The Walking Dead / FTWD Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warte erst mal ab, wenn du die ansiehst, dann schaffst du es vor dem Einschlafen nicht mal mehr zu gähnen. :D

      Aber damit nicht genug, bald erwartet uns eine neue Staffel Fear the Walking Dead und 3 Spielfilme zu dem Thema.

      Wer guckt den Kram überhaupt noch?
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."


    • :D :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • E14 war wieder so eine typische Filler Episode ohne richtigen Progress und mit nur wenig bis gar keiner Spannung. Finde es aber im Grossen und Ganzen immer noch OK und "schaubar".
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Episode ist imo fatal für die Serie
      Spoiler anzeigen
      Man killt Carl und anschließend übernimmt Henry dessen Part. Nur damit man ihn später auch tötet? Ne, damit hat sich die Serie meiner Meinung nach tatsächlich selbst begraben. Nach wie vor sind die Schreiber der Serie absolut unfähig. Daher kehren sie immer wieder zur comicvorlage zurück. Nun ist aber niemand da, der Carls wichtigen Part übernehmen kann. Überhaupt hat die Serie nahezu keine Sympathieträger mehr. Michonne steigt ja in Staffel 10 auch aus...
    • Im Comic fand ich es auch krasser als in der Serie.
      War sogar etwas erleichtert dass mit dabei war.
      Aber gibt imo nur noch wenige Leute mit wirklicher Bedeutung in der TV Serie
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Erste Folge von Season 5 war OK. Dieses „Helfersyndrom“finde ich ein bisschen whack, aber OK. Ansonsten halt wieder der typische TWD Story Loop.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Walking Dead ist heute mit Ausgabe 193 geendet, kam alles sehr plötzlich und ist so auch beabsichtigt von Kirkman
      Eigentlich wollte Kirkman noch die 300 erreichen, hat aber bei ausgabe 142 gemerkt, dass es nur noch für knapp 50 ausgaben reicht.

      Kirkman sagt im Nachwort auch, dass er versucht hat es noch zu verlängern ihm aber alles wie filler vorkam. :D

      Mal gucken was das jetzt für die Serien bedeutet, gerade mit dem Ende.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Walking Dead ist heute mit Ausgabe 193 geendet, kam alles sehr plötzlich und ist so auch beabsichtigt von Kirkman
      Eigentlich wollte Kirkman noch die 300 erreichen, hat aber bei ausgabe 142 gemerkt, dass es nur noch für knapp 50 ausgaben reicht.

      Kirkman sagt im Nachwort auch, dass er versucht hat es noch zu verlängern ihm aber alles wie filler vorkam. :D

      Mal gucken was das jetzt für die Serien bedeutet, gerade mit dem Ende.

      Gestern gelesen (also die News nicht den Comic, lese ja nur die Hardcover Versionen) und mich leider selbst mega übel gespoilert, denke Du weisst was ich meine....so eine Scheisse da liest man das Zeug quasi 15 Jahre lang und dann passiert sowas. Scheissendreck!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • ohjaaa das ist mega ärgerlich
      ich habe auch die hardcoverbücher, glaube 2 kommen noch raus.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”