[Multi] BioShock Infinite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab meinen zweiten durchgang fertig! :D

      nochmal auf leicht um alle voxophone zu sammeln sowie teleskope/filme. auf leicht ist es wirklich ein "kinderspiel".

      den 1999 mode gehe ich irgendwann mal an, jetzt freu ich mich auf die dlc's. weis da schon einer was genaueres wann der erste kommt?

      greetingz.
      Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup:
      FACEBOOK TWITTER
    • Gestern habe ich es auch beendet und ich muss sagen das ich mir vom Endkampf etwas anderes erwartet hatte, ich war dann doch überrascht das das Spiel vorbei war. Das Ende war insgesamt aber sehr gut gemacht.
      Obwohl ich alles abgesucht habe und mir wirklich Zeit im Spiel gelassen habe fehlen mir natürlich bei allen Sammelobjekten 1 oder 2 Stück.
      Ich werde es auch noch mal im 1999 Mode spielen.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Inziwschen kann ich mit einigen Wochen Abstand sagen,dass Bioshock Infinite auf jeden Fall seine Macken hat,die bisweilen enttäuschen. Vor allem die Kämpfe sind nur gut,die Einsätze der "Vigors" in Kombination mit Elizabeths Fähigkeiten wären Pflicht gewesen und auch das Gegnerdesign war bisweilen nicht so hervorragend wie in Rapture. Aber dennoch bleibe ich bei meiner Wertung von 10/10,weil sich Infinite für einen Shooter in der heutigen Zeit sehr frisch anfühlt und zumindest genügend Abwechslung geboten hatte,um wie Shinobi die ganze Gegend nach Sammelbaren abzusuchen. Das looten wirkt immer noch aufgesetzt wie damals in Bioshock,aber stört mich nicht. Weswegen Infinite seit langem einer der besten Shooter überhaupt ist,liegt letztendlich an der genialen Story. Sicherlich gibt es hin und wieder Hinweise auf das Ende,auch mag es den ein oder anderen nicht so sehr überraschen,aber wenn man sich mit Freunden einmal zusammensetzt und über ein Spiel diskutiert,dann will das etwas heißen. Vor allem,wenn man sich überlegt wie viele Storyelemente in einem Spiel verknüpft und Bioshock-übergreifend dann für einen Mindfuck sorgen,beeindruckt mich immer noch nachhaltig. Damit gehört das Bioshock-Universum neben dem Halo- und Half-Life-Universum zu meinen neuen Lieblingen. Gerade wenn ein Spiel immer noch so sehr aus der Masse anderer Spiele herausbricht,sollte es meiner Meinung nach gewürdigt werden.
      Demnächst werde ich auf jeden Fall einen Run im 1999-Mode beginnen und alle restlichen Items einsammeln. Auch dieser Umstand passiert recht selten bei mir. :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Findet ihr auch dass Infinite auf Normal deutlich einfacher ist als die ersten beiden Bioshocks auf Normal? Oder bin ich inzwischen besser geworden? :D

      Jedenfalls habe ich von den ganzen Salz-Fähigkeiten nur 2-3 wirklich genutzt und die anderen nur mal ausprobiert. Bei Bioshock 1+2 und Dishonored habe ich mehr mit den Fähigkeiten experimentiert.

      Insgesamt betrachte ich Dishonored fast als das bessere Spiel, allerdings ist die Story bei Infinite deutlich interessanter.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Darkshine schrieb:

      Findet ihr auch dass Infinite auf Normal deutlich einfacher ist als die ersten beiden Bioshocks auf Normal? Oder bin ich inzwischen besser geworden? :D


      Ich würde mir nie anmaßen deine Skills als schlecht zu beurteilen ohne diese selber zu kennen,aber ja ich empfand Infinite auf 'Normal' leichter als Bioshock 1&2. :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Infinite fand ich auf normal auch sehr einfach, bei Bioshock 2 hat mich aber auch nur die Big Sister gekillt solange ich den Charakter noch nicht verbessert hatte. Dishonered habe ich seit Release hier liegen und ich hatte mich echt auf den Titel gefreut aber irgendwie liegt mir das schleichen nicht.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Bein Endkampf bin ich auf Normal gar nicht gestorben, sondern ein paar Mal wo man auf dem kleinen Flugschiff ist und von anderen Flugschiffen von allen Seiten angegriffen wird. Da fehlte der Platz zum regenerieren und es war alles sehr hektisch und unübersichtlich. Am Ende war ich froh dass ich nicht gegen Songbird kämpfen musste, war der/das einzige vor dem ich irgendwie Schiss hatte.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Bin jetzt auch seit ein paar Stündchen dran und wollte ein paar Eindrücke „sharen“.

      Für dieses absolut beschissene Speichersystem bekommt das Game von mir auf jeden Fall einen glatten Punkt abgezogen. Sowas bescheuertes habe ich selten erlebt. Manchmal wird innerhalb von 5 Minuten gespeichert und dann wieder im Abstand von ner haben bis ner Stunde. Warum zum Teufel gibts keine Quicksaves mehr? Wer die blöd findet muss sie ja nicht nutzen aber so nervt das einfach unheimlich.

      Columbia fällt vom Setting her imo auch klar gegenüber Rapture ab. Die Atmo war bei den Vorgängern klar besser. Dieses beklemmende Gefühl wenn man durch tropfende Gänge schleicht, aus dem Fenster Wale oder Fischschwärme beobachtet, oder eben die sich nähernden donnernden Big Daddy Schritte vernimmt, fehlt quasi völlig. Durch das neue Setting merkt man so auch viel stärker wie extrem linear das Game eigentlich ist. Ausserdem fühlt es sich auch viel ballerlastiger an auch wenn hier der Eindruck täuschen könnte.

      Man merkt es sicherlich schon, ich bin schon ein wenig enttäuscht. Bioshock hat bei mir noch nie wegen den Ballereinlagen bzw. den Vigors gepunktet es war die Story und die Atmo welche mich so fasziniert hat und da fällt dieses Sequel imo schon deutlich ab. Es macht schon Spass der Stil ist ähnlich schön bezüglich Art Design, Musik usw. aber irgendwie reisst es mich bisher nicht in seinen Bann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habs gerade auch durchgespielt. Gestern habe ich Call of Duty: Black Ops 2 durchgespielt. Mir hat Call of Duty insgesamt deutlich besser gefallen :lol:

      Aber Bioshock Infinite war insgesamt auch sehr dufte. Bioshock war aber besser. Das Gameplay ist ja fast nurmehr wüstes und mitunter viel zu hektische Geballer gegen immer die gleichen paar Gegnertypen. Horden von Gegnern, keinerlei Möglichkeiten für Stealth oder taktischeres Gameplay, die Waffen sind alle Standard, die Kräfte auch kaum der Rede Wert. Ein Meisterwerk sieht irgendwo anders aus.

      Überzeugen konnte natürlich der Artstyle, das Setting und die (etwas zu) abgedrehte Story. Nachdem ich die Erklärung durchgelesen hatte muss ich sagen, dass mir einiges doch sehr unschlüssig vorkommt, aber ich bin auch aus dem Alter raus wo ich mir stundenlang über irgendwelche Meta-Stories den Kopf zerbreche. Ich denk mir einfach "WTF" und erfreu mich dran :D Aber das hatte wirklich schon Kingdom Hearts-Level an Abgedrehtheit/Unsinn.
    • Hey! habs auch letztens mal auf hard durchgeqäult.
      Was für ein langweiliges Scheisstück Software! Habe vorher nie Bioshock gespielt und war dann echt froh drüber :thumbsup:
      TOlles Setting aber der Rest.. spassige Kräfte .. aber dennoch langweilg in der Ausführung.
      Bääh, lieber noch mal Blood Dragon durch :love:
      Ach und das Ende ist einfach nur dumm.. Ich weiss ja auch nicht. Habe wirklich probiert es interessant und erklärend zu finden. aber naja..
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • Mr.Deadshot schrieb:

      Habs gerade auch durchgespielt. Gestern habe ich Call of Duty: Black Ops 2 durchgespielt. Mir hat Call of Duty insgesamt deutlich besser gefallen :lol:

      Aber Bioshock Infinite war insgesamt auch sehr dufte. Bioshock war aber besser. Das Gameplay ist ja fast nurmehr wüstes und mitunter viel zu hektische Geballer gegen immer die gleichen paar Gegnertypen. Horden von Gegnern, keinerlei Möglichkeiten für Stealth oder taktischeres Gameplay, die Waffen sind alle Standard, die Kräfte auch kaum der Rede Wert. Ein Meisterwerk sieht irgendwo anders aus.

      Überzeugen konnte natürlich der Artstyle, das Setting und die (etwas zu) abgedrehte Story. Nachdem ich die Erklärung durchgelesen hatte muss ich sagen, dass mir einiges doch sehr unschlüssig vorkommt, aber ich bin auch aus dem Alter raus wo ich mir stundenlang über irgendwelche Meta-Stories den Kopf zerbreche. Ich denk mir einfach "WTF" und erfreu mich dran :D Aber das hatte wirklich schon Kingdom Hearts-Level an Abgedrehtheit/Unsinn.

      :top: :top: :top: