Champions/Europa League 2010/11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will einfach nur ein gutes spiel sehen und das ist es bis jetzt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Das Spiel war nach 10 Minuten eigentlich gelaufen, auch wenn das Ergebnis was anderes gesagt hat. Barca spielt fast in ner eigenen Liga. Nur Rooney hat mal für Überraschungsmomente gesorgt. Der Rest war einfach zu langsam, nicht anwesend. Wenn ich allein an Giggs denke, der lieber Elfmeter reklamiert als weiterzuspielen...
    • vA wenn sie einmal führen, ich denke es gibt 2 taktiken mit denen man Versuchen kann Barca zu schlagen.

      1. ) 45 Minuten offensiv Feuerwerk mit schnellen Spitzen
      Barca verteidigt sehr hoch, wenn man den Ball (kontrolliert) nach vorne Haut, herrscht da eigendich immer ein 1 zu 1 Laufduell und wenn daraus auch keine Chance entsteht werden die Spieler mehr geschlaucht, vorallem muss Barca erstmal schön wieder von ganz hinten aufbauen, und die Laufen ja im kollektiv, müssen also alle wieder zurück.

      2. ) Mauer Taktik
      Das klassische Mauern mit 10 Verteidigern + kontern
      da entscheidet dann nur das Glück, dafür hat man so wenigstens ~1 von 5 mal einen sicheren Erfolg bzw zumindest ein Unentschieden (siehe Real Madrid)

      Versuchen auf Augenhöhe zu spielen ohne taktische Raffinesse (Messi war quasi von Park in Manndeckung lol) geht mit denen einfach nicht, das Finale war nun wieder ein Beweis dafür! Wenn das ManU nicht schafft dann schafft das niemand.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Van der Sar hat mir überhaupt nicht gut gefallen. Das 2:1 war imo ein ganz klarer Torwartfehler da brauch man gar nicht zu diskutieren und wenn man halt gegen Barca zwei Mal in Rückstand gerät isses halt fast unmöglich noch zu gewinnen. An den 2ten Ausgleich haben sie auch nicht mehr wirklich geglaubt hatte ich das Gefühl. Das 3:1 von Villa war dann natürlich ein Weltklasse Tor und auch sonst hat es Barca absolut verdient, 10 Titel von 13 möglichen in den letzten 3 Jahren, das ist einfach unglaublich, ja eigentlich "galaktisch".
      Hätte ManU genau so weitergespielt wie in den ersten 7 Minuten hätten sie ein Chance gehabt, dann wären sie aber auch nach 45 Minuten platt gewesen.
      Wenn Barca so spielt und auch noch relativ früh trifft, hat kein Team der Welt momentan eine Chance.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ein Tank ala Berbatov wäre sicher auch nicht verkehrt gewesen, so einer kann dann auf Rooney ablegen. Trotzdem ich denke die beste Taktik gegen Barca sind 2-3 Spielstarke und extrem schnelle offensive, die dann immer von hinten raus geschickt werden, ich hatte ein Spiel gesehen wo so gespielt wurde und man hat so wenigstens immer wieder geschafft das Barca von hinten aufbaut und Barca hatte dadurch nicht diese extreme Dominanz in der gegnerischen Hälfte, ausserdem waren die Verteidiger am Ende ziemlich K.O.
      Ich wüsste aber auch nicht wann ManU das letzte mal wirklich eine Kontertaktik gefahren ist, und in wie weit man das von denen verlangen kann...

      Mit hohen Bällen haben sie eigendlich auch immer Probleme, also Freistösse und Ecken kann man gegen Barca eher machen als gegen ManU.
      Das wäre auchnoch eine Taktik die ich mir hätte vorstellen können, das Spiel durch extrem viele Fouls aus dem Fluss bringen und dann durch Eckball/Freistoss dominanz gewinnen... ich denke das war auch der Masterplan von Mourinho,
      ist wohl nicht so wirklich aufgegangen , sie hatten zwar viele Freistösse aber C Ronaldo zeigt in Schlüsselspielen oft nicht seine beste Leistung... und dann gabs da noch die Rote
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.