Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts jetzt auch bei uns:



      500€ im Bandai Namco Store :O
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Die Figur soll wohl Nummeriert sein, aber kein Punkt, der eine Maximale Limitierung angibt.

      Sagen wir mal 60€ pro Game = 180€

      Soundtracks? Wie rechnet man das am besten? Pro OST 10-20€? Nehmen wir mal 60€ für alle 3

      Kompendium: Da wissen sicherlich andere besser, was für einen Wert sowas hat. 50€ vllt?

      Statue: Ich lese hier nichts vom Material, nur "Hochwertig bemalt". Bei der Größe könnte man von Kunststoff aber auch von Resin ausgehen(das was F4F für ihre teuren limitierten Statuen nutzt)
      Ist halt schwer zu deuten, was so eine Figur wert ist, wenn sie nur aus Kunststoff besteht. Bei Resin und guter Qualität, würde das ganze bei 200€ erst anfangen.

      Mich stört bei dem ganzen rein das "Limitiert", den limitiert sollte eine Menge angeben. Wenn es aber dann 100k+ von den Statuen gibt, dann ist es rein vom Sammlergedanken her, weniger interessant, da ja jeder mit genug Geld, eine haben kann. (man erinnere sich nur an damals den "limitierten" Halo 3 Masterchief Helm und da hatte man dann auch Nummern gesehen, die weiter über die 500k gingen^^ also alles andere als wirklich limited)

      Ist nur meine Meinung über die Collection. Eine Sache ist aber sicher: wenn festgelegte Limitierung, dann muss man diese noch x3 nehmen, da PC, PS4 und Xbox One.
    • 500 Schleifen? Na dann,wird ja von CE zu CE immer günstiger :/
      Schick ist die Edition schon,aber wenn ich jetzt zu dem Preis mit einer CE um die Ecke komme,quartiert mich meine Frau aus :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Das ist mit 460 Seiten natürlich richtig stark!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gyaba schrieb:

      500 Schleifen? Na dann,wird ja von CE zu CE immer günstiger :/
      Schick ist die Edition schon,aber wenn ich jetzt zu dem Preis mit einer CE um die Ecke komme,quartiert mich meine Frau aus :D
      Selbst als Single ist das schwer zu rechtfertigen^^

      Bei dem Kompendium rechne ich mit einem mix aus den guides und art books, die hab ich alle schon hier

      Die Figur ist ganz schön auch wenn ich den Elite Knight schon in kleiner hier habe. Insgesamt kann ich 500€ einfach nicht rechtfertigen.

      Limitierung ist 2000 für ganz Europa pro System
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Zumindest kann dir als Single niemand aufs Dach steigen ;)
      Bei 299€ wäre ich ganz,ganz vielleicht nochmal ins Überlegen gekommen,weil mir die Edition wirklich gefällt...so ist es leider nichts für mich.
      Hätte man nicht noch eine "mittlere" Edition nur mit dem Kompendium veröffentlichen können??? :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Wird im schlimmsten Fall als "hype limited Dark Souls!" bei eBay landen für 800€+ :D

      Bleibt am ende die Frage wieviele sich sowas wirklich leisten wollen. Wenn ich sowas mit der Zelda MM Adventure Set Box vergleiche (1000 Stück, gute 2000€+ wert) dann bleibt nur die Frage, wie lange man diese DS Box in der Sammlung behalten muss, bis man den Preis von 500€ rechtfertigen kann :zwinker:
    • wieso nur 500 und nicht gleich 1000€ :thumbsup: ich kann mir richtig die Besprechung vorstellen wo der preis festgelegt wurde :D
      spiel kostet bei release oder kurz danach 40-50€ (ist ja 1:1 die ganz normale retail dabei)
      OST (für mich völlig uninteressant )vielleicht 50€
      Kompendium (cooles Teil) kP 50-70€
      figur (naja) auch kP aber sicher keine ~350€

      wie Gyaba schon geschrieben hat bis 300€ wär ich vielleicht mitgegangen aber 500€ empfinde ich als abzocke deluxe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • @Radiant
      ja 300 wäre auch meine Schmerzgrenze, wobei das immer noch ne Menge Geld ist für Spiele die man schon hat + extras. Bei dem Kompendium weiß ich das ich eh nie reingucken werde (habe ich schon bei den anderen nicht gemacht) und die OSTs hab ich auch als mp3 (viel leichter zum hören) und die Figur, die ist nett zum anschauen aber mehr dann auch nicht
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • weiß nicht obs am ersten geht danach definitiv schon, hast ja auch schon das teleportitem eigentlich um überhaupt reinzukommen
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”