The Walking Dead / FTWD Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OMG, was hat man sich nur bei diesen Finale gedacht? Die Serie konnte immer einen guten Spannungsbogen beibehalten, aber auf einmal wurde es innerhalb weniger Folgen nur noch Dumm und unlogisch.
      Die ganze Staffel hatte ich das Gefühl, dass man noch nicht weiß wohin man will, aber das war ja nun alles zum Ende hin überflüssig und Sinnlos.

      Hab mich so aufgeregt, wie doof uns Macher halten wollen, wegen einer Szene im Finale
      Spoiler anzeigen

      Der Tank mit den Ethanol wird durchlöchert und das Ethanol fließt...anstatt es so aufzufangen mit Behältern geben die auf??? Wie hatten die den vor das zu transportieren, wäre der Tank nicht beschädigt worden? Zeit wäre doch genug gewesen und als Gegenmittel hätten die es sogar vom Boden lecken können. So Lebenswichtig scheint es wohl nicht gewesen zu sein ?( :cursing:
      Und dann lässt man Morgan wieder rumhumpeln, wozu? Wollte man so Spannung aufbauen? Egal wie man es dreht, dieser Plot war überflüssig und das hatte man schon in der Staffel.

      Und will man diese Gruppe jetzt wirklich zum ADAC mit Rotes Kreuz + Samariter +A-Team Ambitionen mit THW Ausrüstung mutieren lassen?
      Kirkman scheint wohl echt kein Bock mehr darauf zu haben, weil wenn das aus seinen Kopf stammt, hat er sein Kind wohl aufgegeben


      Ganz ehrlich, so Dumm unterhalten habe ich mich als Zuschauer noch nie gefühlt, als wie in diesen hingerotzten Finale, ohne Logik und Ideen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Yo, das war mal wieder ein Finale zum Vergessen.
      Spoiler anzeigen
      Alleine dieses dauernde Rumgeeiere von Morgan mit der verrückten Tusse…überhaupt war das einer der nervigsten Chars ever! Taucht überall plötzlich auf wenn man sie gerade mal braucht. Alle anderen benehmen sich sobald die dumme Kuh auftaucht dann auch völlig bescheuert und dumm.


      Insgesamt wäre die Season imo gar nicht mal sooo schlecht gewesen aber durch diese immer wieder vorkommenden absolut nervigen Episoden und die komplett fehlende Logik, frägt man sich halt immer wieder ob man das Ganze überhazupt noch weiter schauen soll.

      Bin mal auf die neue TWD Season gespannt alles was man bisher gehört hat deutet auf eine absolute Vollkatastrohe hin, da ist meine Erwartungshaltung schon so weit im Keller dass ich eigentlich nur positiv überrascht werden kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gerade auch die letzte Episode gesehen. Das schlechteste Finale aller TWD und FTWD Staffeln :S

      Absoluter Mumpitz!!! Hatte sich aber bei der grauenhaft schlechten zweiten staffelhälfte angedeutet. Es ist mir echt ein Rätsel wie man in solch kurzer Zeit einen so massiven Qualitätsabfall hinbekommt. Hat man die komplette kreativabteilung ausgetauscht oder wie? Staffel 4 fing doch richtig klasse an!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Ist halt klar, wohin es sich entwickelt, irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass so langsam die Luft raus ist. Die Macher versuchen halt, die Serie möglichst parallel zu den Comics zu halten, obwohl die Gruppen eigentlich inzwischen sehr anders sind.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Badhero schrieb:

      Dadurch das Rick wohl auch im Laufe der Staffel verschwinden wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Serie noch lange läuft
      Das sind bloß Gerüchte, ob es wirklich stimmt? Es gab ja auch Gerüchte, dass in der neuen Staffel wohl Maggy und/oder Darryl gegen Rick agieren würden, sich die Gruppe also gegenseitig anfängt zu bekämpfen. Die haben während der Zeit, die übersprungen wurde, zusammengearbeitet, da wäre das jetzt wirklich seltsam. Möglich wäre es, dass Rick verschwindet, dann würden sich Comic und Serie komplett voneinander entfernen. Wird schon schwierig, ohne Carl weiterzumachen.

      Was mir an der Folge ganz gut gefallen hat, war, dass das Erzähltempo nicht mehr ganz so langsam war wie in der vorherigen Staffel.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Die Luft ist für mich schon länger raus, fing für mich mit Staffel 6 an, bei der man ewig auf Negan gewartet hatte und dann am Ende dieses komische Ende bekam. Ab da gings für mich bergab.

      Andrew Lincoln hat selber schon gesagt das wird die letzte Season die er Rick Grimes spielt. Daryl wird dann denk ich mal die Hauptperson, neben ein paar andere natürlich.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Die Luft ist für mich schon länger raus, fing für mich mit Staffel 6 an, bei der man ewig auf Negan gewartet hatte und dann am Ende dieses komische Ende bekam. Ab da gings für mich bergab.

      Andrew Lincoln hat selber schon gesagt das wird die letzte Season die er Rick Grimes spielt. Daryl wird dann denk ich mal die Hauptperson, neben ein paar andere natürlich.
      Dann hoffe ich mal, dass AMC die Serie mit dieser Staffel zu einem würdigen Abschluss bringt, wenn die das danach mit Daryl als neuem Anführer rebooten wollen (worauf das ja nach dem, was er bisher so gesagt hat, wohl hinausläuft), werde ich das wohl nicht weiter sehen. Ich hatte in der letzten Staffel schon mal aufgehört und dann vor ein paar Monaten wieder angefangen, wenn sich die Serie auch komplett von den Comics löst, bin ich komplett raus.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Seis drum, TWD ist eh am Ende. Die neue Folge hat bei mir schon zig Fragen aufgeworfen:

      Spoiler anzeigen
      Ende S8 gab es Spannungen zwischen Meggie und Rick aufgrund von Negan. S9 sind diese auf einmal komplett weg und alle arbeiten zusammen. WTF?
      Die Szene mit dem Glasboden. Da schieben die einen Anhänger (was hat dieser eigentlich auf der zweiten Etage verloren?) über einen Glasboden, welcher anfängt Risse zu bilden. Was machen die Schauspieler: Sie wandern fröhlich drauf rum :lol: Noch besser wird es, als sie irgendwas chweres transportieren wollen. Anstatt dieses einfach übers Gelände zu hiefen, tragen Sie es über den Glasboden, welcher zig Risse aufweist.
      Logik scheint man komplett übers Bord geschmissen zu haben - hauptsache fertig werden.

    • Das mit Ann verwirrt mich etwas , da
      Spoiler anzeigen
      hab ich was verpasst oder ist ihre Rolle wirklich so,geheimnisvoll? mit wem funkt die? Was hat es mit dem Hubschrauber auf sich, etc...


      Und Ende der heutigen Staffel...
      Spoiler anzeigen
      war es das jetzt schon mit Rick? Ist ja erst Folge 4,angeblich müsste er ja noch 2Folgen dabei sein ...

      Normal,aussichtslose Situation, aber TWD typisch gibt’s nochmal ne Rwttung aus dem nichts
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Puh, bin sehr ungehalten von der heutigen Folge, vorhin geschaut
      Spoiler anzeigen

      Ähm, ja. Wie es aussieht lässt man es sich mit Rick doch offen. Hab auch nicht erwartet das er stirbt, nur das man erstmal auf ihn verzichten muss.
      Aber das war schon echt lächerlich gemacht.

      Wohl aus den Grund die Zuschauer jetzt noch bei der Stange zu halten, hat man auch direkt im Anschluß Ausschnitte zu den nächsten 3 Episoden gezeigt und das gefiel mir weit mehr als alles aus den letzten Staffeln.
      Spoiler anzeigen

      Wohl ein riesen Zeitsprung, mit massig neuen Charakteren und einer älteren Judith

      Die Werbetrommel ist gedreht und ich freue mich auf einen neuen Start, weil ewig konnte es so nicht weiter gehen