Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich auch nicht, ist aber auch ein sehr nerviger Weg dahin, die 2 Pursuer habe ich nie probiert, letztens erst mitbekommen, dass es die gibt (NG+ im Throne Room im Drangleic Castle).
      Die 2 Sanctuary Guardians bei Dark Souls 1 habe ich aber gemacht.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Schon ein paar Stunden gespielt, gefällt mir echt gut das Remaster, bin jetzt auch in Blightown läuft wunderbar.
      Mir fehlen nur 2 Sachen: Schnell Leiter klettern und Alles Reparieren als Option, ansonsten alles perfekt wie immer.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habe als Pyromant angefangen bis zu den Gargoyles und habe dort ewig rumgescruppt trotz Claymore +3. Dann keinen Bock mehr gehabt, gelöscht und good old Magic-Build. Holy ship is Magie in DS1 broken :lol: Hab bisher wirklich nur Int und einen Punkt Stärke gelevelt (damit ich Gras Crest nutzen kann).

      Freue mich jetzt als mächtiger Zauberer durchs Game zu latschen :D
    • Ja, Pyromantie ist aber auch sehr stark, aber nicht ganz soo einfach, die Sorcerys fliegen besser und machen auch afair mehr schaden. Und am Anfang ist auch leichter INT zu leveln, als immer wieder die Pyroflamme (geht nur bei so einem Typen), auf Dauer hat man als Pyromant so aber etwas mehr Auswahl bei den Stats.
      Ich spiele Pyromant und habe bis Ornstein gespielt, hab nur nen Langschwert und die Spells benutzt, aber die versuche ich jetzt heute nicht mehr. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Ja, Pyromantie ist aber auch sehr stark, aber nicht ganz soo einfach, die Sorcerys fliegen besser und machen auch afair mehr schaden. Und am Anfang ist auch leichter INT zu leveln, als immer wieder die Pyroflamme (geht nur bei so einem Typen), auf Dauer hat man als Pyromant so aber etwas mehr Auswahl bei den Stats.
      Ich spiele Pyromant und habe bis Ornstein gespielt, hab nur nen Langschwert und die Spells benutzt, aber die versuche ich jetzt heute nicht mehr. ^^

      Ich weiß, hatte ja schon einen Magie-Build ^^ Wobei ich im Lategame eh auf Pyromantie als Option umswitche, allein wegen Bossen wie Seath. Als Waffe will ich dann das Moonlight Greatsword nutzen. DLC wird dann halt wieder kacke, aber was solls.

      Größter Vorteil von Magie is eben die Range. Mit Pyromantie musste ja immer ziemlich dicht an die Gegner, bei Magie kannste einfach weglaufen und schießen ^^


      Edit: Allerdings hatte ich Grafikfehler. Immer wenn ich als Pyromant von Andre Richtung Gargoyles rannte hatte ich auf der Treppe am Bonfire einen ganz komischen Effekt, als ob das Bild vibriert. Sah dann verschwommen und ruckelig aus. im zweiten Start als Sorcerer passiert das nicht, keine Ahnung woran es lag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Sag ich ja "die sorcerys fliegen besser!"
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Spiel halt nicht Magie! Ich habs extra deswegen nicht gemacht!^^
      Mit Pyromancer kann man auch voll auf Stärke und/oder Geschick gehen oder halt auf Intelligenz :lol:
      Vlt. mach ich das später noch für die Utility spells, wobei bis auf hidden body und hush die meisten anderen eh nicht so der bringer sind.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Spiel halt nicht Magie! Ich habs extra deswegen nicht gemacht!^^
      Mit Pyromancer kann man auch voll auf Stärke und/oder Geschick gehen oder halt auf Intelligenz :lol:
      Vlt. mach ich das später noch für die Utility spells, wobei bis auf hidden body und hush die meisten anderen eh nicht so der bringer sind.

      Ich finde Pyromancer aber einfach zu broken, genau deswegen. Maximal Melee-Tank mit +15 Pyromantieflamme is einfach auch hart broken. Bei Sorcerer muss ich mich zumindest comitten ^^ Außerdem werd ichs eh mal so und mal so spielen. Irgendwann will ich auch Bow-Only spielen, wobei ich glaube, dass das eigentlich sogar ziemlich easy ist, da gerade die typischen Problemgegner wie O&S damit ziemlich einfach werden.

      Edit: Bei meinem erwähnten Pyromancer-Anfang hatte ich btw. keine Pyromantie genutzt, sonst wären Gargoyles wohl auch einfacher geworden. Und kann es sein, dass das Claymore generft wurde? Es kam mir irgendwie langsamer vor.
    • Die Dex Route mit Pyromancer ist auch stark, weil man durch Dex schneller castet.

      Melee Tank ala Havel finde ich noch lamer als magier, da hätte ich kein spaß dran, will bei ds1 eigentlich immer unter 25% equip sein. :D

      Habe heute morgen Ornstein und Smough nur mit Langschwert gemacht, Pyromantie Zauber haben irgendwie ganz furchtbare hitboxen und treffen gefühlt 50% bei vielen Gegner, vor allem mit schild

      ich weiß nicht ob bestimmte Sachen generft wurden, finde aber manchmal die Gegner smarter, ist aber nur subjektiv im Moment. Auf jeden Fall kann man endlich mal richtig Blightown erkunden. :top:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das mit den Gegnern habe ich mit ganz extrem bei den Gargoyles gedacht, weil die ständig verhindert haben, dass ich sie schlage. Immer wenn einer seitlich zu mir stand hat der zweite aus dem Hintergrund Feuer gespuckt und so die Flanke gedeckt. Kann auch Zufall sein, kam aber in zig Fights vor, generell viel mehr Feuer als gefühlt auf der PS3. Auch vereinzelt an anderen Stellen, aber die habe ich nicht so oft gespielt, bei den Gargoyles kams mir aber auch ganz anders als früher vor.