Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die challanges muss man sich echt selber stellen. zb mit nur einem bestimmten waffentyp durchspielen oder mit möglichst kleinem sl.
      find es aber nicht so schlimm, scores motivieren mich schon lange nicht mehr wirklich.
      ich hab mich zb dazu gezwungen keine magie zu benutzen (außer hidden body im ng+ und ng++ teilweise^^)

      einen roten slab kannst du auch kriegen wenn du einen aufgewertete flamme bei der krähe tausch, also +15 und dann ascended leveln, so hab ich meinen zweiten im ersten durchgang direkt geholt. musste eh Krähen farmen

      die reprisals zu farmen nervt halt, den rest kann man ja auch so kriegen weil man eh bis ng++ muss (sunlight medals, eye of deaths usw gibts ja immer mindesten 3 pro spieldurchgang)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Farmen bei Dark Souls empfand ich eigentlich immer als recht angenehm/fair, liegt aber vllt auch daran, dass ich nur bestimmte Sachen gefarmt hatte (Menschlichkeit bei den Ratten, Funkeltitanit bei den Muschen vor Seth)

      Aber nichts, was man lange farmen muss für die Erfolge. Da fand ich Demon's Souls mit dem Item, welches man nur von den schwarzen Skeletten bekam, übertrieben. Der einzige Gegner der dieses Craft Item(hab echt den Namen vergessen... Klingenstein?) dropt. Habe ohne zu übertreiben über 200 von denen gekillt, bis er endlich dropte.
    • Sooo. Bin jetzt bei Gwyn und immer noch bei Waffenlevel 5. Alle Bosse geplättet insklusive DLC. Werde noch etwas Material farmen dann gehts weiter in NG+. Ziel: Low level invader mit sechs mal Wrath of the Gods. Zerstöre ja jetzt schon so gut wie jeden, aber dann werde ich eben alle doppelt zerstören. Lol.
      Und wer sich fragt warum dieser Typ ständig was von Waffenlevel spricht, dem sei gesagt, daß From im Remastered neben dem Soul Level auch ein Waffenlevel Matchmaking eingeführt hat. Hier kann man gut nachlesen: old.reddit.com/r/darksouls/com…l_level_and_weapon_level/
      Zum low level invaden ist es also extrem wichtig nicht über 5 zu kommen.

      Als Bonus noch ein paar Videos wie ich Arti und Kal schlage:
      youtu.be/iXCkw9ZNZ7k
      youtu.be/0LiZcYKB_Co

      Ach und hier noch ein Vid wie ich Manus mit absoluter Leichtigkeit ZERSTÖRE:
      youtu.be/lrs5kSdUCYg
      Gut bin nicht ich, aber dieselbe Taktik :P
    • Hazuki-san schrieb:

      einen roten slab kannst du auch kriegen wenn du einen aufgewertete flamme bei der krähe tausch, also +15 und dann ascended leveln, so hab ich meinen zweiten im ersten durchgang direkt geholt. musste eh Krähen farmen

      Weiß ich, nur hatte ich Quelana und Laurentius im aktuellen NG+ bereits getötet :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Und eben dann endlich Platin erreicht. Habe die Feuer-Upgrade-Trophy im Miracle-Durchlauf geholt, war dann schneller. Ich fand es mit Miracles echt tough. Der Damage war bestenfalls okay und die Wirkungszeit... meine Güte sind die alle träge :cursing: Anger of the Gods ging dann zwar, aber mit nur drei Ladungen macht man damit auch nicht wirklich viel. O&S waren nervig, bis ich dann auf die "Idee" mit Hyper-Amor kam um Ornstein mit Emit Force zu töten während ich Hits tanke. Damit gings dann, Smough wurde mit Lightning und Bogen aus der Distanz getötet. Die anderen Fights waren alle recht okay und auch O&S waren jetzt keine dutzenden Tode, aber von allen Magien is Miracle echt das mieseste :(

      P.S.: Habe mir für Gwyn im Miracle-Run dann auch Solaire geholt und er hat den finalen Schlag landen dürfen. Da ich jetzt wohl erstmal ne Weile kein Dark Souls mehr spiele war es ein schöner Abschluss. Sun Bro :love:
    • bin bei den figuren von fangamer.com schwach geworden :D

      fangamer.com/products/dark-souls-figurines-set-1
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      war auch nur ein spaß.^^dark bead viel int leveln und priscilla ganz an Ende als einer der letzten Boss (findet man ja eher schwer) ist jetzt nicht so unrealistisches szenario auch für casual spieler. der red ring ist das einzige was wohl ein casual hier nicht nutzen würde.

      Ich habe es nicht getestet und werde es nicht tun, vermute aber mit Dusk Crown, Dragon Crest Ring und Power Within kriegst du Priscilla ebenfalls via One-Shot tot (Crystal Catalyst 50 Int). Also ein totaler Casualist wird dahin nicht kommen, aber jemand der einen Casual-Int Run macht kann das sicherlich easy versehentlich triggern, selbst ohne RTSR.
    • Vielleicht hat es jetzt bei mir click gemacht. Bin endlich mal auf den Trichter gekommen zu kontern... Das macht alles um einiges leichter. Ich hab vorher ewig kein land gesehen gegen die ritter mit dem umhang.

      Bin noch im undead parish und hab den Schmied gefunden.

      Geht man jetzt besser in den Wald oder weiter in undead burg?
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • da in der kirche musst du weiter ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • kannst du machen. wichtig, erst die hunde killen. capra die treppe hochlocken und dann runterspringen und wiederholen. Ist ein nerviger Kampf. Oben neben der Treppe ist auch noch ein Balken wo man stehen kann und die hunde gut erledigen und sich heilen kann.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Fernkampf is in dem Kampf eh nicht gut. Wenn du absolut nicht weiter kommst kannst du ihn auch ganz billig und 100% sicher töten. Bevor den den Controller also gegen die Wand donnerst guck dir lieber das Video im Spoiler an ^^ Capra ist aber im ersten Durchlauf auch mein absoluter Hassgegner gewesen, mehr noch als O&S. Die Arena ist, wenn man nicht weiß was man tun soll, super unfair und da man schnell stirbt hat man wenig Zeit wirklich zu lernen. Zudem is der Weg dahin ja durchaus eklig.

    • Krass. Danke. Ich versuche es mal mit treppe hoch. Allerdings komm ich rein und 3 Hits guard broken und tot...

      Vielleicht mal nackig machen um schneller zu rennen, wobei mein Wanderer Outfit ja nicht so viel wiegen sollte.

      Kontern kann man den ja bestimmt nicht.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi