recht spärlich.

      Ich denke macht halt auch keiner.

      Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
    • Ich würde nix dran ändern.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • endlich mal weitergemacht und Sens fortress ist Geschichte. Ich weiß im Nachhinein nicht wirklich warum mir das erst so viel Probleme beschert hat.

      Jetzt ist anor londo dran.

      Der iron Golem aus Demons souls hatte mir besser gefallen.
      Playing:

      Dark Souls
      The Last of us
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • ich hab's vorbestellt. Freu mich schon drauf. Bei meinem Tempo bin ich dann immer noch nicht mit Dark souls fertig.

      Ist die painted World cool? Soll ja bissel schwierig sein weil man ja nicht zurück gehen kann...
      Playing:

      Dark Souls
      The Last of us
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Pandemonium wrote:

      Bestellt das jemand?

      amazon.de/Souls-Trilogy-Compen…uture-Press/dp/3869930926

      Sind das einfach die drei bisherigen Lösungsbücher oder hat das neuen Inhalt?tag=xgforum-21& Hat da evtl. schon jemand Info?
      Ja, ich! Danke. Aber ich nehme mal an, dass man einfach die drei Lösungsbücher in ein Hardcover gezwängt hat. Für eine neue Variante wird sich da sicherlich keiner die Mühe gemacht haben.