True Achievements: Just how good are you?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • True Achievements: Just how good are you?

      Hi

      wer schon immer mal wissen wollte ob er WIRKLICH gute/schwere Erfolge bei seinen Games erzielt hat, soll man auf dieser Seite vorbei schauen ;)

      trueachievements.com/

      Dort werden die Erfolge auf die Menge der Spieler sortiert. Also wieviele das Spiel angefangen haben und wieviele den Erfolg bekommen haben.

      trueachievements.com/HighscoreUndead.htm

      Mag am anfang etwas gewöhnungsbedüftig sein, aber man bekommt Infos über die Erfolge der Leute in der Friendlist(sofern sie angemeldet sind) also wann welche erfolge erzielt wurden, wann Spiele abgeschlossen wurden und man bekommt Infos/guides darüber wie man einen Erfolg am besten erreicht(entweder wirklich durch skills, oder auch durch einfaches boosten, was besonders teilweise unfairen Online erfolgen angeht)

      Ich hoffe mal das dieses nicht schon gepostet wurde, zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Schwanzervergleich 2.0 ;)

      Hab mich dort mal angemeldet, weil mein Kumpel mich solange genvert hat. Mein bestes ACheivement war dass von Avatar was einen TRUE GAMERSCORE von 1300 hat.

      Die Idee ist zwar ganz nett, allerdings machen sort viel zu wenige mit
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Ich glaube er meint nicht DAS Avatar, das hat nämlich einen True Achievment Wert von ich glaube 1003. Er meint glaube ich mit Avatar, das Spiel zum Film von James Cameron.

      Wie man merkt, bin ich da schon längere Zeit angemeldet. Ich nutze es hauptsächlich um meinen Completiongrad zu checken. Bin momentan kurz vor 73%.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Doch ich habe schon dass The Lat AIrbender gemeint. Allerdings ist dass im Vergleich zu vor einem Jahr deutlich geringer geworden. Najo, ich hab eh nicht die Zeit mich mit Arbeitslosen/Schülern/usw zu messen ;)
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • popey24 schrieb:



      Wie man merkt, bin ich da schon längere Zeit angemeldet. Ich nutze es hauptsächlich um meinen Completiongrad zu checken. Bin momentan kurz vor 73%.



      Dito, die Guides dort find ich auch meist sehr nützlich, wenn man mal ein Problem hat.

      Ansonsten:
      Bestes Achievement: Epic Tier 3 Engineer (377) - Dead Space auf Impossible
      Bestes Game: Gears of War 2184/2622 Trueachievement-Score (müsste mal langsam Lvl 100 boosten^^)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • mein beser erfolg ist "nur" eine Blume aus 6 schwarzen Perlen zu formen bei Hexic HD 184 (25) , aber ich ziele auch mehr in die richtung alle spiele(oder zumindest fast alle) zu kompletieren, weswegen ich auch einen erfolgs % tag von 86% habe bei 16 Games (arcade mit eingeschlossen)

      Mein bestes Game in sachen Punkte ist im prinzip auch "nur" ein Kinderspiel(wenn man es so sehen will) LEGO Star Wars II: The Original Trilogy mit 1785 (1000) GS :rolleyes: (ich liebe nunmal die Lego Games)

      werd später mal schauen wie eure nicks sind, die meisten stimmen ja nicht mit dem Live Gamertag überein(oder ihr postet eure) dann adde ich euch zum vergleich ;)

      memo an mich: "immer auch die Signaturen beobachten :whistling: "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Ich find die Site auch klasse... Versuche gerade meine Top 10 TA Games mit nur 3000er+ auszustatten... :D

      Mein bestes Game ist Armored Core for Answer mit über 4600TA (nur ich und ein anderer hirnverbrannter Brite hat das so weit gespielt) und danach Chromehounds mit schwankend zwischen 3980 und 4000 TA.

      Ich find die Site auch gut, um mal zu sehen was Kumpels so holen.

      Zum Beispiel bin ich ganz stolz auf Poppy und ihr Mr. Driller Online... ;)
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Hab nach Ewigkeiten mal wieder auf die Seite gekuckt.
      Mein bester Erfolg ist eig. super einfach:

      "Jack of all Trades" bei Guitar Hero World Tour. 150 GS
      aktuell 487 Trueachievement Punkte

      Schließe alle Instrumenten-Karrieren auf einer beliebigen Schwierigkeit ab (Band oder Solo)

      Auch wenn ich die Rechenweise der Seite interessant finde, sind irgendwie die Erfolge die ich mit am einfachsten / uninteressantesten fand, meine besten. :wacko:

      Edit:
      Und wenn das wirklich nach "Schwierigkeit" gestaffelt sein soll müssten manche Spiele auch weniger als 1000 Punkte bringen, damit das ganze in einer richtigen Relation ist.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Wieso denn weniger als 1000, wenns leicht ist? Das is doch totaler Quatsch... Wenn ein Spiel strunzeinfach ist, dann wird vom Ausgangswert 1.00 ausgegangen. Der Wert steigt doch nur mit der Anzahl der Spieler die den Erfolg freigeschaltet haben im Verhältnis zu den Leuten die das Spiel begonnen haben. Die Rechnung ist doch so super.. Wobei ich mir bei einem extrem schwierigen und langwierigen 1000er wie Chromehounds mehr als die lumpigen 3980 TA wünschen würde... :)
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Naja, wenn ich für 1000 GS bei Avatar nur 5 Minuten brauche sollte das ganze Spiel keine 1004 TA Wert sein.
      Vorallem der Titel passt mir da nicht in die Relation. Aber auch sonstige "einmal durchspielen und schon sind die 1000 voll" Spiele.

      Fallout 3 (PC) gibt gerade mal 1167 TA obwohl man dafür nat. wesentlich länger braucht und mit einmal durchspielen schwer hinkommt.

      Viell. werden die zahlen besser wenn sich mal mehr Spieler anmelden.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Was is denn das für ne Milchmädchenrechnung? :D

      Klar hat ein sauleichtes Spiel nen Faktor von minimal 1.00... Warum sollte das weniger sein? 1000GS sind halt 1000GS und damit minimal 1000TA. Ich versteh den Sinn hinter Deiner Überlegung nicht... Wenns schwerer ist, und den Titel weniger durchhaben, dann steigt der Wert. Mach doch keine Wissenschaft draus.
      Und Fallout 3 PC hat so wenig weil man da mit Hilfe der Ingame-Konsole ALLE Erfolge innerhalb von 10 min. freischalten lassen kann. Im übrigen ist Fallout 3 ein sehr leichter 1000er (1500er), wenn mans am Schwierigkeitsgrad festmacht, es dauert nur n Weilchen.
      XBL-GT: Patmaster1891