True Achievements: Just how good are you?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist doch ein super Wert aldi. Finds lustig wie dicht ich auch diesen Monat wieder mit bbstevieb bin, war im Oktober auch schon hauchdünn zwischen uns. :D Leider beide diesmal nicht in die Top 10 geschafft.

      Bei mir waren es wie gehabt etwas weniger Games:

      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Aktuell angeschlossene Systeme: Xbox Series X, PS4 (neu), 2 PCs (Ryzen 5 5600X+AMD A4 5300)
    • Und so sollte es imo auch sein. Erfolge/Trophies sollten ja sowas wie kleine Belohnungen sein. Wenn man sie in Masse in unter ner Stunde hinterher geworfen bekommt, warum spielt man dann überhaupt noch? "Extrem geizig" sieht man es wohl nur, weil man von all den easy schnellen Erfolgen schon zu sehr verwöhnt wurde.

      Ich habe das aktuell mit Ni No Kuni auf der PS3, welches ich gerne auf Platin spiele. Da kommen die meisten Trophies aber auch erst später. Habe schon über 80h auf der Uhr (bin auch noch nicht durch) und habe unter 50% aller Trophies.

      Ich weis jetzt nicht wie lange man Valhalla für alles spielen "muss", aber schreckt es einem ab, wenn die Erfolge erst aufploppen, wenn man z.b. das letzte einer Sammelsache oder eine gewisse Menge Nebenquests geschafft hat? Wenn einem Valhalla Spaß macht, kommen die Erfolge doch mit der Zeit von alleine. :)
    • aldi404 schrieb:

      Na hoppla, was war denn im November los?
      Day of the Tentacle war los, bei mir auch :lol:

      Leider habe ich IRGENDWO IRGEND EINEN Dialog weggeklickt und deswegen die letzten beiden Achievements verpasst :damn:

      So "muss" ich das Spiel bei Gelegenheit nochmal angehen. Hat aber trotzdem großen Spaß gemacht, es nach sooo vielen Jahren nochmal durchzuspielen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Undead schrieb:

      Und so sollte es imo auch sein. Erfolge/Trophies sollten ja sowas wie kleine Belohnungen sein. Wenn man sie in Masse in unter ner Stunde hinterher geworfen bekommt, warum spielt man dann überhaupt noch? "Extrem geizig" sieht man es wohl nur, weil man von all den easy schnellen Erfolgen schon zu sehr verwöhnt wurde.

      Ich habe das aktuell mit Ni No Kuni auf der PS3, welches ich gerne auf Platin spiele. Da kommen die meisten Trophies aber auch erst später. Habe schon über 80h auf der Uhr (bin auch noch nicht durch) und habe unter 50% aller Trophies.

      Ich weis jetzt nicht wie lange man Valhalla für alles spielen "muss", aber schreckt es einem ab, wenn die Erfolge erst aufploppen, wenn man z.b. das letzte einer Sammelsache oder eine gewisse Menge Nebenquests geschafft hat? Wenn einem Valhalla Spaß macht, kommen die Erfolge doch mit der Zeit von alleine. :)
      Ist ja auch kein Problem bedeutet halt nur dass man wenn man nichts anders spielt und pro Abend eben nur 1-2h Zeit hat eben auch ein paar Abende lang kein einziges Chievo holt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jo so ist es. Bei meinen 5h Streams mit Ni No Kuni, waren auch nicht immer Trophies pro Stream dabei. So macht es für mich aber die Trophies umso interessanter. Habe es eh vor zu platinieren, aber in der Zwischenzeit genieße ich das Spiel, bis es soweit ist. Grind ist bei einem RPG eh meist mit dabei und bei Trophies wie "besiege 1000 Gegner", denke ich nicht darüber nach, wie lange das dauert, weil es sich mit der Zeit eh ansammelt. ^^

      Besonders solche Erfolge wie: "bekomme dein erstes Upgrade" sind irgendwie Sinnfrei, weil man eh etwas upgradet. Aber noch dümmer sind die "stirb das erste mal". Sowas kommt mir immer so vor, als hätte man keine Ideen für Erfolge gehabt und sie nur "irgendwie" im Game verteilt, damit man auf die Mindestmenge kommt. Story Erfolge sehe ich da sogar noch als gut, weil sie von einem erfordern, dass man eine gewisse Weite im Spiel erreicht hat (was meistens zusammenhängt, mit besiegten Bossen ect.)

      Aber ich denke das Thema Erfolge sieht genauso jeder anders, wie das sammeln von Videogames an sich :D
    • True Achievements: Just how good are you?

      Hab auch kein Problem wenn man mehr Zeit investieren muss. Hab nur kein Verständnis für solche Erfolge für die man stundenlang grinden muss ohne Sinn und Verstand. Das muss ich mir dann nicht mehr antun.
      Real Games need only one button!
    • Nognir schrieb:

      343 Studios hat jetzt angekündigt, dass der onlinesupport für die 360 Halo Spiele Ende nächsten Jahres auslaufen werden.

      Da hab ich wohl noch einiges zu tun bis nächstes Jahr.
      Ziemlich hefitige Ansage, imo. Dann kann man nur noch Halo 5 online zocken? Da gibts doch bestimmt riesigen Aufruhr in der Community?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Aha also MCC ist quasi nicht betroffen? Mir wärs eh wurscht, aber soweit ich weiss gibts doch immer noch genug Leute die z.B. den Halo 2 MP immer noch für den besten aller Zeiten halten und das jeden Tag zocken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • True Achievements: Just how good are you?

      Ja genau geht nur um explizit um die 360 Spiele. Ist nach mehr als zehn Jahren auch legitim meiner Meinung nach, aber da ich die Spiele gerne vom gamerscore auch abschließen würde, weiß ich halt jetzt auch was ich zu tun hab :)
      Real Games need only one button!