The Walking Dead / FTWD Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mittlerweile ist die 5. Season FtWD imo wieder sowas von mega langweilig und dumm geworden. Trauriger Höhepunkt jetzt in Episode 7.

Display Spoiler
      Die ganze Zeit fesseln die blöden Kinder die Zombies mit ihren Gedärmen irgendwo an wo sie dann auch schön brav stehen bleiben. Fand ich schon von Anfang an total affig. Jetzt dann in Folge 7 reissen sie sie sich im dramaturgisch „optimalen“ Moment natürlich los…was für ein beschissenes Writing und wenn Alicia jetzt noch drauf geht dann wäre das quasi auch noch das letzte optische Highlight weg. Obwohl gerade bei ihr dieser Vergebungs/Helfer Komplex besonders nervig rüberkam. Morgan würde ich diesbezüglich aber wirklich in jeder einzelnen Folge am liebsten die Fresse polieren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab nur die ersten beiden Folgen der 5. Staffel ertragen. Mir gefällt die Richtung der Serie gar nicht mehr. Irgendwielaufen die nur noch Ziellos herum, treffen auf fragwürdige Personen und dadurch entstehen fragwürdige Situationen.
      Scott Gimple versaut es aber gerade gewaltig, wie auch schon die Hauptserie (die ja jetzt wieder die Kurve bekommen hat)