The Walking Dead / FTWD Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe jetzt noch eine Folge von Staffel 9 zu schauen. Mein Geschmack unterscheidet sich offenbar stark vom Konsens, habe gelesen Staffel 9 hat die besten Kritiken erhalten von allen. Und die Savior die schlechtesten. Ich finde leider Staffel 9 relativ öde und mochte Negan und Konsorten als Antagonisten viel lieber.

      Irgendwie hat die Serie für mich ihren Zenith längst überschritten und es wirkt für mich alles so nach Schema F. Man kann es sich noch anschauen, aber es ist schon ziemlich albern und berechenbar geworden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich bin nun auch bei WD wieder auf dem aktuellen Stand, also ST10 EP2
      Staffel 9 hat es für mich im Grunde am Ende raus gerissen.

      Spoiler anzeigen
      9/15 war a Ende erstmals wieder so ein Kinnladeneffekt wie damals, als Negan Glen den Schädel eingeschlagen hat, wo ich nach dem Rotschopf nicht mit gerechnet hatte
      .

      ST10, hier vor allem die Zweite Folge war dann erst einmal wieder ein mächtiger Gang runter.
      Jetzt muss ich wieder überlegen, ob ich mir das jede Woche antue oder abwarte, bis die 10. Staffel auch komplett durch ist...



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Darkshine schrieb:

      Mir ist grad aufgefallen dass das grieselige Bild von früher verschwunden ist, kann jetzt aber nicht nachvollziehen wann das geändert wurde.
      Das wäre jetzt in der Tat sehr komisch. Mittlerweile hat man sich an das imo hässliche Bild gewöhnt und es als stilistische Entscheidung akzeptiert, das jetzt in der 10ten Season wieder zu ändern wäre schon sehr komisch um nicht zu sagen blöd.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Folge 7 war ja mal richtig genial, tolle Wendungen derzeit und es läuft auf etwas großen hinaus ;) Auch wenn anscheinend nicht soviel passierte, muss man mal überlegen was das in Zukunft bedeuten kann.
      Ich liebe die Angela Kang Ära einfach und wie Alpha dargestellt wird ist mehr als Creepy

      Spoiler anzeigen

      Die Bewohner haben noch immer keinen Plan vom verseuchten Wasser und wurden von einen Whisperer unterlaufen, aber denke er handelt auf eigener Faust, weil sonst hätte Alpha nicht Gamma auf Aaron ansetzen müssen. Gamma steht nun im Zwiespalt und wird bestimmt noch wichtig. Lydia läuft ja praktisch ihren Schicksal entgegen und wie Alpha reagieren wird ist völlig unklar. Denke sie wird Lydia vor allen töten.
    • Spoiler anzeigen
      Könnte sein, aber durch die Handlung würde genau der Funke/Gedanke des Misstrauen unter den Flüsterern gezündet werden, so wie Lydia es angesprochen hat. Ich kann derzeit immer nur noch nicht einordnen, welche Rolle Negan nun übernehmen möchte. Als gutgläubiger Mensch, denke ich, dass er das alles nur spielt und dann Alexandria und damit auch Ricks Tochter rettet.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Für mich ist die Serie immer noch lahm und zäh. Gut, ich kenne die meisten Handlungsstränge immer noch aus den Comics, aber dennoch sitze ich aktuell da und denke mir immer wieder, wieso ich drangeblieben bin...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • "Richtig genial" wäre mir auch zu hoch gegriffen aber es bisher imo schon eine völlig okaye Season. Bin gespannt ob sich die Negan/Whisperer Geschichte genau wie im Comic entwickelt (ebenso wie das mit Lydia die mir in der TV Serie mega auf die Eier geht).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • War OK, die ganze Whisperer Geschichte ist ja um einiges aufgeblasen worden im Vergleich zum Comic.
      Spoiler anzeigen
      da gab es keinen Dante Maulwurf und auch keine "Gamma"
      Anfangs fand ich das gar nicht mal so schlecht, leider wurde das eben wieder sehr abprubt und lieblos beendet, so dass es den Anschein hat damit sollte die Season nur ein bisschen gestreckt werden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern dann doch überrascht, dass deine Vorahnung so eingetroffen ist @bbstevieb
      Das kam mir dann doch was abrupt, wobei ich den
      Spoiler anzeigen
      Maulwurf Doc
      irgendwie nie richtig mochte.

      Dachte dann auch, dass sich dieser eigentlich
      Spoiler anzeigen
      im Video von der Erstbefragung, dass sich unser Herr Pfarrer dann nochmals angesehen hatte, bereits verraten hat. Hier nennt er die "Beisser" nämlich bereits "Beisser". Andere Neuankömmlinge oder Menschen die man traf, hatten ja immer ihre eigene Benennung für die Zombies. Überhaupt passte diese Selbstjustiz nun aber wieder gar nicht ins "wir machen alles über einen Rat Demokratie. Normalerweise müsste man nun auch dies ahnden. Aber das mit der neuen Lokation finde ich auch super!


      Hatte aber nicht auf dem Schirm, dass nun erst mal wieder Pause ist.
      Somit kann ich das Sky Ticket also auch erst mal wieder aufs Eis legen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk