Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pandemonium schrieb:

      Also bei den Design Works 1 bis 3 sehe ich keine Mondpreise :ka:
      Okay aber zumindest für die Lösungsbücher Teil 1 und 2 ab 75 Euro "NEU"
      also mehr als Doppelte vom jetzigen Teil 1 Lösungsbuch 75 Euro wär mir zu teuer.
      Ich habe von Teil 1 und 2 die Bücher und lass beide auch erstmal eingeschweißt

      Hab eben mal bei Ebay geguckt das Bloodborne Buch ist auch schweineteuer und gebraucht würd ich niemals ein Artbook kaufen wer weiss was man dann bekommt auch wenn der VK es als sehr gut deklariert

      Bei Amazon das Deutsche Bloodborne Buch 90 Euro ! also das dreifache vom ursprünglichen Preis gebraucht übrigens
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Wieso 75€? Teil 1 gibt es für 32€ bei Amazon. Teil 2 für 45€, allerdings nicht auf Lager. Wäre ich aber guter Hoffnung. Der ursprüngliche Releasepreis von Teil 1 war 40$ und der von Teil 2 50$. Sehe da deshalb keine Mondpreis bei aktuell 32 bzw. 45€ für die Bücher.

      Und wie kommst du auf 90€ beim Bloodborne Artworks? Das kostet doch bei Amazon 35€ und ist in stock :ka:

      Edith: Ach, du sprichst von den Lösungsbüchern? Da können schon wieder andere Preise gelten.

      @Ignorama
      Ist ohne DLC. Das Buch erschien imho damals vor dem DLC.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Ja das Neue Lösungsbuch kostet 32 ich meinte jezt das alte/erste und für Teil 2 sehe ich nur welche für 75 Euro Neu Englisch und in Deutsch ab 156 Euro Neu
      Eben bei Ebay nur mal schnell geguckt für DS 2 Die Lösungsbücher ab 100 Euro
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Die Lösungsbücher habe ich hier ja schon in Englisch stehen für alle Teile. Das Remastered kommt noch dazu und dann die Design Works. :top:

      Sind eh nur mal zum reingucken, die eigentlichen Lösungen/Hilfen holt man sich dann eh über die dark souls wiki oder yt videos :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gibts eigentlich auch sowas in die Richtung für Demon´s Souls?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das Artwork was du meinst ist aber auch ein Taschenbuch mmh
      Für Demons Souls gibt es doch die Deluxe Edition mit Artbook oder die Black Phantom Edition
      @Ignorama ich habe mir die Bücher auch eher fürs Regal gekauft :D
      vielleicht hole mir das neue DS1 Buch noch ein zweites mal zum lesen :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Pandemonium schrieb:

      Softcover. Aber in Größe der Dark Souls Hardcover Design Works.

      @Hazuki-san
      Imho nur kleine Artbooks aus den Spiele L.E.-Fassungen.
      Hm dann sind die wohl nicht mehr zu kriegen. Naja egal.
      Bloodborne klingt auch ganz interessant, aber softcover find ich halt mäh, warum gibts da kein hardcover von?

      vaddi schrieb:

      Ich glaub ich bin der einzigste den die Story nicht interessiert^^
      Kam bei mir auch erst später. Die ersten Spieldurchgänge war ich nur mit überleben und dem gameplay beschäftigt.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bin grad dabei die Rare-Weapon Trophy zu grinden. Muss ja eh in NG+2, aber was mich ärgert: Leroy droppte weder Grant noch Sanctus :( Im NG+2 muss ich ja nicht bis zu ihm, hoffe jetzt also er droppt es im NG+, sonst wär ich irgendwie traurig :heul: Fiel mir erst fiel später auf, als ich mal gecheckt habe was mir fehlt und merkte "wo bitte is Sanctus?" Habe ihn zu 100% getötet.
    • Bitter! Dachte der droppt das immer, habs glaube ich sogar doppelt
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • So nun auch nur noch zwei Trophäen von Platin weg (wäre meine erste überhaupt). Einmal Upgrade-Feuer. Weil ich es im NG und NG+ verrafft hab den roten Slab zu sammeln und bei 150 Chaos Eatern keiner gedroppt ist muss ich das im NG+++ erledigen, hatte mit dem aus NG++ Chaos-Zweihänder gebaut.

      Und dann, noch viel nerviger: Alle Miracles. Habe da schon angefangen und zumindest Sigmeier zum Firelink gelotst, aber die ganzen Eid-Auflevelungen werden schon noch lästig, vor allem wo Miracles rotze schlecht sind verglichen mit Pyro oder Sorcery.

      Habe die Trophäen natürlich auf verschiedenen Spielständen (insgesamt drei: Normal (gleichzeitig INT), Pyro und Miracle). Und ich weiß nich ob ich mich jetzt wirklich drüber freue, da die Auswahl leider recht ideenlos und simpel ist. Eigentlich ist alles purer Fleiß und simples Grinden. Kein No-Hit Boss, kein Playthrough ohne zu sterben, nichtmal die DLC-Bosse muss man töten :ka:

      Edit: Und richtig lustig - Selbst im NG++ war Gwyn mit Dark Bead + Power Within ein lockerer Two-Shot. Mit RTSR wäre es wohl easy ein One-Shot geworden, werd das im NG+++ mal testen. Auch ansonsten schneidet Dark Bead sich weiter wie ein Messer durch warme Butter. Man merkt Dark Souls 1 echt noch an wie krass die ihre Probleme mit dem Balancing hatten, zum Glück. Dadurch (und aufgrund der offenen Welt) bester Teil :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()