PlayStation Plus / PS+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Info:
      LBP funzt mit vorhandenem DLC und Savegames.

      In Deutschland gibt es den LBP Downloadcode per Email nach einer 14 Tage Cancel Periode. (wohl wegen Widerrufsrecht).
    • Skydancer schrieb:

      Das erste Manko habe ich schon endeckt:

      In UK im 2ten Monat gibt es Infamous als Testvollversion (heißt wird auch im Store downloadbar sein als Voll) und wir bekommen ein Schwules Inferno Pool. Also immer noch keine 18er Inhalte.

      So schwer kann das doch nicht sein? Die sind so... ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111ELF!!!


      Rechnet hier jemand ernsthaft damit dass wir jemals 18er Inhalte im dt. Store sehen werden? Hat Sony jetzt auch eine IP Sperre? Bisher konnte man doch problemlos auch aus US/UK/usw. downloaden/einkaufen. Warum nicht einfach ein PSN+ für US/UK Store kaufen?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ne kann nicht passieren, da sony ganz genau weiss, dass sie sich mit soner aktion nur selber schaden würden, daher wie ich den DE store meiden und PSN+ für japan store kaufen (oder für US geht auch)
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Ich habe eigentlich mit einer Sperre gerechnet weil bei den letzten PSN Wartungsarbeiten paar mal die Meldung kam: "...not for your country".

      Das Problem ist aber das sehr wohl einzelne Inhalte geblockt werden können. War/ist bei Qore auch so, da gibt es einige Goodies die man mit Deutscher IP Adresse nicht abrufen kann. Ist genauso wie mit dem Video Store, da habe ich es selbst noch nicht geschaftt mit nem Proxy rein zu kommen.

      Ich geb mir Plus erstmal für den Deutschen Store für ein Jahr. Mal sehen was sonst noch so kommt.
    • [WCL]OCV schrieb:

      Ne kann nicht passieren


      Und wie das passieren kann, es werden ja jetzt schon einige Inhalte via IP-Blocking gesperrt! Ist technisch kein Problem und es gibt genug Gründe, die Sony anbringen könnte (Jugendschutz, Content-Kontrolle, etc.). Und es gibt genug Leute, die da noch in die Hände klatschen und es befürworten würden...
    • Riptor schrieb:

      Und es gibt genug Leute, die da noch in die Hände klatschen und es befürworten würden...
      Jo so leute gibts tatsächlich, sind eh keine richtigen gamer die sowas gut finden, meistens eltern oder so ohne plan lol...

      Aber mal im ernst, wirtschaftlich gesehen wär das das komplette eigentor für sony, gibt massig massig leute die nur in anderen stores einkaufen und garnicht im DE store kaufen wollen...
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • [WCL]OCV schrieb:

      Jo so leute gibts tatsächlich, sind eh keine richtigen gamer die sowas gut finden, meistens eltern oder so ohne plan lol...


      Ich meinte eigentlich eher die Fanboys, die jede Entscheidung "ihres" Herstellers frenetisch feiern. ;)

      Aber mal im ernst, wirtschaftlich gesehen wär das das komplette eigentor für sony, gibt massig massig leute die nur in anderen stores einkaufen und garnicht im DE store kaufen wollen...


      Das ist so aber gar nicht vorgesehen und wirtschaftlicher wäre es, wenn die Leute in ihrer Region die Inhalte kaufen, die dafür vorgesehen sind. So macht es auch Microsoft und so kann es Sony laut AGBs auch machen - wir setzen ja bei jedem FW-Update ein Häckchen, dass wir damit einverstanden sind. :)

      Die Aufregung wäre wie bei so vielen Entscheidungen groß (Linux, Abwärtskompatibilität,...), aber im Endeffekt würden es die Leute schlucken. Denn was wir alle machen, wenn wir in US-Stores und Co. einkaufen, ist auch nicht richtig: Wir geben falsch Wohnorte ein und nutzen deutsche KK für den Kauf des Contents. Da könnte Sony also sofort den Riegel vorschieben und mich wundert es, dass man auf die ausländischen Stores mit 18er-Content und teilweise günstigeren Preisen, immer noch Zugriff hat...
    • Ich oute mich mal hier: Ich hab seit gestern Plus im DE Store.

      Warum? Weil es sich alleine durch die Dynamic Themes, Avatare etc. rechnet. Die hätte ich sonst NIE gekauft. Ebenso finde ich die Leihe nicht soooo schlimm. Warum? Seien wir doch mal ehrlic,h 90% der PSN Spiele fasst man nach dem durch Zocken eh nicht mehr an oder es geht nur um die Trophys.

      Turtels, durchgezockt nie mehr angefasst
      Rag Doll Kung fu, dito
      Flower, dito
      Super Stardust HD, dito
      u.s.w

      Hinzu kommt noch das es von vielen vielen Spielen keine Demos gibt und es dann doppelt weh tut wenn man dafür Geld aus dem Fenster geschmissen hat. War bei mir zb bei Street Fighter 2 HD und div. anderen Games so (PAIN). Dann schmeiß ich lieber Sony 50 Euro (44,85 Euro bei Ebay ;) ) in den Rachen. Krieg meine Games, Spiele Sie und gut is. Und wenn mal Schund dabei ist rege ich mich weniger auf als wenn ich dafür 9,99 Euro hin geblättert hätte und es nicht Spiele. Wie gesagt alleine durch die Goodies lohnt sich PSN Plus oder in DE durch LBP, welches ich aber schon besitze (wird dann halt verkauft).

      Minis sind realtiv kurzweilig, zumindest die 2 die es bei Plus gibt. Kommt auf dem großen TV relativ bescheiden. Ebenso Destruction Derby (PSone). Gott ist die Grafik schlecht, hier hätte ich mich auch geärgert wenn ich es für 4,99 Euro gekauft hätte.

      Weiterer Vorteil:
      Aktuell gibt es zb. das Killzone 2 Titanium Pack, vorher haben KAUM Leute die Maps gespielt bzw. kaum einer den DLC gekauft. Jetzt gibt es durch Plus doch eine entsprechende Verbreitung.

      PSN+ polarisiert halt und das ist auch gut so.

      In Sachen USK18 ist das letzte Wort wohl auch noch nicht gesprochen. Die sind wohl daran am Arbeiten und es könnte sein das wir nächsten Monat doch Infamous als DL bekommen.

      Ich habe mich bewusst gegen ein Abo im Us Store entschieden, wenn Sie einzelnen Content blocken oder doch sperren sind die 50 Dollar weg.
    • Skydancer schrieb:


      Ich habe mich bewusst gegen ein Abo im Us Store entschieden, wenn Sie einzelnen Content blocken oder doch sperren sind die 50 Dollar weg.


      Das können sie laut AGBs nicht machen, zumindest nicht im laufenden Jahr des abgeschlossenen Abos. Danach hingegen schon.

      Kannst ja mal von PSN+ und so berichten, was es sonst noch alles bringt. :)
    • Also ich werd da wohl auch mal fürn Jahr zuschlagen. Ich find, dass es doch recht profitabel klingt und auch die "Vollpreisspiele auf Zeit" find ich ne gute Idee.

      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Riptor schrieb:

      Skydancer schrieb:


      Ich habe mich bewusst gegen ein Abo im Us Store entschieden, wenn Sie einzelnen Content blocken oder doch sperren sind die 50 Dollar weg.


      Das können sie laut AGBs nicht machen, zumindest nicht im laufenden Jahr des abgeschlossenen Abos. Danach hingegen schon.

      Kannst ja mal von PSN+ und so berichten, was es sonst noch alles bringt. :)

      Sony kann laut AGB alles und jeden sperren wann und wie sie wollen. nehmen wir mal an ich zahle 50 Dollar nutze den kram 4-5 Monate und Sony denkt sich "hmm machen wir mal IP-Blocking." Peng.... "Dear Sony... ich möchte bitte meinen illegalen Account mit falschen Adresse weiter nutzen" <-- LOL? Mit VPN wird wohl nichts gehen, wie gesagt ich habe es bis heute nicht geschafft in den US Video Store zu kommen.

      Achja und der Start Content ist im US PSN wesentlich schlechter als in DE! Die haben zwar Infamous als 1 Stunden Version, kriegen wir aber wohl auch. Und die haben etwas mehr Preisreduzierungen drin, mehr nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • So neues von der PSN+ Front:

      Sony verteilte am 19.07 die Kane & Lynch Demo 2 Tage früher über PSN+, auch in Deutschland. Jetzt wird es aber lustig...
      Über die Demo kommt man nur wenn man "Auto DL" aktiviert hat, sprich man darf sich auch den ganzen anderen Müll laden.
      Das Paradoxe ist, die K&L2 Demo kann ich NICHT im Plus Bereich im Store downloaden. Sony hat da wohl Angst vor.
      Ebenso bekommen normale Deutsche User die Demo gar nicht, wie gehabt. Also verteilt Sony "heimlich" 18er Content? Das ist soo lächerlich. Die hätten die Demo wenigstens im Plus Bereich anbieten können, so hätte sich der ein oder andere überlegt das Plus Abo abzuschließen. Nennt man auch Werbung ;).

      Das US PSN bekam bis jetzt bei jedem Update Discounts und anderen KRam. Lt. UK Blog sind sich die Product Mangaer über die benachteiligung bewusst und es wird dran gearbeitet.

      EU US
      1 full game 1 full game
      2 ps minis 2 ps minis
      1 ps1 game 1 ps1 game
      4 discounts (20-50%) 21 discounts (20-50%)
      1 free dlc pack 9 free dlc packs
      2 free themes 6 free themes
      2 free avatars 7 free avatars
      free Qore sunscription

      Macht bei den Amis alleine im ersten Monat eine ersparnis von 100 Dollar!

      Stay tuned!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • na toll. Sowas kriegt man natürlich nicht mit. Was lädt man eigentlich alles runter wenn man AutoDL aktiviert hat. Alles was momentan im PSN+ Bereich umsonst ist, oder?
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Maniac555 schrieb:

      na toll. Sowas kriegt man natürlich nicht mit. Was lädt man eigentlich alles runter wenn man AutoDL aktiviert hat. Alles was momentan im PSN+ Bereich umsonst ist, oder?
      Nein. Der Auto DL untersucht deine HDD ob die Spiele Updates brauchen und läd diese wenn die PS3 im Stand By ist. Darüber werden auch Demos verteilt die von Sony vorgegeben sind (Push Demo). Ich hab die funktion aus weil a.) Stand By suckt, b.) ich nicht will das ich sinnlos irgendwelche Demos ziehe, die ich nicht möcht c.) die Auto DL funktion NUR nach Zeitplan funktioniert. Heißt schalte ich jetzt meine PS3 an stelle 14-16 Uhr läd das Drecksding trotzdem nicht runter. Mach ich Sie auf Standby und stelle 16 Uhr ein, geht Sie um 16 Uhr an und läd runter.
    • Was eine großartige Funktion. Danke für die Info...
      :sleeping:

      Ich hoffe nur, ich krieg wenigstens problemlos bald meinen LBP-Download-Code zugesandt.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”