HOMECON VIII am 11.09.2010 in Großauheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HOMECON VIII am 11.09.2010 in Großauheim

      Hm der Hessi hat anscheinend noch keine Werbung hier gemacht. Also tu ich das mal schnell :)


      Am 11.09.2010 ist wieder mal Homecon in Hanau/Großauheim.


      Hier nochma meine Bilder von der vorletzten Homecon und hier Hessis Video von der letzten Homecon


      Ich werde zum 5ten mal da sein. Platz ist noch im Auto also wenn jemand aus meiner Nähe mit möchte (Erlenbach am Main) bitte bescheid sagen.
      "I'll wear you like lederhosen"


      XBL: OiZombie666
      PSN: OiZombie666
      BigN: OiZombie666
      Steam: 19gargoyle81
    • kato schrieb:

      Weit weg ist es ja nicht und reizen würde es mich ehrlich gesagt auch, aber ich glaube für so ein Treffen bin ich ein viel zu schlechter Spieler :D


      Ums können gehts doch da garnet. Es gibts ein kleines Turnier mit einem Spiel und der Rest ist einfach nur ein fröhliches beisammen sein.
      Darum gehts ja auch bei solchen Treffen. Gleichgesinnte treffen und nicht der Daddelkönig sein :)
      "I'll wear you like lederhosen"


      XBL: OiZombie666
      PSN: OiZombie666
      BigN: OiZombie666
      Steam: 19gargoyle81
    • Mahlzeit, Zombie!

      Danke für die Unterstüzung, habe im Moment andere Sachen um die Ohren, da habe ich tatsächlich noch keine Werbung gemacht. Hier wollte ich aber sowieso nicht mehr posten. :(

      Ja, komisch, ich gestehe, dass ich keinen Bock mehr auf das Nexgam-Forum hatte, nachdem ich mit dem "Insider-Video" so krass heftigen Anfeindungen ausgesetzt war und mir auch per Mail noch äusserst dumme Sprüche fangen musste.. Einige Leute scheinen Spielen eben nicht mit Spaß gleichzusetzen. Tja, das ist dann halt eindeutig deren Problem. :cursing: Diese Leute sind ganz klar weit, weit ausserhalb der Zielgruppe, die zur HC kommt, um Spass zu haben.

      Die HomeCon ist definitiv kein Turnier und wird es auch nie sein.
      Es gibt da ein Turnier, aber es gibt bei uns auch Kaffee und Kuchen – sind wir deswegen ein Kaffeekränzchen?
      Es wird auch gegrillt – sind wir deswegen ne Pommesbude?
      Wir haben einen Grabbeltisch – sind wir deswegen ein Flohmarkt?
      Wir haben einen "für-umme-Tisch" – sind wir deswegen die Caritas?
      Wir nehmen keinen Eintritt – sind wir deswegen die Bahnhofsmission?
      Wir nehmen für nichts Geld bei uns und es gibt für die Gewinner gerade mal eine pissige Urkunde in einem kleinem Bilderrahmen – sind wir deswegen Kommunisten?

      Der erste Link auf unserer Site sagt doch alles: homecon.net/index.php/ueber-homecon.html

      Wer über sich und sein Hobby auch lachen mag, ist gerne eingeladen mit uns ein paar vergnügliche und entspannende Stunden zu verbringen. Die, die Stress machen und rumstänkern wollen, sollen bitte sehr weit weg bleiben.

      Ja, sorry, ich weiss wie das klingt, aber ich bin immer noch angepisst. :evil: :pinch: :( ;(

      Gruß
      m
      Meine Sammlung nun in Bildern.
    • Übermorgen ist es soweit!

      Wer noch kommen will, möge bitte die Anmeldung (keine Registrierung nötig – nur Nickname und Mailaddi reicht, letztere wird nicht angezeigt) ausfüllen, da wir die Verpflegung planen müssen.
      homecon.net/index.php/anmeldung.html

      Es wird auch wieder eine "Flohmarktecke" und einen Verschenketisch für alte Hardware und anderes Retrozeug geben.

      Eintritt sowie Kaffee und Kuchen sind kostenlos, Spenden in die Kaffeekasse sind aber gerne gesehen.

      Gruß
      Michael
      Meine Sammlung nun in Bildern.
    • Hat jemand n A500 dabei ? Hab n A570 Laufwerk das ich gerne mal testen würde.

      N Bisschen Flomarktkram nehm ich auch mit.


      Edit: Ups, dachte gerade ich bin im Forum64 :)
      "I'll wear you like lederhosen"


      XBL: OiZombie666
      PSN: OiZombie666
      BigN: OiZombie666
      Steam: 19gargoyle81

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oizombie ()