Uno Xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno Xbox 360

      Hi Leute,



      Ich habe vor mir das Uno Spiel für die Xbox 360 zu holen. Das spiel hat auch Sprachunterstützung und Video (Cam) und ich wollte wissen ob man auch mit fremden Leuten zusammen
      mit reden kann oder ob man NUR mit Freunden reden kann die
      man auch in der Freundesliste hat). Kann man
      überhaupt andere Mitspieler hören wenn man selber kein Mikrophone oder Headset besitzt? Weil ich fände das echt lustig wenn man fremden Leuten beim
      Spielen zuhören kann, das würde den Reiz des Spiels ausmachen.



      Sind dort eigentlich viele Spieler, weil das bringt ja nichts wenn ich mir das Spiel hole und da fast keiner Online ist.



      Ist das Spiel denn allgemein Empfehlenswert oder eher nicht so?

      Zusatzfrage: Kennt jemand eine Seite wo man sich Microsoft Points holen kann online und man die dann eine Woche später bezahlen kann?
    • Man kann mit Fremden Voicechat und CamChat machen ;)! Wird dir auch bald der erste nackte über den Schirm springen!

      Und bei Nexgam finden sich bestimmt welche. Aber gibt ja verschiedene Uno Versionen wenn mich net alles täuscht. Habe das normale und wäre für die ein oder andere Runde bereit :)!
    • Hol Dir das ganz normale Uno, nicht Uno Rush. Da sollten noch genug Spieler sein, Uno ist glaube ich seit erscheinen und den 10 am meisten gespielten Arcade Games. Allerdings sind extrem viele Spinner unterwegs, wunder Dich also nicht, wenn jemand seinen Dödel in die Kamera hält...
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."