Champions/Europa League 2010/11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Champions/Europa League 2010/11

      Die Playoff Partien im Überblick:

      FC Salzburg - Hapoel Tel Aviv
      Sparta Prag - MSK Zilina
      Sporting Braga - FC Sevilla
      Rosenborg Trondheim - FC Kopenhagen
      FC Basel - Sheriff Tiraspol
      Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam
      Partizan Belgrad - RSC Anderlecht
      Young Boys Bern - Tottenham Hotspur
      Werder Bremen - Sampdoria Genua
      Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre

      Hinspiele 17/18, Rückspiele am 24/25. Bremen hat mit Genua zwar ein schweres Los, aber mit einem Sieg könnte man sofort den Italienern in der 5 Jahreswertung eins auswischen. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • EuroLeague Playoffs:

      VfB - Slovan Bratislava (wird nicht einfach!)
      Bayer - SC Tavriya Simferopol (sollte wohl zu packen sein)
      BVB - Qarabag Agdam (sollte wohl zu packen sein)
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Auf den VfB wartet heute abend schon mal ein echter Gradmesser. Heute könnte es die Quittung für die abermals (mich persönlich) wenig überzeugende Transferstrategie geben. Wenn wir es nciht in die EL schaffen brennt schon mal der Baum!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab mal den Threadtitel angepasst.

      Habe auch am meisten Sorgen heute beim VFB. Ullreich und die IV insbesondere haben mich wenig überzeugt, sich immer wieder anfällig gezeigt. Alle Hoffnungen liegen auf Cacau. Wegen der Transferpolitik geb ich dir recht, man kann nicht immer nur 2 Liga Spieler holen (Aigner soll ja jetzt noch kommen...) und dann hoffen das man nächstes Jahr international dabei ist. Weder Fisch noch Fleisch, vor allem wenn die "großen" Transfers so oft daneben liegen. Zum Glück hat man ja ne gute Jugend.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das ist der WAHNSINN,was mit Bremen abgeht!!!!!!!! Mir fehlt die Stimme!!!! Soo ein nervenaufreibendes Spiel....mir fehlt die Stimme! :D Hoffentlich schaffen es die Bremer,bitte bitte bitte!!!!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Man, bei Bremen wirds echt nie langweilig im Europa Cup. :D
      Echt wahnsinn.
      Und hoffentlich packen sies, allein schon damit Cassano rausfliegt...was für ein erbärmlicher Schauspieler.
      Ich bin ja gerade von italienischen Mannschaften viel gewöhnt, aber der schießt echt den Vogel ab.
      PSN: ZappelnderFry
    • Junge, hatte ich schon einen Hals wegen Werder und dann haut der verschmähte Rosenberg echt noch das Ding rein. Hätte gerne noch Cassanos Gesicht gesehen. :D
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Captnkuesel schrieb:

      Hätten Cassano und Co. 2-3 Minuten weniger geschauspieler, dann wäre Samp nun weiter, tja manchmal ist Fußball doch gerecht.


      Genau! Das macht das ganze auch noch mal ein Stück weit geiler! Wie sie sich wieder gewälzt und die Gesichter gehalten haben, der Kommentator hat's ja beim letzten "schweren" Foul an Cassano perfekt beschrieben. Die Werder Spieler mussten ja teilweise den Job der Balljungen übernehmen. Einfach köstich wenn das dann so ein Ende nimmt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Captnkuesel schrieb:

      Hätten Cassano und Co. 2-3 Minuten weniger geschauspieler, dann wäre Samp nun weiter, tja manchmal ist Fußball doch gerecht.


      Genau! Das macht das ganze auch noch mal ein Stück weit geiler! Wie sie sich wieder gewälzt und die Gesichter gehalten haben, der Kommentator hat's ja beim letzten "schweren" Foul an Cassano perfekt beschrieben. Die Werder Spieler mussten ja teilweise den Job der Balljungen übernehmen. Einfach köstich wenn das dann so ein Ende nimmt.

      :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Da Serdar Tasci wohl beim VfB unten durch ist wäre er vielleicht ja auch eine Alternative für Werder:
      bild.de/BILD/sport/telegramm/s…,rendertext=13745452.html

      Keine Ahnung was da gerade beim VfB abgeht...gefallen tut es mir auf jeden Fall überhaupt nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb