The Walking Dead / FTWD Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mir hat die ganze Season gut, die letzten 4-5 Folgen sogar äusserst gut gefallen. Finale war imo absolut top! Mich stört es aber auch überhaupt nicht das öfters mal „Main“ Chars abgegrätscht werden. Zumindest TWD kann man da ja auch kaum einen Vorwurf machen, da hält man sich ja im Prinzip nur an die Comic Vorgaben.

      Bin jedenfalls sehr gespannt wie es bei Fear weiter geht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Azazel schrieb:

      Mir gehts in erster Linie darum, das der Ablauf im Prinzip immer der gleiche ist. Sowie das „aufräumen“, meist in der Staffel Mitte und/oder am Ende empfinde ich als extrem öde. Betrifft ja nun aber beide Serien.
      Der "Gefangen genommen werden und dann aus aussichtloser Lage wieder ausbrechen müssen Zyklus", nervt mich noch am meisten.
      FtWD S03 hat aber imo ein paar abwechslungsreiche Ideen gehabt
      Spoiler anzeigen
      (z.B. Ersticken im Bunker, der Tradepost, Zombie Gehirnstamm Droge).
      Einige Char Entwicklungen (Troy) fand ich auch interessant.

      Übrigens ist das das TWD Hard Cover Comic Book #14 ab jetzt verfügbar. Freue mich schon drauf.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Irgendwie bezeichnend, dass hier gar keiner etwas über die erste Folge von Season 8 schreibt. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gesehen hab ich S08E01 inzwischen, war aber ja klar, was jetzt kommt, überraschend (wenn man das so sagen kann) war für mich nur der Ausblick in den Nicht-Kampf-Sequenzen.


      bbstevieb schrieb:

      Zumindest TWD kann man da ja auch kaum einen Vorwurf machen, da hält man sich ja im Prinzip nur an die Comic Vorgaben.
      Na ja, nur bedingt. Klar, Rick und Carl können nicht sterben, aber ansonsten sind alle Charaktere irgendwie auch austauschbar. Es gibt in der Serie ja einige Charaktere, die es in den Comics nicht gibt oder die in den Comics schon länger tot beziehungsweise noch am Leben sind. Michonne hat in der Serie mehr und mehr die Rolle von Andrea aus den Comics übernommen (was mich hoffen lässt, dass sie in der Serie die erste Aktion der Whisperer überlebt), Judith ist in den Comics schon ewig tot, wurde beim Angriff des Governors zusammen mit ihrer Mutter mit einer Schrotflinte erschossen. Sophia lebt in den Comics auch noch, dafür gibt es in der Serie Enid, die es in den Comics nicht gibt. Und dann natürlich noch Carol, die in den Comics auch schon im Gefängnis Selbstmord begangen hat, in der Serie sogar noch eigene Storyarcs bekommen hat und die Rolle von Michonne in den Comics übernommen hat, inklusive der Beziehung zum Kingdom. Mal sehen, ob sie auch Michonnes Ende bekommt. Oh, und für Darryl ist eigentlich alles offen, er existiert in den Comics überhaupt nicht und basiert auch auf keinem Charakter aus den Comics, theoretisch könnte er also wirklich All Out War nicht überleben, allerdings ist er dafür zu beliebt. Wahrscheinlich gibt es noch deutlich mehr Differenzen, das sind nur die, die mir auf Anhieb eingefallen sind.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Glotzt niemand? Habe jetzt drei Folgen gesehen 4. ist heute dran und finde es absolut OK, ja eigentlich sogar gut, trotz bisher durchwachsenen bzw. vernichtenden Kritiken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Glotzt niemand? Habe jetzt drei Folgen gesehen 4. ist heute dran und finde es absolut OK, ja eigentlich sogar gut, trotz bisher durchwachsenen bzw. vernichtenden Kritiken.
      finde es durchschnittlich mehr nicht. irgendwie ist die Luft aus der Serie sowas von raus.

      Spoiler anzeigen
      Zombies sollen wohl nicht Sheva gekillt haben, sondern das Budget :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • du gehst auch echt zum lachen in den Keller :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • ohne worte :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • den muss man nicht erklären, dafür ist er zu einfach :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”