[PS3/360] Dragon Age II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Köln, 11. Januar 2011 – EA hat heute bekannt gegeben, dass das mit Spannung erwartete Action-Rollenspiel Dragon Age II in Deutschland auf allen Plattformen (PS3, Xbox 360 und PC) in englischer und deutscher Sprache erscheinen wird. Vorbesteller haben heute noch die Chance, die limitierte BioWare Signature Edition von Dragon Age II ohne Aufpreis zu ordern. Die teilnehmenden Händler in Deutschland sind unter anderem Amazon.de und Gamestop. Nach dem 11. Januar 2011 ist die Signature Edition nicht mehr erhältlich.



      Die Dragon Age II BioWare Signature Edition enthält die Vollversion von Dragon Age II und zahlreiche Sonderinhalte:


      - Zusatzinhalt Der verbannte Prinz (insgesamt drei Missionen)
      - Soundtrack des Spiels zum Herunterladen
      - Ingame-Waffenkammer mit exklusiven Waffen

      Die Käufer der Standardedition können Der verbannte Prinz ab Release von Dragon Age II separat erwerben. Der Zusatzinhalt führt den adeligen Bogenschützen Sebastian Vael ins Spiel ein, der auf seiner Mission, Rache für die brutale Ermordung seiner Familie zu nehmen, die Unterstützung der Spieler erhält. Die Spieler gewinnen mit Sebastian einen Verbündeten mit unerschütterlicher Loyalität und enormer Zielsicherheit und können sich entscheiden, ob sie Vergeltung für Sebastians ermordete Familie üben und seinen Titel zurückerkämpfen wollen oder ob sie seine Rache auf ihre Feinde in Kirkwall lenken. Darüber hinaus können die Spieler Sebastian während eines Großteils von Dragon Age II als Begleiter in ihre Gruppe aufnehmen.





      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Xbox Demo ist Online. Gleich mal Laden,wobei ich mir das Spiel erst als Game of the Year zulegen werden.
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Consolefan schrieb:

      Hat Jemand die Signature Edition Aktion verpasst und benötigt noch eine (UK oder DE; XBOX360, PS3 oder PC)?

      ja meiner einer ! für die ps3 (de)... klär mich mal auf wie du das handhaben willst ?(
      x-box live gamertag : opiumkobold
      Ps3 gamertag : schwarze-feder

      Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
      warum ..???
      vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    • Hab die Demo auch durch. Also die Optik ist echt super geworden aber vom Gameplay bin ich noch nicht ganz überzeugt. Ich denke, dass man in der Vollversion ne Menge Spaß haben und gut unterhalten wird und nur das zählt am Ende.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Hm, ich weis nicht, aber für mich ist Dragon Age 2, der Demo nach zu urteilen, nicht mehr als ein Standard möchtegern RPG.
      Das Kampfsystem ist extrem auf Hack & Slay aufgelegt, die Party ist überflüssig, da die Typen nicht mitdenken, ich sie nur beeinflussen kann wenn ich auf sie wechsel und somit das Kamfsystem mehr Chaotisch wirkt als alles andere. Taktik? Nicht vorhanden.
      Nach kurzer Zeit hab ich mich nur noch allein druchgekloppt.
      Die Story, hm naja, Gut gegen Böse, mal sehen, aber die Inszenierung ist alles andere als gelungen. Richtig schön Rückständig wird man laufend durch irgend welche Zwischensequenzen aus dem Spiel gerissen, wobei man viele auch Ingame hätte lösen können.
      Der Lveelaufbau war extrem Geradlinig, wie bei FF 13 :) wird wohl neuer Standard, spart immerhin die Überischts-Map. Zb. Da war am Wegrand eine Turmruine, schönes Deko element für ein Aktionspiel, aber dies will ein RPG sein, also warum kann ich da nciht ev mich mal etwas umgucken. Muss ja keien Truhe mit Items geben, ne schöne Aussicht oder interessante Details wie verzeirungen eines Drachen, der vieleicht eine kleine Miniaturgeschichte erzählt, das wäre was.
      Sorry aber Dragon Age 2 ist nur ein durchschnittlicher Aktionklopper mit Levelsystem und einer altbackenden Inszenierung. Das geht echt besser!
    • Ich war vor ein paar Tagen von der 360-Demo so beeindruckt, dass ich mir das Spiel direkt in England vorbestellt habe. Dann habe ich heute mal Steam gestartet, dass mich auf die PC-Demo aufmerksam gemacht hat. Runtergeladen, DirectX 11 und sehr hohe Details eingestellt, gestartet und nach 5 Minuten die 360-PreOrder gecancelt. Die PC-Fassung ist in meinen Augen die perfekte Mischung zwischen Dragon Age und Mass Effect, während die 360-Version nur eine Mischung aus Diablo und Mass Effect ist. Ich kann es kaum erwartet, bis das Spiel rauskommt. :)
    • DA2 ist ein absolutes must have für mich.
      Bioware typisch wirds wieder interessante charaktere geben.
      60 stunden werde ich bestimmt wieder spass damit haben.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Maniac Wertung 88%

      Fazit:
      Rollenspiel-Konzentrat mit superben dialogen und einer begeisternd dichten simulation von stadtleben in veralteter optik.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3