The Walking Dead / FTWD Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ne, ich hatte die Folge schon gesehen und nicht damit gerechnet dass du den Spoiler liest. Für mich kam das eigentlich sogar überraschend, fand Dante ziemlich sympathisch. Das ganze war einfch shclecht geschrieben und wirkte jetzt im Nachhinein sehr aufgesetzt wie eigentlich immer wenn man sich vom Comic Plot entfernt hat, das ging fast ausschliesslich in die Hose.
      Werden die Zombies in der dt. Synchro echt "Beisser" genannt? LOL! 8o
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab’s nicht gesehen aber ich sage doch schon seit Jahren: alle Plots welche sich die serienmacher ausdenken werden recht schnell sehr abrupt beendet....und sind meist mies. Sei es die zweite Gruppe des Govs beim Gefängnis, die große kannibalengruppe vor Alexandria oder eben der „neue“ Dante (im Comic ist er ja ein völlig anderer Charakter)/whisperer sideplot. Ist leider immer sehr vorhersehbar.