GZSZ (aka Gute Zeiten, schlechte Zeiten)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bjoern schrieb:

      Naja.. am Anfang fand ich die Stimmung zwischen John und Pia schon super... Auch das sich da eine Beziehung angebahnt hatte... aber mittlerweilelangweilts wirklich...

      Du bist froh wenn Dascha wieder weg ist? Hat da wohl jemand vorgelesen? ;)

      Nope, aber es ist klar, dass Sie nicht für ewig bleiben wird :)
      Ach, mir war Caro irgendwie viel lieber. Bei ihr haben die Emotionsausbrüche irgendwie viel mehr Spaß gemacht... bei Pia wirkt alles so gekünstelt, das gesamte Verhalten.
    • Ja..der wacht scho wieder auf.. da lässt sich noch ne Liebesgeschicht mit Jasmin spinnen ;)

      Ich habe 2 Theorien..

      1. Dominik spricht sich mit Patrick aus und Dominik schweigt...
      2. Dominik wacht auf.. weiss aber nichts mehr..

      In beiden fällen wird Patrick bei GZSZ bleiben... abhauen wird er bestimmt nich...
    • Also, sagen wir mal so, ich weiß zwar, was passiert und ich kann sicher sagen, dass Dominik aufwacht, aber wir können uns positiv stimmen.
      Ich finde auch, momentan das einzige Pärchen, das bei GZSZ nicht nervt. Und ich find den Abschied von Patrick gut realisiert, haben die echt toll gemacht, war auch sehr spannend.
      Dascha und Taifun nerven... irgendwie passen die nicht so recht in die Serie.
    • omfg, ich stöber gerade etwas im forum
      ein GZSZ thread... omfg
      omfg kann man da nicht oft genug sagen
      ich hab das auch mal geschaut aber dann ist was passiert da wusste ich einfach nicht was ich denken soll ausser omfg
      die haben eine schauspielerin ausgewechselt, sonja oder so, die hatte dann einfach mal eine gesichts-op
      damit war mein kurzer abstecher in gzsz auch schonwieder geschichte...
      lang ists her...

      Tut mir leid ich wollte eigendlich nen coolen thread mit Game-babes bumpen aber omfg-gzsz

      PS:
      Nexgam erfüllt nicht die gamer-nerd klischees,
      kein thread auf den ersten 5 seitden der von leicht bekleideten gamer girls oder topmodels handelt aber dafür (sehr süss) Sachen wie
      "wie entsaubt ihr eure spielesammlung" - Nexgam is halt nach wie vor einmalig!
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • wtf, war die Folge heute spannend; richtig krass die Sache mit Patrick und Gerner, allerdings hab ich mir erhofft, dass Gerner Patrick zusammenschlägt oder so. :D
      Das mit Taifun und Mesut war heute auch geil; vor allem da eine Verbindung zu Gerner besteht, da dieser ja Murat gefangenhält, was sowieso eine geniale Aktion war. Dann noch natürlich das Ende: War eigentlich bekannt, dass Gerner Patrick im Gefängnis hat schützen lassen?

      Und der Cliffhanger war natürlich grandios: Sowas übertrieben sinnloses gibts nur bei GZSZ. :thumbsup:
    • Soo, ich muss den Thread mal holen; bin ich der einzige, der von GZSZ gerade ein wenig gelangweiligt ist? :D Ich meine, die Geschichte mit Pia, Leon und John langweiligt mich zu Tode, das wirkt einfach alles zu vorhersehbar und ich finds schade, dass die beiden sich immer schlagen müssen, weil sie eigentlich BFFs waren. Und die Sache mit Kurt und Tanja finde ich zum Kotzen; ich hoffe wirklich, dass Tanja einen Unfall hat oder so, kann sie auf den Tod nicht ausstehen :cursing: Da kann man nur hoffen, dass der Prozess um Linostrami ENDLICH beginnt; das zieht sich ja auch schon über mehrere Monate hin ^^
    • Eppe schrieb:

      Tut mir leid ich wollte eigendlich nen coolen thread mit Game-babes bumpen aber omfg-gzsz

      PS:
      Nexgam erfüllt nicht die gamer-nerd klischees,
      kein thread auf den ersten 5 seitden der von leicht bekleideten gamer girls oder topmodels handelt aber dafür (sehr süss) Sachen wie
      "wie entsaubt ihr eure spielesammlung" - Nexgam is halt nach wie vor einmalig!



      So, Freddy, bin ich mal deiner Aufforderung nachgekommen... Geiler thread! :tooth: Danks 4 entertainment, aber mein Gott, diese Sendeminuten bringt einem doch niemals Jemand wieder zurück! Da könnte man doch lieber was essen, zocken, lesen, den Affen prügeln, Wolken angucken, Nägel schneiden etc
      Scheiße! Wollte doch kei offense betreiben; sorry! :facepalm: :hippie:

      Eppes punchline fand ich sehr köstlich, auch wenn ein "t" fehlt :thumbsup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Immer nur dann interessant wenn bei GZSZ Schauspieler gehen und in der Serie dann drauf gehen durch Unfälle und solche Dinge. Das hat sich aber auch schon langsam abgenutzt. Ansonsten ist die Serie wie das real life Beziehungsleben in gestellt. GÄHN. Kenne ich alles schon.