Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Is halt auch immernoch das beste Switch Spiel aller Zeiten. Also da groß meckern ergibt keinen Sinn :ka:

      Heute dann auch endlich meinen Solaire Amiibo bekommen. Ist ja auch der beste Amiibo aller Zeiten. Und zugleich der nutzloseste von der Funktion her, aber man kann nicht alles haben und ich hab ja eh nichtmal ne Switch ^^
    • Ignorama schrieb:

      Is halt auch immernoch das beste Switch Spiel aller Zeiten. Also da groß meckern ergibt keinen Sinn :ka:

      Heute dann auch endlich meinen Solaire Amiibo bekommen. Ist ja auch der beste Amiibo aller Zeiten. Und zugleich der nutzloseste von der Funktion her, aber man kann nicht alles haben und ich hab ja eh nichtmal ne Switch ^^
      Der Amiboo ist echt so unfassbar nutzlos, es ist herrlich! :lol:

      Vielleicht wird er in irgend einem anderen Game einmal nützlich, die Chancen das ich meinen auspacke laufen aber eigentlich gegen 0^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • aldi404 schrieb:

      Also so wie auf der 360/ps3 ruckelt es definitiv nicht, das ist einfach falsch das Spiel läuft deutlich besser und sieht auch in teilen besser aus. das fazit das es nur ein 360/ps3 port ist, ist total falsch
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich habe mir eh zwei bestellt, weil das Porto ja recht hoch war. Und ich habe auch einen mit einem Bananenschwert, das andere is gerade. Bin daher nicht unzufrieden. Ans Auspacken würde ich auch nicht denken, diese Sache mit den Amiibos is einfach nich mein Ding.

      Optisch bin ich positiv überrascht. Man hat durchaus den echten schon damals auf den Bildern gesehen, habe da mit viel weniger gerechnet ^^

      Was mir grad einfällt: Kann man in Switch Souls denn überhaupt Hints setzen? Denn Nintendo hat da ja eine extrem strikte "wir vermeiden alles wo man sich beleidigen kann" Politik.
    • @Hazuki-san und @aldi404
      Was ich so bei DF gesehen und gehört habe ist: Es läuft insgesamt besser als auf der 360. Hin und wieder geht wohl die Framrate etwas runter und wenn man es am TV spielt gibt es wohl eine dynamische Auflösung.

      Ich würde sagen die Switch Version ist die bessere 360 Version. Leider gibt es aber hier und da Dinge die etwas besser hätten sein können, habe ich aber schon in einem vorherigen Post geschrieben. Wer meint die Version sei nicht spielbar dem kann man auch nicht helfen. Wer es auf der PS360 durch hatte und dort kein Problem mit hatte wird hier auch keines mit haben. Dark Souls ist hier die beste mobile Version die aber im Vergleich zu den anderen beiden Versionen etwas abfällt. Für Fans die nur eine bessere FPS haben wollten und das alles so wie es mal gemacht worden war müssen zu der Version greifen. Sie ist bis auf wenige Ausnahmen sehr nahe an dem Spielgefühl der PS360 Version dran weil fasst alles so aussieht wie damals eben nun in etwas besser.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • mal nochmal ne noob frage zwischendurch.

      Hat jemand nen tipp für eine starke Waffe zu craften? Ich blicke da nicht so durch.

      Meine beste Waffe ist ein long sword +7.

      Blighttown swamp soll toll sein für large titanite zu Farmen aber ich kriege nur Green titanites. Humanity steigert die drop Chancen?

      Ich habe gerade Queen quelaagh besiegt, aber in sens fortress Krieg ich den arsch gehauen...
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manji ()

    • Bei den Leechern im Sumpf hast du afaik schon die höchste droprate für large titanites. keine ahnung wie groß sich die dropchance verändert mit humanity, würde humanity aber eher fürs Leveln der Bonfires aufbewahren. afaik braucht man relativ viel humanity bis sich die droprate merkbar erhöht. In Sens Fortress dürftest du aber auch einige large titanites finden!

      Langschwert finde ich schon eine richtig gute waffe, habe mit Langschwert und Power Within (starke Pyromancy die man auch in Blighttown findet und die man gar nicht leveln muss) die Switch Version schon fast durchgespielt.

      Notfalls hol dir den Havels Ring wenn du den schon besiegen kannst, dann kannst du bestimmt eine bessere Rüstung tragen.


      Was mir grad einfällt: Kann man in Switch Souls denn überhaupt Hints setzen? Denn Nintendo hat da ja eine extrem strikte "wir vermeiden alles wo man sich beleidigen kann" Politik.
      habs nicht selber getestet aber das item dafür gibts und ein paar default hinweise liegen auch so rum. von daher gehe ich mal davon aus, dass das geht. Das einzige das fehlt ist das anpassbare Interface vom Remasterd und halt 4k und 60fps.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Power Within is aber nichts für Anfänger würde ich sagen. Imo sehr gute Waffe: Claymore. Bekommt man früh, hat gute Range und ein gutes Moveset.

      Location:

      Spoiler anzeigen

      Auf der Brücke mit dem roten Drachen. Einfach vom Bonfire unten kommen und zum leuchtendem Item laufen. Beim einsammeln wirste wohl gegrillt, aber who cares.


      Für die Drop-Rate is der Serpent Ring halt super, der aber in Sens Fortress is. Und die is als Anfänger höllisch, nach Blighttown imo das schwerste Areal im ersten Playthrough, auch wegen der "fehlenden" Bonfire schnell frustig. Mein Tipp: Versuch Gegner mit dem Bogen zu locken.
    • Claymore ist auch gut oder der Zweihänder der auf dem Friedhof am Feuerlink Schrein rumliegt, der ist aber etwas langsamer. trotzdem super waffe. Bogen ist auch immer nützlich und level ich neben meiner Hauptwaffe auch immer einen. Bloß nicht auf Armbrust gehen, damit kann man gar nicht zielen^^

      ja power within ist nichts für anfänger, vor allem da der Buff nicht wirklich gecanceld werden kann. Kann aber bei einem Endgegner schon mal richtig helfen, die DLC Bosse waren damit ein Klacks und man bekommt den Spell so schnell und kann ihn benutzen ohne auch nur 1 Seele zu investieren, wenn man einen slot hat, also zauberei auf 10
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Zweihänder is definitiv gut, sollte aber nicht die einzige Waffe sein. Gerade bei Gegnern wie O&S muss man schon echt das Moveset und die KI kennen, um mit dem Zweihänder nich verdroschen zu werden ^^

      P.S.: Völlig ohne jedes Leveln wäre natürlich Drake Sword am Anfang krass OP.

      darksouls.wikidot.com/drake-sword


      In dem Artikel gibts auch ein Video-Tut wie man es bekommt. Ist 100% sicher und einfach und sollte erstmal viele Sorgen nehmen.#


      Edit: Das Tut im Artikel is eher eines für Fortgeschrittene, ich meinte mit sicher und einfach dieses hier:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ansonsten wenn man mit großen Schwertern kämpfen will, kann man auch versuchen das eine von Nito zu bekommen. (Richtung Skelette)
      Ist aber eher versteckt wenn man es nicht weis, war zumindest meine Lieblings Waffe.

      Oder man versucht in Sens Festung sich eines der Schwerter von den Schlangenmenschen dropen zu lassen. Hat ein anderes Moveset als Nitos Schwert und war eine alternative zu diesem.

      Ansonsten wie oben. Das Drachenschwert ist mit die beste Starterwaffe und man muss es nicht einmal upgraden bis man was besseres findet.