Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jaja, versteh schon, ich bin der einzige der die schwer findet. :lol:

      PatrickF27 schrieb:

      Meine Taktik war rennen und wegrollen. Kannst dich ja mal ganz leicht ausrüsten und schauen ob du so besser klar kommst.

      Und jetzt hats geklappt, mit Rollen. Danach habe ich ihn tatsächlich zu Tode stürzen lassen, aber das hatte erst nicht so geklappt weil er leider beim blocken nicht so stark zurückgeworfen wurde wie erhofft.
      Habe mich dann nervös so blöd angestellt, dass ich sogar Prügel eingesteckt habe, aber es hat hingehauen. ^^



      Ich vermute, die respawnen? Einfach, um mich zu ärgern? Ähneln ja den Black Knights, und die respawnen nicht...

      Immerhin gabs direkt danach ein Bonfire, und Solaire hat da rumgesessen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Geht richtig los... :lol:
      Ich weiß, dass es nicht so ist, aber für mich könnte es nun aufs Finale zugehen. Hoffe, dass ich zumindest mal die Hälfte geschafft habe. ^^

      Habe heute nicht viel gespielt. Eben noch den Schild gewechselt, damit ich parieren kann. Ist für mich ein Muss für den Silver Knight.

      Und nach Solaire habe ich eben noch Siegmeyer gefunden und gerettet. Hatte mich schon gewundert, dass ich den in Sen's Fortress nicht gefunden hatte, wo er ja hin wollte. Jetzt ist für heute Feierabend.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • wenn du einmal unten am Aschesee angekommen bist gibt es da zumindest ein wenn nicht sogar zwei Bonfire
      und ob man da wieder hoch kommt ohne die Teleporter Funktion weis ich nicht ^^

      btw.
      am Aschesee endet auch die Sidequest vom Zwibelritter also wenn man die z.B. machen will muss man eh da runter
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Aber dann kann er ja zumindest wieder hoch, und muss nicht klettern. Er muss halt vielleicht sogar ganz hoch zum Firelink Shrine falls in Blighttown kein Warp ist, aber ist vielleicht noch besser als zu klettern für ihn, wenn er das nervig findet.

      Ich sehne mich auch absolut nach der Warp Funktion. Nachdem ich auch zum Ash Lake bin war ich auch genervt, den ganzen Weg bis zum Firelink Shrine backtracken zu müssen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ignorama schrieb:

      @108 Sterne

      Ich möchte, dass du in Anor Londo JEDEN Versuch des Bossfights aufnimmst und auf YouTube hochlädst :love:
      Dein Wunsch war mir natürlich Befehl. Hoffe du meintest diesen Bossfight, habe ich extra aufgenommen. Alle Versuche. Und ja, ich laufe tatsächlich zweimal rein und checke nicht, dass ich das Menü noch offen habe. Das Menü übersehe ich so oft... Ist fast nerviger als jeder Gegner. ^^

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich habe Glück gehabt, dass ich die Rüstung von Havel gefunden habe. Die hat extrem gute Verteidigung, auch deutlich besser als bspw der Kram der Silver Knights. Bis dahin bin ich ja nachdem du mir bei Quelaag leichte Rüstung empfohlen hattest mit den Klamotten der Fire Keeper Frau rumgelaufen. Hatte auch lange gute Dienste geleistet, aber in Anor Londo hauen die Gegner halt gut rein.

      Und ohne Solaire hätte ich keine Chance gehabt. Es musste ein NPC da sein, der zumindest einen Gegner ablenkt, und eben im Optimalfall auch Damage macht. So konnte ich dann auch in der zweiten Phase gegen Smough wegen seiner Arschbombe auf Abstand bleiben und erstmal Pyromantie nutzen.

      Wären beide die ganze Zeit auf mich konzentriert gewesen, das hätte ich nie geschafft.

      Mein Build ist im Prinzip, dass ich fast alles gleichmäßig auf Vitality, Endurance und Strength verteile. Ein bißchen was ging noch in Attunement und Dexterity. Dexterity mache ich jetzt noch auf 20, weil ich nen Dragon Bow gefunden habe und den dann nutzen kann. Ansonsten bleibt es wohl bei meinen drei Grundwerten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Dein Damage ist halt schäbig, das stimmt. Und genau das kann dich bei einem Gegner noch sehr beißen, musste halt sehen.

      Ansonsten ist leichte Rüstung auch VIEL besser, aber eben deutlich schwieriger. Mit Havel-Set kannst du aber gegen Gegner auf Tank machen, wie du ja gesehen hast. Vor allem da du kaum gestaggert wirst kannst du vergleichsweise viel Schaden anrichten. Das wird dir bei dem Gegner, wo ich denke es wird haarig wegen deines Schadens, sehr helfen.

      Achja: NPCs sind oft nutzlos, weil sie wenig machen und die Boss-Health erhöhen ;)