PlayStation Plus / PS+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das erste Manko habe ich schon endeckt:

      In UK im 2ten Monat gibt es Infamous als Testvollversion (heißt wird auch im Store downloadbar sein als Voll) und wir bekommen ein Schwules Inferno Pool. Also immer noch keine 18er Inhalte.

      So schwer kann das doch nicht sein? Die sind so... ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111ELF!!!
    • derSteini schrieb:

      joa bei ebeay bekommt man die so für 45eu


      bevor ich allerdings geld für psn+ ausgebe, solln sie mal bitte den deutschen store auf fordermann bringen :whistling:

      Kannst doch so wie ich im japanischen store PSN+ beantragen...
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Nightmare86 schrieb:

      Naja ich find xbl einfahc nur öde. WErd da mir nie mehr im leben ne goldmitglied kaufen, einfach ne verarschung für Luxemburg. Die davon net mal downloaden darf usw.


      Kannst du deine Gründe auch irgendwie untermauern? Ansonsten ist das ganze nur heisse Luft. Xbox Live ist bei weitem nicht öde und bietet für die knapp 4 € im Monat (vorausgesetzt man zahlt nicht per Lastschrift oder KK) eigentlich eine ganze Menge. Schon nach ein paar rabattierten Acrade Games hat man sein Jahresabo wieder raus. Andererseits ist es auch wirklich nicht zu viel. Server kosten Geld und hier gibt's auch noch Sprache mit dazu wo viele PCler teilweise nochmals extra zur Kasse gebeten werden (TS Server). Ich würde ja noch 1 gegen 100 als Killerargument für Live anführen aber das pausiert ja momentan. Also: Wer seine Xbox zu 100% nutzen möchte braucht Gold. Wer kein Interesse am online spielen hat und keine Arcade Games lädt braucht es natürlich nicht.

      Bei PSN+ sieht das ganze schon anders aus. "Test-Vollversionen" braucht meiner Meinung nach kein Mensch, nur anständige Demos. Die PS1 Spiele werden auch nur Hardcore Nostalgiker auf den Plan rufen. Gratis PSN Spiele sind natürlich verlockend, sofern das Angebot stimmt. Richtig gut finde ich die Designs und Avatare, davon könnte MS auch mal ein paar kostenlos anbieten. Ansonsten fehlt irgendwie noch ein Killerfeature wie "1 gegen 100" auf der Xbox. Buzz würde sich ja eigentlich in der Richtung anbieten oder etwas ganz neues. Das kommt aber vielleicht denn im Moment sieht das ganze noch etwas unausgegoren aus, besonders für den Preis.
      :blabla:
    • lu3mm3l schrieb:

      Nightmare86 schrieb:

      Naja ich find xbl einfahc nur öde. WErd da mir nie mehr im leben ne goldmitglied kaufen, einfach ne verarschung für Luxemburg. Die davon net mal downloaden darf usw.


      Kannst du deine Gründe auch irgendwie untermauern? Ansonsten ist das ganze nur heisse Luft. Xbox Live ist bei weitem nicht öde und bietet für die knapp 4 € im Monat (vorausgesetzt man zahlt nicht per Lastschrift oder KK) eigentlich eine ganze Menge. Schon nach ein paar rabattierten Acrade Games hat man sein Jahresabo wieder raus. Andererseits ist es auch wirklich nicht zu viel. Server kosten Geld und hier gibt's auch noch Sprache mit dazu wo viele PCler teilweise nochmals extra zur Kasse gebeten werden (TS Server). Ich würde ja noch 1 gegen 100 als Killerargument für Live anführen aber das pausiert ja momentan. Also: Wer seine Xbox zu 100% nutzen möchte braucht Gold. Wer kein Interesse am online spielen hat und keine Arcade Games lädt braucht es natürlich nicht.

      Bei PSN+ sieht das ganze schon anders aus. "Test-Vollversionen" braucht meiner Meinung nach kein Mensch, nur anständige Demos. Die PS1 Spiele werden auch nur Hardcore Nostalgiker auf den Plan rufen. Gratis PSN Spiele sind natürlich verlockend, sofern das Angebot stimmt. Richtig gut finde ich die Designs und Avatare, davon könnte MS auch mal ein paar kostenlos anbieten. Ansonsten fehlt irgendwie noch ein Killerfeature wie "1 gegen 100" auf der Xbox. Buzz würde sich ja eigentlich in der Richtung anbieten oder etwas ganz neues. Das kommt aber vielleicht denn im Moment sieht das ganze noch etwas unausgegoren aus, besonders für den Preis.

      Der Vergleich hinkt aber etwas. Wenn man beide Netzwerke wirklich vergleichen will, dann muss man aber auch PSN mit Xbox Live Silver vergleichen. Da kriegst du bei PSN aber eine ganze Menge mehr. Willst du gegen andere im Netz spielen, dann musst du bei Microsoft immer zahlen. Bei Sony gibt es das für lau. PSN+ ist eben ein kleines Goodie, für Leute, die kein Problem damit haben ein Spiel digital only und zeitlich begrenzt zu daddeln. Exklusivdemos gibt es auf dem XBL ja genauso, dann eben zeitlich befristet nur für Goldmitglieder!

      Ursprünglich war geplant PSN kostenpflichtig zu machen. Das geschieht nun nicht und man holt sich ein wenig Geld über PSN+. Dazu ist keiner gezwungen und das finde ich wesentlich fairer, als bei Microsoft. Denn man zahlt schon für die Spiele + Zubehör genug Geld, da sollte das Spiel dann wenigstens kostenlos online spielbar sein. Ich brauche weder XBL, noch PSN+. Mir reicht PSN und gut. Monatliche Zwangsentgelte sind mir zuwider und außerdem nerven diese ganzen dreizehnjährigen Kiddies im Netz, die 24/7 Sprachdefizite und gute Marnieren abtrainieren und im gleichen Umfang ihre "Ich schiesse Onlineanfänger über den Haufen!" Mentalität verbessern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • @Retrozocker: WORD!

      Morgen ist es soweit, heißt morgen müsste auch die neue Firmware 3.40 kommen. Stutzig macht mich das es noch keinerlei Ankündigung dazu gibt. In den Comments hieß es immer achtet auf den Blog. Vielleicht hat das Firmware Update doch noch einige Überraschungen im Petto?

      4,16 Euro kostet PSN+ monatlich, über Ebay kommt man sogar auf knapp 3,65 Euro. Das Geld hat man alleine durch die Dynamic Themes, Avatare etc raus die man auch bei Abokündigung behalten darf. Ebenso darf man per Discount gekaufte Games behalte, auch wenn diese leider vorgegeben sind.

      Größte Grütze beim PSN Plus sind allerdings die "PUSH DEMOS" wird wohl
      wie PUSH MAIL auf dem Blackberry sein. Sprich neue Demos, in dem Fall
      uralte vorgegebene, werden automatisch auf die Konsole geschoben.

      Ich
      bin jedenfalls gespannt ob das PSN jetzt an Geschwindigkeit zulegt denn
      das ist bitter nötig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • lu3mm3l schrieb:


      Kannst du deine Gründe auch irgendwie untermauern? Ansonsten ist das ganze nur heisse Luft. Xbox Live ist bei weitem nicht öde und bietet für die knapp 4 € im Monat (vorausgesetzt man zahlt nicht per Lastschrift oder KK) eigentlich eine ganze Menge. Schon nach ein paar rabattierten Acrade Games hat man sein Jahresabo wieder raus. Andererseits ist es auch wirklich nicht zu viel. Server kosten Geld und hier gibt's auch noch Sprache mit dazu wo viele PCler teilweise nochmals extra zur Kasse gebeten werden (TS Server).


      Au weija... also zu behaupten das man als PCler kosten für Voice hat, is naja....
      Es gibt genug öffentliche TS Server bei denen man sich nen eigenen Raum mit Passwort erstellen kann nebenbei gibts noch Skype, Ventrilo und Co.
      Gerade bei den Kosten verliert XBox Live den Vergleich mit den PC Plattformen ja bei weiten... ist auch der Grund warum ich mir kein Gold mehr hole, warum sollte ich für etwas zahlen das schon immer kostenlos auf PC möglich war und immer noch ist siehe zB. Games for Windows Live usw.
      Und über die angesprochenen "rabattierten Acarde Games" kann ich nur müde lächeln... angesichts der Rabatte bei Steam.
      Kannst ja mal, nur für Spaß, schauen was da aktuell jeden Tag auf store.steampowered.com angeboten wird.... da mussen einen ja als XBox Live Gold Mitglied die Tränen kommen. :P
    • lu3mm3l schrieb:

      Nightmare86 schrieb:

      Naja ich find xbl einfahc nur öde. WErd da mir nie mehr im leben ne goldmitglied kaufen, einfach ne verarschung für Luxemburg. Die davon net mal downloaden darf usw.


      Kannst du deine Gründe auch irgendwie untermauern? Ansonsten ist das ganze nur heisse Luft. Xbox Live ist bei weitem nicht öde und bietet für die knapp 4 € im Monat (vorausgesetzt man zahlt nicht per Lastschrift oder KK) eigentlich eine ganze Menge. Schon nach ein paar rabattierten Acrade Games hat man sein Jahresabo wieder raus. Andererseits ist es auch wirklich nicht zu viel. Server kosten Geld und hier gibt's auch noch Sprache mit dazu wo viele PCler teilweise nochmals extra zur Kasse gebeten werden (TS Server). Ich würde ja noch 1 gegen 100 als Killerargument für Live anführen aber das pausiert ja momentan. Also: Wer seine Xbox zu 100% nutzen möchte braucht Gold. Wer kein Interesse am online spielen hat und keine Arcade Games lädt braucht es natürlich nicht.

      Bei PSN+ sieht das ganze schon anders aus. "Test-Vollversionen" braucht meiner Meinung nach kein Mensch, nur anständige Demos. Die PS1 Spiele werden auch nur Hardcore Nostalgiker auf den Plan rufen. Gratis PSN Spiele sind natürlich verlockend, sofern das Angebot stimmt. Richtig gut finde ich die Designs und Avatare, davon könnte MS auch mal ein paar kostenlos anbieten. Ansonsten fehlt irgendwie noch ein Killerfeature wie "1 gegen 100" auf der Xbox. Buzz würde sich ja eigentlich in der Richtung anbieten oder etwas ganz neues. Das kommt aber vielleicht denn im Moment sieht das ganze noch etwas unausgegoren aus, besonders für den Preis.
      Also das Problem, ich kann da nix mehr downloaden, jedes mal ne IP-Sperre. Und Luxemburg steht da nicht zum Länder-Auswahl(was total ne verarschung ist, hab mit anderen Länder versucht nicht funktioniert). Und was noch blöd ist, dass man die Punkte im Luxemburg kaufen kann, aber nicht zum gebrauchen ist. Ich konnte es mal downloaden, aber seitdem wo Microsoft die Sperre gemacht haben, geht nix mehr. Ich wollte damals Halo und Fable kaufen, und es geht nicht. Die Gekaufte Punkte kann ich einfach nicht gebraucht, weil ich nicht downloaden kann. Die Sollen mal Luxemburg eintragen....

      Und bei Sony gibt wenigsten Luxemburg als Auswahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nightmare86 ()

    • @Nightmare: Kannst du auch ein Benelux, Belgien oder Frankreich auswählen? Ansonsten mal MS Support anrufen?

