The Walking Dead / FTWD Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knie..musst aufpassen. Wenn der Artzt bei sowas sagt, Ruhe geben, dann wirklich lieber Ruhe geben. Dann kanns auch kurieren, statt noch schlimmer zu werden. Unterstützen kann man evtl noch mit Quarkumschlag. Google mal Hausmittel in dem Bereich.
      Gute Besserung @Mistercinema

      Werd mal schauen, ob bei der stream Plattform meines relativen Vertrauens schon die neuen Folgen zu sehen sind, ähem.
      Ich mein, es ist jetzt vielleicht nicht das allerbeste Drehbuch, aber ich find die Serie wirklich spannend. Doch, doch.
    • FTWD kommt auch nach der 5. Episode nicht richtig aus den Puschen. Immer die gleichen Abläufe, immer die gleichen behinderten Entscheidungen, immer das gefangen genommen werden.
      Ich glaube bei mir ist jetzt was das TV Walking Dead Zeug anbelangt die Luft raus. Ertappe mich immer wieder dabei dass ich mich während einer Folge langweile und auf das Display schaue wie lange es noch geht. Den neuen Comic band kann ich dagegen kaum erwarten (dauert noch bis Oktober).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Folge 4 fande ich irgendwie für sich ganz gut, musste aber 3 mal anfangen zu gucken, da ich immer irgendwie wieder raus kam. stevie hat schon irgendwo recht imo. es wird irgendwie immer die gleiche walking dead nummer durchgenudelt, man hat das Gefühl (Achtung Wortwitz) die Serie läuft sich irgendwann zu Tode.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gestern bis 5 gesehen und so schlimm fand ich das Ganze nun nicht bisher.
      Der Bogen wird gerade gezogen, aber wenn wir ehrlich sind - sollte so etwas ähnliches eintreffen, würden wir auch von Ort zu Ort und Überlebendenpool zu Überlebendenpool wandern und immer wieder die gleichen Probleme vor uns haben.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Heute mit WD S7 fertig geworden. Fand das Finale jetzt auch nicht so stark aber lahm war es jetzt auch nicht.

      Spoiler anzeigen

      meridian_child schrieb:

      aber weshalb hat Sasha die Pille eingenommen, die Eugene hergestellt hat? Ihr Hauptziel war es, Negan umzubringen, selbst wenn sie dabei hätte draufgehen müssen.
      Sasha hat mit Negan ausgehandelt das nur einer Sterben soll. Sie dachte wenn Sie sich opfert, verschont Negan den Rest denn Negan mag ein Arsch sein aber zu seinem Wort steht er eigentlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • Mistercinema schrieb:

      Gestern bis 5 gesehen und so schlimm fand ich das Ganze nun nicht bisher.
      Der Bogen wird gerade gezogen, aber wenn wir ehrlich sind - sollte so etwas ähnliches eintreffen, würden wir auch von Ort zu Ort und Überlebendenpool zu Überlebendenpool wandern und immer wieder die gleichen Probleme vor uns haben.


      M.C.
      Exakt.
    • So, Mid Season Finale Doppelfolge geschaut. Funke springt nicht über, dieses hin und her nervt.

      Lächerlich, Lowlight der Season:
      Spoiler anzeigen
      Das "Geständnis" von Madison dass sie als Kind ihren Alki Vater abgeknallt hat. Damit soll wohl ihr Change zum Badass "erklärt" werden...ROFL
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nein Folge 7 und 8.

      Hat mir besser gefallen als die beiden Staffeln zuvor bisher, Finale war dann der Höhepunkt, kann gerne so weitergehen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich habe nun 6,5 Staffeln hinter mir und frage mich ob ich weiter schauen soll, weil es sich vieles wiederholt.
      Es ist eine durchschnittliche Serie, die bei mir aufgrund des Szenarios punktet. Was mich gestört hat:

      - Viel zu viele Dialoge verlaufen ungefähr so:

      Nummer 1:
      Person 1: Ich hätte der Held sein können, ich hätte ....
      Person 2: Oh nein du hast alles Mögliche getan

      Im Selbtsmitleid baden pur....

      Nummer 2:
      Person 1: Lass mich der Held sein...

      - Zu viele Logikfehler.
      Beispiel: Staffel 5 oder 6:
      Spoiler anzeigen
      Der Schwarze mit dem Holzstock der Aikido beherrscht, wird von einem Typen mit der Waffe bedroht - nebensich hat er sein Gewehr liegen. Von hinten kommt ein zweiter Typ. Er schlägt mit seinem Holzstock erst dem Typen mit der Waffe zur Boden (nicht KO) und geht dann auf den zweiten los. Der erste steht in der Zwischenzeit auf und beide Gegner greifen ihn an. Er schlägt beide KO. Später stellt er fest, dass der erste Typ keine geladene Waffe hatte. Woher konnte er das zuvor wissen und hat dem entsprechend nicht direkt nach seinem Gewehr gegriffen (was er vor dem kampf versucht hat) oder gar versucht die Waffe vom ersten Typen wegzunehmen?...dann lieber doch mit dem Stock kämpfen :lol:


      - Die teilwesie zu vielen Call of Duty Schusszenen....

      ....was für mich die Serie rettet ist das Szenario, welches sehr glaubwürdig aussieht, einige Schauspieler und die Zombies, die einen authentischen Eindruck auf mich machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • FtWD Season 3 Part 2 Start Doppelfolge war ganz nett. Allerdings fast komplett ohne Zombieaction. Die Abgrenzung (how everything began) zum „normalen“ TWD ist mittlerweile eigentlich nicht mehr existent.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Haben mir schon gefallen die drei Folgen. Muss bbstevieb aber zustimmen. Im Grunde haben wir hier eine zweite Gruppe die einfach in einem anderen Setting das gleiche durchmacht, inklusive Handeln mit verschiedenen Orten usw.

      Kim Dickens zieht aber irgendwie immer noch fast jede Szene extrem herunter für mich.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()