PlayStation Plus / PS+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PlayStation Plus - das sind die Spiele im August 2019

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ab dem 6. August erwartet Mitglieder von PlayStation Plus pure Action mit den neuen kostenlosen Spielen des Monats.

      WipEout Omega Collection

      Genre: Rennspiel
      Release: 2017

      Die WipEout Omega Collection umfasst alle Inhalte der beliebten Sci-Fi-Racer WipEout HD, HD Fury und WipEout 2048 mit über 46 futuristischen Rennschiffen, 26 umkehrbaren Strecken und neun Spielmodi. Spieler treffen auf messerscharfe Kurven, atemberaubende Loopings und steile Abhänge, während sie mit Bomben, Minen, Raketen und Turbo-Geschwindigkeit um den ersten Platz kämpfen – entweder allein, lokal zu zweit oder online mit bis zu acht Spielern.

      Die beliebte WipEout-Reihe steht seit mehr als 20 Jahren für futuristische Hochgeschwindigkeit auf PlayStation-Konsolen – und überzeugt seit jeher mit satten Elektroklängen. Der Soundtrack der WipEout Omega Collection bietet neben Klassikern der Elektroszene wie The Prodigy, Swedish House Mafia oder The Chemical Brothers auch aufstrebenden Künstlern eine spannende Plattform. Der komplette Soundtrack ist auf Spotify verfügbar.

      Besitzer von PlayStation VR dürfen sich zudem auf noch mehr Immersion freuen: Das gesamte Spiel bietet eine unvergleichliche VR-Unterstützung! Jede Strecke, jeder Gleiter und der volle Geschwindigkeitsrausch können in Virtual Reality erlebt werden – sowohl in der Cockpit- als auch in der Third-Person-Perspektive.


      Sniper Elite 4

      Genre: Shooter
      Release: 2017

      Noch nie wurde das Italien des Zweiten Weltkrieges mit einer solchen Präzision und spielerischen Freiheit umgesetzt wie in Sniper Elite 4. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Elite-Scharfschützen Karl Fairburn und führen an der Seite des italienischen Widerstandes taktische Third-Person-Kämpfe mit harten Gameplay-Entscheidungen und epischen Weitschüssen über riesige Levels hinweg.

      Neben der Story-Kampagne für bis zu zwei Spieler bietet das Spiel einen Koop-Modus für bis zu vier und einen kompetitiven Multiplayer-Modus für bis zu zwölf Spieler.

      Einen ersten Eindruck von beiden Spielen vermittelt dieser Teaser.

      PS Plus-Mitglieder können die beiden Titel ab dem 6. August im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die Juli-Spiele Detroit: Become Human und Horizon Chase Turbo einzulösen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • PlayStation Plus - das sind die Spiele im September 2019

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      In den beiden monatlichen Spielen, die PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos im PlayStation Store herunterladen können, steckt auch im September gnadenlos gute Action.

      Batman: Arkham Knight
      Genre: Action-Adventure
      Release: 2015

      In Batman: Arkham Knight von Rocksteady Studios findet die Arkham-Serie ihr explosives Finale. Gotham ist Scarecrows gefährlichem Angstgas zum Opfer gefallen: die Bevölkerung wurde evakuiert, nur noch finstere Gestalten fühlen sich in den verlassenen Straßen der Metropole wohl. Zeit für Batman, den Albtraum mit Hilfe der Polizei zu beenden und Scarecrow das Handwerk zu legen.


      Darksiders III
      Genre: Action-Adventure
      Release: 2018

      Die Welt von Darksiders III von Gunfire Games steht nach einer verheerenden Apokalypse in Trümmern. Die Spieler schlüpfen in diesem epischen Hack’n’Slash-Action-Adventure in die Rolle von Fury, einer der apokalyptischen Reiter, deren Aufgabe die Suche nach den sieben Todsünden ist.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Das ist zwar an sich mal wieder besser aber Batman: Arkham Knight habe ich schon lange und die Geschichte fast durch und Darksiders III habe ich erst vor Kurzem beendet.

      Allen die ein oder beide Spiele nicht haben viel Spaß.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Darksiders 3 find ich echt ganz nice und vor allem schon so früh.
      Könnte dann beizeiten endlich mal mit allen 3 Teilen auf der PS4 beginnen. Hab bis heute noch keinen Teil gezockt :whistling:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • 108 Sterne schrieb:

      Eigentlich guter Monat, aber AK ist ja echt so alt, das hat schon nen langen weißen Bart. Darksiders 3 habe ich dagegen noch nicht. Allerdings habe ich auch noch nie Teil 1 und 2 gespielt.
      Mit Batman und dem Bart hast du recht. Es war auch oft im Angebot. Gab auch bei einigen ein Problem wenn die DLCS installiert waren. Hatte ich auch. Das wurde nie behoben. Ob das vielleicht mit neuerer Firmware immer noch so ist kann ich nicht teste im Moment.

      Bei Darksiders 3 würde ich gerne auch mal deine Meinung lesen aber nicht nur deine. Auch gerne dürfen alle die es gespielt haben was dazu schreiben. Ich habe im Darksiders 3 Thema schon was geschrieben.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Darf man fragen wies 'Phill XVII'?


      Ich weiß nicht ob es super ist aber zumindest mal ein MLB dabei was ich immer mal anspielen wollte mir aber zu teuer. Kann also zum Teil verstehen das es Nognir gut findet.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • PlayStation Plus - das sind die November Titel

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      PlayStation Plus-Mitglieder dürfen sich auf zwei weitere hochkarätige Spiele freuen, die sie ab dem 5. November im Rahmen ihrer Mitgliedschaft herunterladen können.

      Nioh
      Genre: Action-Rollenspiel
      Release: 2017
      Preis im PlayStation Store: 19,99 Euro bzw. 22,90 CHF
      Das Action-RPG Nioh von Koei Tecmo versetzt Spieler ins Japan des 17. Jahrhunderts, das von grausigen Dämonen aus der japanischen Mythologie heimgesucht wird. In der Rolle des aus Irland stammenden Samurais William müssen die Spieler die Stärken und Schwächen ihrer Gegner genauestens studieren, um im richtigen Moment präzise auszuweichen oder zuzuschlagen. Nur die fähigsten Samurai können in dieser atmosphärischen, aber gefährlichen Welt überleben.

      Outlast 2
      Genre: Survival-Horror
      Release: 2017
      Preis im PlayStation Store: 29,99 Euro bzw. 34,90 CHF
      Outlast 2 von Red Barrels ist ein Survival-Horror-Spiel, das aus der Egoperspektive erlebt wird. Die Geschichte von Outlast 2 dreht sich um den Kameramann und Enthüllungsjournalisten Blake Langermann und dessen Frau Lynn, die einem mysteriösen Mord an einer schwangeren Frau nachgehen. Ihre Ermittlungen führen die beiden in die Wüste Arizonas. Durch einen Helikopter-Absturz von seiner Frau getrennt, findet sich Blake in einem abgeschiedenen Dorf wieder, das von Dunkelheit, tiefgründiger Korruption und einer geistesgestörten Sekte regiert wird.

      Einen Blick auf beide Spiele wirft das Team von Inside PlayStation auf YouTube.
      PS Plus-Mitglieder können die beiden Titel ab dem 5. November im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die Oktober-Spiele The Last of Us Remastered und MLB The Show 19 einzulösen.
      Zudem stehen PlayStation Plus-Mitgliedern im Rahmen der PlayStation Plus Rewards wieder einige attraktive Sonderangebote bei Handelspartner bereit:
      • Happy Socks: 25% Rabatt mit Gratisversand auf eine Bestellung
      • Cinestar: eine Kinokarte (2D) mit einem Getränk und einem Snack für 14,90 Euro
      • Sky Ticket: drei Monate ENTERTAINMENT-Paket für 14,99 Euro (statt 29,97 Euro, 50% Ersparnis)
      • Thrustmaster/Computeruniverse: beim Kauf eines eSwap Pro Controllers gibt es ein kostenloses Gamepad-Add-on-Set dazu
      • About You: 15-Euro-Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 100 Euro



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk