[Multi] BioShock Infinite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Burial at Sea Episode 2 startet richtig stark. Ich habe förmlich das Gefühl dass Irrational hier nochmal eine Art Abschiedsgruss an die Fans schicken wollte. Bin schon wahnsinnig gespannt wie es weiter geht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gerade bemerkt das ich das Game ja doch schon im Steam habe. Habe mal ausversehen ein Mac Bundle gekauft aber irgendwie laufen die Games anscheinend doch auf dem PC.

      Da waren 12 Euro für Bioshock Infinite, Borderlands 2, Rollercoaster Tycoon 3 und Civ5 Brave New World ja doch nicht für die Tonne. :D
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Funkuchen schrieb:

      Leicht offtopic:


      Als er davon angefangen hat darüber zu schwadronieren dass die Kinder heute weniger Skill hätten hab ich entnervt abgeschaltet.
      Ich vermute mal jeder Zwölfjährige würde den Typen in einem modernen Multiplayer Egoshooter im Sekundentakt weghauen.

      Die Spielelandschaft hat sich nunmal geändert. Früher konnte man in Spielen nur von links nach rechts laufen/hüpfen und dabei ein paar Gegner killen. Heutzutage sind Spiele multimediale Erfahrungen und wenn man dieser plötzlich den Stecker ziehen würde indem man einen Gameover Screen anzeigt und den Spieler von vorne beginnen lässt wäre diese Erfahrung dahin.
      Zumal Spiele heutzutage meist viel größer sind als früher. Wo damals die Spielzeit durch dutzende Tode gestreckt wurde, wartet heute richtiger Inhalt. Und wem das immer noch nicht reicht, für den gibts in den meisten Fällen einen Hard- oder Nightmare Modus.

      Ich bin früher ewig am zweiten Boss von Turtles 3 auf dem Gameboy gehangen und hab ihn irgendwann mit viel Glück geschafft. Habe das Spiel sogar bis zur finalen Bossarea geschafft, nur um dort nie über den dritten Boss hinauszukommen. Bei Bart Simpsons Escape from Camp Deadly bin ich sogar nie über das dritte Level hinausgekommen.
      War ich da jetzt aufgrund des Schwierigkeitsgrades begeistert? Fand ich mich toll wenn ich eine schwierige Stelle geschafft hatte? Nein, ich war gelangweilt wenn ich eine Sache immer und immer wieder wiederholen musste, nur um zum Schluss komplett von vorn anzufangen und mich durch die vorherigen Level quälen zu müssen. Für mich zählte schon seit jeher das Erlebnis welches mir ein Spiel bietet und nicht wie oft man von diesem zerstört wird.

      Dann gibts noch andere Beispiele bei denen mir die Erinnerung an meine früheren spielerischen Fähigkeiten einen Streich gespielt hatte. Bei Lylat wars fand ich es teilweise ultra Schwer die Medallien für eine bestimmte Anzahl an Abschüssen zu erhalten. Als ich es vor ein paar Jahren nochmals eingelegt hatte um zu testen ob mein Nintendo 64 noch funktioniert konnte ich auf Anhieb in jedem Level die Medallien einsacken obwohl ich es seit mehr als 15 Jahren nicht mehr angerührt hatte.

      Meine Fähigkeiten hatten sich also, ohne es zu wissen, weiterentwickelt und es macht somit keinen Sinn, Spiele die ich früher schwer fand, mit heutigen Spielen zu vergleichen. Ich müsste alles von damals erneut spielen und bewerten. Und wenn man mal sieht wie schnell und problemlos der Spieler in dem verlinkten Video durch die Level saust, dann kann das Castlevania von damals auch nicht soooo schwer gewesen sein.
    • Hui, Burial at Sea E01 hatte ja schon ein "anderes" Gameplay auf Grund der wenigen Waffen/Munition und Eve/Plasmids aber E02 setzt dem ganzen die Krone auf. Schleichen pur, jede Entdeckung ist quasi ein Todesurteil oder bedeutet dass die komplette Muni und Health Kits weg sind. Finde ich momentan sehr gelungen auch wenn ich normalerweise kein "Schleich Fan" bin.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Durch, grandioser DLC und perfekter Abschluss dieser faszinierenden, komplexen Story. RIP Irrational, tja wer weiss wann (ob) wir wieder etwas ähnlich hochwertiges und anspruchsvolles vorgesetzt bekommen.

      Viel Spass beim Handy Spielchen basteln Ken!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Finde beide gleich geil, aber das Infinte ende hatte halt schon ein bischen mehr "WTF!?" Charakter. Burial at Sea löst halt dann das gesamte Bioshock Mysterium auf fand ich auch sehr geil gemacht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jetzt hab ich endlich mal Zeit gehabt im Game voran zu kommen und nun häng ich seit Tagen an der Kommandobrücke fest. Ich kriegs einfach nicht gebacken trotz unzähliger Tipps und vieler toller "is doch ganz leicht"-Hinweise. Ich könnt ausrasten :cursing:

      edit: kaum reg ich mich auf, schon klappt's ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoshi! ()

    • Ich habe die Tage meine 360 bei ebay verkauft, daher hatte ich jetzt Druck das Spiel doch noch zu beenden.

      Ich hatte Anfang des Jahres angefangen es zu zocken bevor ich ins Auslandssemester bin, aber hatte nur Zeit ca. das erste Drittel der Kampagne zu spielen. Vorgestern also wieder dran gesetzt und gestern Nacht beendet (eben die 360 zur Post gebracht). Ein sehr sehr geiles Spiel! Die gesamte Bioshock Reihe zählt für mich definitiv mit zur besten "neuen" Spielereihe der letzten Generation. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad