The Walking Dead / FTWD Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei vielen gibt es das, aber nicht bei allen. Geht ja noch schlimmer, Gotham zb wurde glaube ich in ca. 4 Teile geteilt.
      Ich mag es auch nicht so, vor allem weil man mehr Folgen hat und trotzdem nicht mehr zeigt. Die Qualität hat sich nicht verbessert, die Schnarcher Folgen wurden nur mehr.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Aktuell hat TWD mit stetig sinkenden Quoten zu kämpfen. Zwar immer noch auf einem recht hohen Niveau, aber sinkend und mit Staffel 3 wohl die wenigsten Einschaltquoten. Einzig Folge S07E01 wurde von ca. 17 Mio. Zuschauern gesehen. Aktuell sind es etwa 10 Mio. pro Folge. Die werden für diese Season auch wieder solch einen reißerischen Cliffhanger im Raum stehen lassen, damit der Hype um Staffel 8 groß genug ist.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • daniel.dani schrieb:

      Aktuell hat TWD mit stetig sinkenden Quoten zu kämpfen. Zwar immer noch auf einem recht hohen Niveau, aber sinkend und mit Staffel 3 wohl die wenigsten Einschaltquoten. Einzig Folge S07E01 wurde von ca. 17 Mio. Zuschauern gesehen. Aktuell sind es etwa 10 Mio. pro Folge. Die werden für diese Season auch wieder solch einen reißerischen Cliffhanger im Raum stehen lassen, damit der Hype um Staffel 8 groß genug ist.
      nicht ganz unverdient muss man sagen, aber 10 Mio sind immer noch sehr sehr viel. Gut möglich aber das irgendwann die Gagen bestimmter Schauspieler zu hoch wird. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • bbstevieb schrieb:

      Kenne es ausser bei AMC eigentlich aktuell nur von Designated Survivor.
      Viele machen den Mid-Season Break halt über Weihnachten (so gut wie alle The CW-Serien, das wäre zur Zeit zum Beispiel das DC-Fernsehuniversum), und ich erinnere mich noch gut an den Break in Staffel 2 von BSG 2003, weil das der totale Cliffhanger war. Lucifer auf Fox Network hat in der zweiten Staffel sogar mindestens zwei Breaks, einmal von 28. November bis 16. Januar, dann liefen im Januar drei Episoden bis zum 30. Januar (wobei die Episode vom 30. Januar sogar was von einem Staffelfinale hatte) und die nächste Folge kommt dann erst wieder am 1. Mai und die Staffel läuft dann noch bis Ende Juni/Anfang Juli. Dafür soll dann allerdings die dritte Staffel schon 2017 anfangen. Ist eher eine Ausnahme, wenn Serien keinen Mid-Season-Break haben.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Mistercinema schrieb:

      Am WE die beiden Folgen nachgeholt. Endlich scheint es da mal los zu gehen.
      Von daher werde ich die letzten drei Folgen aufnehmen und dann in einem weg schnupfen :)

      Melde mich daher hier im Thread mal für 14 Tage ab, damit ich aus versehen nichts mitbekomme.


      M.C.
      :lol:
      Ich werde es gleich schon gucken, in der Hoffnung das ein bisschen Spannung aufkommt, die letzten Folgen sind alle irgendwie so an mir vorbei gelaufen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • 2 Folgen noch und endlich kommt Spannung auf.

      Bin ja mal gespannt auf das Finale, weil wahrscheinlich nicht alle Darsteller ihren Vertrag verlängert haben, oder einfach zu teuer werden.
      Zwar nur ein Verdacht von mir, aber denke nicht unbegründet, dass der eine oder andere im Finale das Zeitliche segnet.
      Stark vermute ich Norman Reedus wird denen zu teuer, da er wirklich an Screentime einbüßte in der 7. Staffel.
      Nur ohne ihn wird die Serie viele Fans verlieren, er ist halt der Sympathieträger und Norman ist nun ein beliebter Darsteller der auch in großen Produktionen funktionieren wird (seit Boonedock Saints ist er eh kult, aber nicht so sehr wie seit TWD imn aller Aufmerksamkeit).
    • S07E14 Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Diese total bescheuerte „Secret Mission“ von Sasha und Rosita ist mal wieder das perfekte Beispiel wie sehr man sich vertun kann wenn man sich nicht an die Comic Vorlage hält. Der ganze Plot hat mich so extrem genervt, dass ich mich regelrecht über diese Folge geärgert habe. Für mich die bisher schwächste Folge der Season.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      S07E14 Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Diese total bescheuerte „Secret Mission“ von Sasha und Rosita ist mal wieder das perfekte Beispiel wie sehr man sich vertun kann wenn man sich nicht an die Comic Vorlage hält. Der ganze Plot hat mich so extrem genervt, dass ich mich regelrecht über diese Folge geärgert habe. Für mich die bisher schwächste Folge der Season.

      Spoiler anzeigen
      Die "Secret Mission" ist echt so 0815. Hat man in genauso schon so oft gesehen. Die anderen Teile der Folge haben mir etwas besser gefallen, aber ich finde immer noch dass es alles so vor sich hin plätschert.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • S07E15 leider auch sehr schwach!

      Spoiler anzeigen
      Sasha würde ich am liebsten mit dem nackten Arsch ins Gesichts springen, die blöde Fxtze. Der Plot nervt so dass es schon schwer zu ertragen ist.


      Sehr unbefriedigendes Finale incoming, mark my words!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • puh war echt nicht gut episode 15. habe echt 0 vorfreude/erwartungen ans finale...
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • :D ;)
      Im April kommt der nächste Band. <3
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”