      Firmware 3.40 ist draußen:
      • PlayStation Plus: PlayStation Network users will be able to purchase membership to PlayStation Plus; a new subscription service on the PlayStation Network that provides you with new options to expand and enhance your gaming experience and enable you to gain an exclusive set of features and content. Friendly reminder, all of you PlayStation Network users will continue to have free access to PlayStation Network’s unmatched and expanding suite of new and exclusive features while PlayStation Plus subscribers will gain access to an exclusive and expanding set of gaming features, content and functionality.
      DITO!
      • Photo Gallery: A new network based photo sharing feature is now available on the Photo Gallery. The enhancement allows you to upload, browse and comment on photos on Facebook and Picasa Web Album. You can also opt to share your photos between your PlayStation Network friends as well as print photos from Photo Gallery.
      Facebook braucht kein Mensch, aber die Picasa Unterstützung finde ich sehr sehr geil!
      • Video Editor & Uploader: Video Editor and Uploader is a new function found on the XrossMediaBar (XMB), which enables you to edit, save and upload video files stored on the PS3 system to sites such as Facebook or YouTube.
      Hier bin ich hin und her gerissen, ist wohl ein Eyecreate+. Wobei man hier wohl auch normale Videos bearbeiten kann und hochladen kann.
      • Five Star Rating Support: Users can rate the PlayStation Store content they have purchased with one to five star ratings.
      SUPER GEIL!
      • Power Save Settings: The default setting for PS3 System Auto-Off will be set at 2 hours, providing you with additional power save options and further improving power save features on the PS3 system.
      MÄH
    • Skydancer schrieb:

      @Nightmare: Kannst du auch ein Benelux, Belgien oder Frankreich auswählen? Ansonsten mal MS Support anrufen?

      Firmware 3.40 ist draußen:
      • PlayStation Plus: PlayStation Network users will be able to purchase membership to PlayStation Plus; a new subscription service on the PlayStation Network that provides you with new options to expand and enhance your gaming experience and enable you to gain an exclusive set of features and content. Friendly reminder, all of you PlayStation Network users will continue to have free access to PlayStation Network’s unmatched and expanding suite of new and exclusive features while PlayStation Plus subscribers will gain access to an exclusive and expanding set of gaming features, content and functionality.
      DITO!
      • Photo Gallery: A new network based photo sharing feature is now available on the Photo Gallery. The enhancement allows you to upload, browse and comment on photos on Facebook and Picasa Web Album. You can also opt to share your photos between your PlayStation Network friends as well as print photos from Photo Gallery.
      Facebook braucht kein Mensch, aber die Picasa Unterstützung finde ich sehr sehr geil!
      • Video Editor & Uploader: Video Editor and Uploader is a new function found on the XrossMediaBar (XMB), which enables you to edit, save and upload video files stored on the PS3 system to sites such as Facebook or YouTube.
      Hier bin ich hin und her gerissen, ist wohl ein Eyecreate+. Wobei man hier wohl auch normale Videos bearbeiten kann und hochladen kann.
      • Five Star Rating Support: Users can rate the PlayStation Store content they have purchased with one to five star ratings.
      SUPER GEIL!
      • Power Save Settings: The default setting for PS3 System Auto-Off will be set at 2 hours, providing you with additional power save options and further improving power save features on the PS3 system.
      MÄH

      Denen anzurufen bringt nix, bzw. hat einer versucht, kam aber nix raus. Naja Frankreich und Belgien hatte ich auch glaub probiert. Könnte aber nochmal versuchen,vielleicht gab da änderung.
    • Nightmare86 schrieb:

      JO hab mich auch gewundert nur 2GB gross^^, installiert hab ich schon aber gezockt noch net.
      Hast du nen Code per Mail bekommen oder war es direkt im Store verfügbar`?

      Edit: Wie zu erwarten haben/kriegen die Amis bei PSN+ die deutlich cooleren sachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()