PlayStation Plus / PS+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voll geil Nioh :) Ich hatte die ganze Zeit mit einem Kauf geliebäugelt, aber ich habe zu viele Games, die noch gezockt werden möchten, aber somit ist Nioh schonmal eingesackt und eventuell wird es mal "angetestet".
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • PlayStation Plus - das sind die Dezember 2019 Titel

      PlayStation Plus-Mitglieder dürfen sich zum Ende des Jahres noch einmal über zwei neue Top-Spiele im Gesamtwert von 69,98 Euro bzw. 79,80 CHF freuen, die ab dem 3. Dezember im Rahmen ihrer Mitgliedschaft zur Verfügung stehen.

      Titanfall 2
      Genre: Action-Adventure, Shooter
      Release: 2016
      Preis im PlayStation Store: 19,99 Euro bzw. 19,90 CHF

      Im epischen Nachfolger von Titanfall präsentiert Respawn Entertainment eine innovative Singleplayer-Kampagne und ein spannendes Multiplayer-Erlebnis, die Titanfall 2 zum schnellen und intuitiven Shooter machen. Mit der Kombination aus Titans und Piloten können sich Spieler in ein intensives Abenteuer stürzen und darüber hinaus verschiedenste Waffen, umfassende Anpassungsmöglichkeiten und ein modernes Fortschrittssystem ausprobieren.


      Monster Energy Supercross - The Official Videogame
      Genre: Rennsport
      Release: 2018
      Preis im PlayStation Store: 49,99 Euro bzw. 59,90 CHF

      Monster Energy Supercross - The Official Videogame vereint das Adrenalin und die Spannung der 2017 Monster Energy Supercross Championship in einem spektakulären Rennwettbewerb auf offiziellen Strecken, inklusive der offiziellen Fahrer der Klassen 250SX und 450SX. Zudem bietet der Editor endlose Gameplay-Optionen, um eigene Strecken kreieren zu können. Mit über 80 offiziellen Marken und 300 Gegenständen können Spieler ihre Fahrer und Motorräder individuell anpassen und sich in diversen Offline- und Online-Modi einen Platz auf den Bestenlisten sichern.


      PS Plus-Mitglieder können sich die beiden Titel ab dem 3. Dezember im PlayStation Store sichern. Bis dahin haben sie noch die Chance, die November-Spiele Nioh und Outlast 2 einzulösen.

      Zudem stehen PlayStation Plus-Mitgliedern im Rahmen der PlayStation Plus Rewards wieder einige attraktive Sonderangebote bei Handelspartnern bereit:
      - NIKE: 20%-Rabatt auf alles (ausgenommen elektronische Gadgets, wie z. B. die Nike Apple iWatch)

      - Sky: 2 Monate ENTERTAINMENT + CINEMA (also Filme & Serien) für 19,99 Euro (statt 39,96 Euro – 50% Ersparnis)

      - Defshop: 20% Rabatt auf alles (nur für Neukunden, keine Angebotsartikel oder Nike-Produkte)

      - Crosley: 15% Rabatt auf den Plattenspieler „Cruiser Havana“

      - AboutYou: 15-Euro-Gutschein für alle Bestellungen über 100 Euro

      - Happy Socks: 25% Rabatt + Gratisversand

      PlayStation VR-Besitzer profitieren mit einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft darüber hinaus im Tactical-Shooter Firewall Zero Hour. Vom 3. bis zum 9. Dezember wird eine kostenlose Probier-Version im PlayStation Store zur Verfügung stehen, während Nutzer des Spiels von doppelte Erfahrungspunkte in diesem Zeitraum erhalten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • PlayStation Plus - das sind die Januar 2020 Titel

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      PlayStation Plus-Mitglieder dürfen sich zum Anfang des Jahres über zwei neue Spiele im Gesamtwert von 28,98 Euro bzw. 33,40 CHF freuen, die ab dem 7. Januar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft zur Verfügung stehen.

      Uncharted: The Nathan Drake Collection

      Genre: Action, Abenteuer
      Release: 2015
      Preis im PlayStation Store: 19,99 Euro bzw. 22,90 CHF


      In der Uncharted: The Nathan Drake Collection erleben Spieler eine der stilprägendsten Reihen der Videospielgeschichte. Sie begleiten den ikonischen Protagonisten Nathan Drake auf seiner gefährlichen Reise rund um den Globus, von den einfachen Anfängen bis hin zu den bedeutenden Entdeckungen. Dabei treffen Spieler auf unvergessliche Charaktere und entdecken im Wettlauf mit skrupellosen Feinden Schätze von unvorstellbarem Wert. Uncharted: The Nathan Drake Collection beinhaltet die Einzelspieler-Kampagnen von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception.


      Goat Simulator

      Genre: Action, Abenteuer, Simulation
      Release: 2015
      Preis im PlayStation Store: 8,99 Euro bzw. 10,50 CHF


      Bei dem berüchtigten Goat Simulator handelt es sich um eine moderne Ziegensimulationstechnologie und versetzt Spieler in die Haut einer Ziege. Im Spiel geht es darum, den Schaden anzurichten, den eine Ziege eben anrichten kann. Für besonderen Stil gibt es Extrapunkte, zum Beispiel wenn Spieler einen Rückwärtssalto machen und dabei einen Eimer mit dem Kopf durch ein Fenster schmeißen. Eine Ziege möchte sich immerhin nicht lumpen lassen.


      PS Plus-Mitglieder können sich die beiden Titel ab dem 7. Januar im PlayStation Store sichern. Bis dahin haben sie noch die Chance, die Dezember-Spiele Titanfall 2 und Monster Energy Supercross - The Official Videogame einzulösen. Wer die 14-tägige Gratis-Testversion von PS Plus nutzen und den Service ausprobieren möchte, kann sich mit etwas zeitlichem Geschick alle vier Titel sichern.

      Zudem stehen PlayStation Plus-Mitgliedern im Rahmen der PlayStation Plus Rewards wieder einige attraktive Sonderangebote bei Handelspartnern bereit:

      30% Rabatt auf ausgewählte Knorr-Produkte auf amazon.de
      30% Rabatt auf ausgewählte AXE-Produkte auf amazon.de
      30% Rabatt auf ausgewählte Dove Men+Care-Produkte auf amazon.de
      30% Rabatt auf ausgewählte Rexona-Produkte auf amazon.de
      Planet Sports – 21% Rabatt im Store (auf exklusive ausgewählte Marken)
      Freeletics – 2 Monate Gratis-Mitgliedschaft
      Boldking – 30% Rabatt beim Kauf von ‘The Set’ und 50% Rabatt beim Kauf von ‘The Kit’, inklusive Versandkosten



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der Monat gefällt mir ebenfalls!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Mal ne kurze Frage in die Runde, hatte mir am 10.1 einen Monat Plus geholt für GT Sport. Jetzt kriege ich heute ne Mail das mein Abo verlängert wurde. Guthaben hatte ich meine ich gar keins drauf, und Zahlungsmethode ist auch keine hinterlegt. Die automatische Aktivierung habe ich auch nicht gesetzt.
      Finde das sehr kurios, hatte das jemand mal?
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • @vaddi
      Was stand denn in der Mail genau drinnen und bist du dir sicher das kein Geld mehr auf dem Konto war und die automatische Verlängerung abgestellt hast nach dem du den Code für 1 Monat aktiviert hast oder es per PSN Schop gekauft hast?
      Schau mal was die Einstellung im PSN+ Abo Verwaltungsbereich sagt. So weit ich weiß wird jedes Mal beim neu Aktivieren des PSN+ die automatische Verlängerung wieder aktiviert. Ich habe mir angewöhnt das als zweiten Schritt immer wieder auf aus zu stellen.

      In allen anderen Fällen muss du das mit dem Support klären.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • PlayStation Plus - das sind die März 2020 Titel

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      PlayStation Plus-Mitglieder haben im März zwei epische Abenteuer vor sich: Ab dem 3. März können sie nämlich Shadow of the Colossus und Sonic Forces ihrer PS4-Spielebibliothek hinzufügen.
      Shadow of the Colossus
      Genre: Action-Adventure
      Release: 2018
      Preis im PlayStation Store: 39,99 Euro bzw. 47,90 CHF

      Shadow of the Colossus ist ein zeitloses und preisgekröntes Meisterwerk, das unter anderem mit dem “Metacritic Must-Play”-Award ausgezeichnet wurde. Um einen geliebten Menschen zu retten, begibt sich der Protagonist des Spiels mit seinem treuen Pferd in ein mystisches Land. Dieses wird von 16 kolossalen Kreaturen bewohnt, die der Held in epischen und abwechslungsreichen Auseinandersetzungen zu Fall bringen muss, um sein Ziel zu erreichen.

      Shadow of the Colossus erschien ursprünglich für PlayStation 2. Das Remake für PlayStation 4 bietet die perfekte Chance, diesen Klassiker nachzuholen – und die rundum erneuerte Grafik bringt die wunderschönen Landschaften sowie beeindruckenden Kolosse noch spektakulärer zur Geltung. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite des Spiels.

      Sonic Forces
      Genre: Adventure, Platformer
      Release: 2018
      Preis im PlayStation Store: 39,99 Euro bzw. 47,90 CHF

      In Sonic Forces erstellen Spieler ihren eigenen Sonic-Charakter, um an der Seite von Sonic und seinen Freunden die Welt zu retten – die vom fiesen Dr. Eggman und seinem mysteriösen Komplizen namens Infinite erobert wurde. In drei einzigartigen Spielstilen rasen die Spieler mit atemberaubendem Tempo durch kultige Level, katapultieren sich über gefährliche Plattformen und bedienen sich mächtiger Werkzeuge, um ihren Gegnern ordentlich einzuheizen.

      PS Plus-Mitglieder können die Titel ab dem 3. März im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die Februar-Spiele BioShock: The Collection, Die Sims 4 und Firewall Zero Hour einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die Februar- als auch die März-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen und sich somit gleich sieben Spiele zu sichern.
      Zudem stehen PlayStation Plus-Mitgliedern im Rahmen der PlayStation Plus Rewards wieder einige attraktive Sonderangebote bei Handelspartner bereit:
      • MyFitness Video: Bis zu 27% Rabatt auf verschiedene Mitgliedschaften
      • Koawach: 25% Rabatt auf Produkte im Koawach-Online-Store
      • Werder Bremen: 20% Rabatt auf die eSPORTS-Kollektion
      Weitere Informationen zum PlayStation Plus-Angebot im März befinden sich auf dem offiziellen PlayStation-Blog.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk