Freaks On Sofa geht in die vierte Runde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freaks On Sofa geht in die vierte Runde

      Dieser Thread wurde mit freundlicher Genehmigung von Mistercinema erstellt und wird bei jeder neuen Ausgabe editiert. Schaut bitte regelmässig (alle zwei Monate) vorbei.

      Liebe Community

      Ich möchte euch erneut unsere neue Ausgabe von Freaks On Sofa ans Herz legen. Mittlerweile haben wir eine recht beachtliche Leserzahl erreicht und würden uns freuen, wenn wir euch auch in Zukunft zu jener zählen dürften. Hier der direkte Link zum Heft:

      (Link aus Sicherheitsgruenden geloescht)

      Auf unserem Blog freaks-on-oma.org/ findet ihr die entsprechende News und noch weitere Beiträge, die etwa einmal wöchentlich erscheinen. Wir schreiben Kolumnen zu interessanten Themen, analysieren den Markt, verweisen auf Kunst oder posten mal was Lustiges wie Mad Mad Mario, den ihr vermutlich schon kennt ;)

      Besonders empfehlen kann ich das umfangreiche Scott Pilgrim Special. Wir gehen auf die Comics, den Film und das Game ein. Des Weiteren haben wir Reviews zu den hier vieldiskutierten Enslaved: Odyssey to the West und Castlevania: Lords of Shadow. Für Retro-Fans gibts ein Test zu Castlevania (NES) und für Liebhaber des Survival-Horrors einen zu Amnesia: The Dark Descent.

      Auch in dieser Ausgabe haben wir Gastbeiträge. Sven Schmalfuss informiert euch mit einem überaus interessanten Text vollumfänglich über den Jugendschutz in Deutschland und Michael Lanz bringt euch mit einem Zelda-Comic zum Schmunzeln. Wir suchen übrigens weiterhin nach gewillten Redakteuren, die einen Beitrag zu unserem alternativen Videospielemagazin leisten möchten. Interessiert? -> pn an mich.

      Helft uns mit eurem Feedback AUF DEM BLOG oder hier im Forum. Wir freuen uns und wünschen nun viel Spass beim Lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • also ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt von der Arbeit, und das sage ich nicht weil ich Dich kenne.
      Das Layout, die Gestaltung des Heftes hat so was anderes, hochwertiges. Schwer zu beschreiben.

      Ich weiß ja dass du gerne und viel schreibst, und die anderen sicherlich auch, aber für meinen persönlichen Geschmack ist es jedoch nen ticken zuviel. Mehr Bilder/Statistiken/Screenshots würde ich begrüßen.

      Freue mich schon auf das nächste Heft
    • Liebe Community

      (dieser Thread ist genehmigt, siehe erster Beitrag)

      Ich möchte euch erneut unsere neue Ausgabe von Freaks On Sofa ans Herz legen. Mittlerweile haben wir eine recht beachtliche Leserzahl erreicht und würden uns freuen, wenn wir euch auch in Zukunft zu jener zählen dürften. Hier der direkte Link zum Heft:

      (Link aus Sicherheitsgruenden geloescht)

      Alles Weitere lest ihr im ersten Beitrag. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • Mein ESET NOD32 meldet:

      05.12.2010 17:39:11
      HTTP-Prüfung
      Datei hxxp://updtsforsoft.ru/ipysfzerdsilxpy.jar
      Variante von Java/TrojanDownloader.OpenStream.NAU Trojaner
      Verbindung getrennt - in Quarantäne kopiert
      Bedrohung erkannt beim Zugriff auf das Web durch die Anwendung: C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\java.exe


      Bitte mal Eure Webseite ueberpruefen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • Scheisse... was is denn da passiert?!?!? All meine Files sehen komisch aus auf dem Desktop... ich kotze gleich...

      So ein Fuck.. die Dateien sind echt verschlüsselt..... ALL meine wichtigen Files sind verschlüsselt weil ich auf dem verkackten Link geklickt habe....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjoern ()

    • Rage schrieb:

      So einer gehört auf ewig gebannt.

      Netter Versuch mit dem Virus..

      edit: löscht mal die verseuchten links aus diesem schönen Forum.


      Bisher war das doch nicht so und war wohl auch keine Absicht. Das kann neXGam genau so passieren. Solche Probleme gab's ja auch auch schon auf wirklich großen Webseiten, wie z.B. der New York Times.

      Aber gut, dass ihr hier dann erstmal die Links rausgenommen habt.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Tut dir leid.. WOW... sorry... aber es ist deine Seite...

      Das war als TXT offen

      Attention!!!
      All your personal files (photo, documents, texts, databases, certificates, kwm-files, video) have been encrypted by a very strong cypher RSA-1024. The original files are deleted. You can check for this yourself - just look for files in all folders.
      There is no possibility to decrypt these files without a special decrypt program! Nobody can help you - even don't try to find another method or tell anybody. Also after 3 days all encrypted files will be completely deleted and you will have no chance to get it back.
      We can help to solve this task for 120$ via wire transfer (bank transfer SWIFT/IBAN). And remember: any harmful or bad words in our side will be a reason for ingoring your message and nothing will be done.
      For details you have to send your request on this e-mail (with full serial key shown below in this 'how to..' file on desktop): recoverdata@secure-mail.biz


      Ich könnte kotzen... kotzen kotzen..

      Bankdaten
      Passwörter
      Bilder von meinem Sohn

      Alles unwideruflich weg... wollte nächste Woche NAS Sicherung aktivieren da NAS im Eimer war.. nun hab ich nichts mehr....
    • DeEcOs schrieb:

      Rage schrieb:

      So einer gehört auf ewig gebannt.

      Netter Versuch mit dem Virus..

      edit: löscht mal die verseuchten links aus diesem schönen Forum.


      Bisher war das doch nicht so und war wohl auch keine Absicht. Das kann neXGam genau so passieren. Solche Probleme gab's ja auch auch schon auf wirklich großen Webseiten, wie z.B. der New York Times.

      Aber gut, dass ihr hier dann erstmal die Links rausgenommen habt.

      Ich surfe seit Jahren im Netz, teilweise auf den dubiosesten Seiten. Aber ich habe bisher noch nie erlebt, dass mein Virenprogramm hochspringt und ich es mit Glück schaffe die Seite noch zu schließen bevor der ganze Desktop freezed. Und mein Virenprogramm anschließend erstmal am arbeiten ist wie wild.

      Scheisse fuck, das tut mir echt leid Bjoern! Das war wirklich keine Absicht. Bei mir zeigts nichts von wegen Viren an. Andere hatten auch keine Probleme.
      Genau, der Virus sucht sich ausgewählte nexgam user!

      haha beste thread seit langem!

      close & bann wäre sinnvoll!
      SEGA