Nachfolger-Check: XBOX - XBOX 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachfolger-Check: XBOX - XBOX 360

      Hallo!

      Haben euch bei Serien die auf der XBOX 360 fortgesetzt wurden der/die Vorgänger auf der XBOX oder der/die Nachfolger auf der 360 besser gefallen?

      Spiele die auf der 360 fortgesetzt wurden:

      Halo
      Fable
      Ninja Gaiden
      Dead or Alive
      Forza Motorsport
      Project Gotham Racing
      Prince of Persia
      The Elder Scrolls Morrowind - Oblivion
      Knights of the Old Republic - Mass Effect (Quasi-Nachfolger)
      Grand Theft Auto
      Red Dead Revolver - Redemption
      Call of Duty
      Medal of Honor
      Brothers in Arms
      Ghost Recon
      Rainbow Six
      Splinter Cell
      Street Fighter III - IV
      Burnout
      Need for Speed
      Midnight Club
      Moto GP
      Colin McRae Rally - Dirt
      Race Driver DTM - Grid
      MX vs. ATV
      Tony Hawk
      Top Spin Tennis
      Soul Calibur
      Red Faction
      Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay - Assault on Dark Athena
      X-Men Legends - Marvel Ultimate Alliance
      Unreal Championship - Tournament III
      Wolfenstein
      Mortal Kombat
      Amped
      Operation Flashpoint: Elite - Dragon Rising
      Sonic (nur 3D Teile z.B. Heroes - Unleashed)
      Psychonauts - Brütal Legend (okay, ist weit hergeholt, aber beide von Tim Schafer)
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Halo <- definitiv Halo 1 besser als Halo 3
      Fable <- Teil 2 fand ich grütze
      Call of Duty <- machen mir die alten sowie die neuen Spaß, wobei die Alten den Nachteil des Szenarios haben
      Sonic (nur 3D Teile z.B. Heroes - Unleashed) <- Kommentarlos hinzunehmen das Unleashed wieder auf einem guten Weg ist, die 3D Teile auf der Box aber mehr Spaß machen
      Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D
    • Halo - Teil 1 war ein Hammer, Teil 2 etwas enttäuschend aber mit dem dritten hatte ich wieder Spass
      Prince of Persia - Fordernder als der vorletzte 360 Nachfolger. Den aktuellen Teil habe ich selbst noch nicht gespielt
      Burnout - Fand ich auf der Xbox besser. Mit Burnout in der "Open World" werde ich irgendwie nicht warm. Schade das es wohl nun so bleiben wird
      Tony Hawk - War früher definitiv besser ;)
      Amped - Teil 3 hat mir weit mehr Spass gemacht als die ersten 2 Teile auf der Xbox. Schade das wir dazu wohl keinen Nachfolger mehr bekommen werden
      :blabla:
    • Alles IMO: ;)

      Halo - 1 bleibt der bis dato beste teil
      Fable - Teil 1 war bischen besser als 2
      Ninja Gaiden - Ninja Gaiden 1 und Black waren MEILENWEIT besser als das kotzige 2
      Dead or Alive - Teil 4 ist der beste
      The Elder Scrolls Morrowind - Oblivion - Oblivion ist deutlich besser
      Knights of the Old Republic - Mass Effect (Quasi-Nachfolger) - Er... komischer Vergleich, aber KotoR gewinnt in allen Belangen
      Grand Theft Auto - San Andreas bleibt der beste Teil der Reihe
      Red Dead Revolver - Redemption - Revolver hat mir aufgrund seiner Geradlinigkeit und der besseren Action mehr gefallen, hab Redemption aber noch nicht so weit gespielt
      Call of Duty - Teil 2 hat mir am besten gefallen - da war das alles noch nicht so ausgelutscht
      Medal of Honor - Gibts da schon eins auf 360?
      Brothers in Arms - Fand Teil 3 am besten
      Ghost Recon - GRAW 2 ist beste
      Rainbow Six - Vegas 1 hat mir am meisten zugesagt
      Splinter Cell - Conviction fand ich super, die alten Teile lahm
      Street Fighter III - IV - SF3 ist für mich nach wie vor kein richtiges SF - IV ist das beste
      Burnout - Burnout Revenge ist das beste und die 360-Version die beste davon, Paradise find ich auch genial
      Midnight Club - das neue hat mir am besten gefallen
      Red Faction - Teil 1 bleibt der beste
      Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay - Assault on Dark Athena - Athena war deutlich schlechter
      X-Men Legends - Marvel Ultimate Alliance - X-Men Legends 1+2 sind besser
      Unreal Championship - Tournament III - Tournament 3 ist besser als die Championship-Teiel
      Wolfenstein - Das neue Wolfenstein ist mein Lieblings-Wolfenstein. RTCW hat mir nie so gefallen, aber Enemy Territory war im MP besser als das Neue.
      Mortal Kombat - Das DC-Mortal KOmbat war Schrott - Teil 5+6 waren besser
      Psychonauts - Brütal Legend (okay, ist weit hergeholt, aber beide von Tim Schafer) - Ganz klar Psychonauts[/quote]
    • Halo --> Teil 1 hatte seine Macken, war aber gut, Teil 2 nur MP Spitze, SP schwach. Teil 3 konnte mich bisher nicht überzeugen, aber war auch kein Titel, den ich im MP gezockt habe
      Ninja Gaiden --> Klare Sache: Black war der Höhepunkt, Teil 2 ist insgesamt zu unausgewogen, was das Gameplay angeht.
      Dead or Alive --> mMn ist Teil 3 der beste Teil.
      Forza Motorsport --> Wurde immer besser, Teil 3 ist der bisher stärkste Vertreter, nachdem Teil 2 eher wie ein HD-Update wirkte.
      Project Gotham Racing --> Schwierig. Teil 2 finde ich immer noch mega, aber Teil 4 ist nicht übel.
      Prince of Persia --> An Sands of Time kommt wohl kein PoP-Titel ran.
      Burnout --> Schwierig, aber Revenge würde ich dennoch vor Paradise sehen. Trotzdem nicht so einfach zu beurteilen, da Paradise voll auf Online-Modis ausgelegt ist.
      Need for Speed --> Klar besser geworden, Shift ist der bisherige Höhepunkt!
      Midnight Club --> Besser geworden!
      Moto GP --> Schwächer
      Colin McRae Rally - Dirt --> Dirt 2 ist Spitze, besser geworden
      Race Driver DTM - Grid --> schwierig. Grid bietet mehr Abwechslung, DTM3 aber ist für mich einer der besten Last-Gen-Racer überhaupt.
      Top Spin Tennis --> Hat abgebaut. Top Spin war mMn der Tennis-Höhepunkt und für mich mit PGR2 ein Xbox-Kaufgrund. Teil 3 hat mich nicht mehr überzeugt.
      Soul Calibur --> Teil 2 war klasse, Teil 4 ist klasse. Würde ich jetzt keinen Unterschied machen. ;)
      X-Men Legends - Marvel Ultimate Alliance --> Stagnation, nicht besser, aber auch nicht schlechter.
      Unreal Championship - Tournament III --> UT3 rockt!
      Mortal Kombat --> IMO wirds mit dem kommenden Teil besser :)
      Amped --> Amped 2 war Spitze, teil 3 lustig, aber technisch altbacken.