The Walking Dead / FTWD Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen
      Unrealistisch wie viele Waffen und Essen man mal wieder gefunden hat in der Folge. Ansonsten ganz ok, auch wenn ich endlich wieder etwas mehr Action brauch ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Unrealistisch wie viele Waffen und Essen man mal wieder gefunden hat in der Folge. Ansonsten ganz ok, auch wenn ich endlich wieder etwas mehr Action brauch ^^

      Spoiler anzeigen
      Und wieso nicht? Es ist doch möglich, ist ja nich so das 10 Millionen Menschen überlebt haben. Es sind nur einige Hundert und das so ein Hilfslager gibt ist dann nicht so unrealistisch. Es war mal ein Glücksfall.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ist halt so eine typische deus ex machina nur damit der Plot voran kommt. Ich finde sowas immer lame und unkreativ.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das erzeugt bei mir auch immer einen komischen Eindruck. Gefühlt spielt sich alles in einem relativ kleinen Areal ab und trotzdem finden sie immer wieder solche Locations, wo noch niemand anderes war und es Ressourcen im Überfluss gibt. Naja ich kann darüber hinwegsehen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Anubis21 schrieb:

      Hazuki-san schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Unrealistisch wie viele Waffen und Essen man mal wieder gefunden hat in der Folge. Ansonsten ganz ok, auch wenn ich endlich wieder etwas mehr Action brauch ^^

      Spoiler anzeigen
      Und wieso nicht? Es ist doch möglich, ist ja nich so das 10 Millionen Menschen überlebt haben. Es sind nur einige Hundert und das so ein Hilfslager gibt ist dann nicht so unrealistisch. Es war mal ein Glücksfall.....


      bbstevieb schrieb:

      Gefühlt spielt sich alles in einem relativ kleinen Areal ab
      Spoiler anzeigen
      Na ja, so klein ist das Areal aber jetzt nicht, die waren ja mehrere Tage unterwegs, um die Location zu finden. Das Lager finde ich jetzt auch nicht so unrealistisch, aber die Waffen waren absolut unglaubwürdig. Die lagen über inzwischen mehrere Jahre draußen und waren zum Teil sogar an verwesenden Leichen, dass die noch funktionieren, ist eigentlich ausgeschlossen. Und selbst wenn, dürfte da eigentlich so gut wie keine Munition mehr drin sein, schließlich haben sich die noch lebenden mit den Waffen gegen die angreifenden Zombies verteidigt. Dazu gefällt mir auch nicht, dass Rick sich immer mehr verhält wie ein Vollidiot/dämliches Arschloch.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Lorie war noch nicht schwanger vor der Apokalypse, sind also schonmal mindestens 9 Monate (+ 1 Monat, den es gedauert haben dürfte, dass Shane Lorie ins Bett bekommen hat), also sind am Anfang von Staffel 3 etwa 10 Monate rum. Vom Aussehen her dürfte Judith inzwischen auch so 15 Monate bis 2 Jahre alt sein, wären also mindestens zwei Jahre, die seit dem Ausbruch der Apokalypse vergangen sind. Wenn man Carls Alter nimmt, ist allerdings schon deutlich mehr Zeit vergangen, den 13 bis 14 Jährigen kauft man dem kaum noch ab ;)
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Jo E13:
      Morgan geht mir jetzt richtig auf den Sack (ging er mir schon davor aber nach der Folge noch mehr) . Von mir aus könnte ihn jetzt endlich mal sein Comic Schicksal ereilen.
      Spoiler anzeigen
      Ansonsten denke ich werden wir vielleicht noch den Anfang des Konflikts mit den Saviors mitbekommen und dann gibts nen üblen Cliffhanger bis S08E01
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habs noch nicht mal geguckt. Letzte Season habe ich noch jede Folge sofort geguckt, jetzt im Moment ist mir das irgendwie total egal.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Eben gesehen, so viel leerlauf im moment. Und noch 3 Folgen bis zum Ende.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ein Glück nur noch drei Folgen für diese Staffel. Da kann nicht mehr viel passieren und meine Erwartungen sind auch schon im Keller. Meiner Meinung nach, krank die Serie an Langeweile, weil es zu viele, und vor allem uninteressante und nervige Charaktere gibt. Ob es jetzt Morgan mit seinem Stöckchen, der Pfaffe oder der anödende Eugen ist. Meiner Meinung nach, könnte AMC die Serie auf 10 bis 12 Folgen je Staffel straffen und so das Tempo und die Story angenehmer für die Zuschauer gestalten. Ich glaube Staffel 8 schaue ich irgendwann, wenn sie durchgelaufen ist, vielleicht wirkt es dann nicht so langatmig.

      Folge 13 war übrigens wieder total in die Länge gezogen. Und da braucht mir auch keiner mehr mit Charakterentwicklung etc. kommen, denn die Charaktere sind schon lange eingeführt und wir wissen inzwischen wie alle ticken und nicht jede Charakterentscheidung muss stundenlang ergründet und begründet sein.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel.dani ()

    • daniel.dani schrieb:

      Meiner Meinung nach, könnte AMC die Serie auf 10 bis 12 Folgen je Staffel straffen und so das Tempo und die Story angenehmer für die Zuschauer gestalten.
      True dat! Die Quoten stimmen aber wohl, da wird AMC nix ändern auch nichts an diesen blöden Mid Season Breaks (das ist ja eh eine AMC Spezialität).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb