Sonic & Knuckles Hüllenfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonic & Knuckles Hüllenfrage

      Also, S & K ist ja bekanntermaßen in Europa und den USA in einer billigen Pappschachtel veröffentlicht worden.

      Ich weiß aber, dass es zumindest in Australien auch eine Plastikhüllen-Variante gibt. Wie sieht es ansonsten aus? Weiß jemand, wie es um die Hüllen aus Japan, Südkorea oder Brasilien steht, oder bei der Asia-Version?

      Außerdem... würde bspw ein japanisches S & K mit den EU-Sonic-Spielen kompatibel sein?
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mh, eigentlich finde ich die Pappverpackung gar nicht billig, im Gegenteil, ich finde die sieht sehr edel aus.

      In Australien ist meines Wissens das Spiel auch in einer Pappverpackung erschienen, nur die Classics Version (oder Platinum wie es in Australien hiess) ist in einer normalen Box veröffentlicht worden.

      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Ich bin einfach kein Freund von Papp-OVPs... okay, die von Pier Solar ist natürlich super.^^
      Für mich sind die Plastik-Hüllen immer ein gewisser Wertigkeitsvorteil bei Sega gewesen.

      Also müsste ich wohl explizit nach einer Platinum-Version aus Australienland Ausschau halten... irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht leicht wird.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die Japanversion hat auch ne Papphülle, aber dafür mit diesem tollen und hochpoetischen Text mit drauf:

      "Sonic races through the green fields.
      The sun races through a blue sky filled with white clouds.
      The ways of his heart are much like the sun. Sonic runs and rests; the sun rises and sets.
      Don't give up on the sun. Don't make the sun laugh at you."
      "He who dies with the most toys wins"
    • 108 Sterne schrieb:

      Ich bin einfach kein Freund von Papp-OVPs... okay, die von Pier Solar ist natürlich super.^^
      Für mich sind die Plastik-Hüllen immer ein gewisser Wertigkeitsvorteil bei Sega gewesen.

      Also müsste ich wohl explizit nach einer Platinum-Version aus Australienland Ausschau halten... irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht leicht wird.^^



      Och, die findet man schon. Die Hülle ist zwar aus Plastik, aber leider hat sie ungefähr VHS Hüllen Format. Sieht im Regal also auch beschissen aus. :huh:
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de