[Multi] Goldeneye

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • amazon.de/gp/offer-listing/B00…2016&sr=8-2&condition=new

      :lol: war ja klar.

      sehe grade, das das spiel bei uns ab 16 freigegeben ist, also muss man sich um irgendwelche schnitte wohl keine gedanken machen, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodus ()

    • hab heute meine limited edition inkl. goldenen classic controller von amazon bekommen. ersteindruck: sehr gut! :thumbup:
      leider besteht die bigbox aus sehr dünner pappe. :/

      @Exodus:

      versuch mal die version: ;)
      amazon.de/James-Bond-GoldenEye…mes&qid=1288883905&sr=8-3
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()


    • Guten Tag,

      Amazon.de hat eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung
      (Bestellnummer im Betreff).

      Sie haben bei uns 'James Bond: GoldenEye 007 - Limited Edition inkl. Classic
      Controller Pro [PEGI]' B00416L422 bestellt. Wie wir erfahren haben, wird dieser
      Artikel leider nicht erscheinen. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung
      streichen. Er wird Ihnen natürlich nicht in Rechnung gestellt.

      Alternativ möchten wir Ihnen die deutsche Version des Spieles empfehlen, die am
      5. November erscheinen wird:

      amazon.de/gp/product/B0041IZD4A?tag=xgforum-21

      Falls Sie an unserem Vorschlag interessiert sind, bitten wir Sie, den Titel neu
      zu bestellen.

      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

      Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

      (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf
      dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum
      Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

      Freundliche Grüße


      Amazon macht also einen Rückzieher. Einfach nur lächerlich. Und dann noch die Story vom nicht erscheinen.

      Naja. Werde jetzt in UK bestellen. Da wo es die PEGI wirklich gibt.

      EDIT: Laut WOG ist die PEGI Ausgabe (also die CH bzw. AT PEGI Ausgabe) übrigens garnicht vollständig multilingual, sondern nur Französisch und Deutsch.
      Vielleicht dann ganz gut, dass Amazon zurückgezogen hat. Jetzt habe ich die UK PEGI bestellt. Die ist wenigstens garantiert englisch und dank beiderseitig miesem Kurs (Euro und Pound Sterling sind ja beide am Abschlaffen) wenigstens recht günstig.
      Im Manor hätte ich am Samstag bestimmt 110 CHF hingeblättert. Wenn sie bis dahin überhaupt vorrätig gewesen wäre.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Consolefan ()

    • Mist.

      Ich glaube ich habe am Ende doch irgendwie beim falschen Händler bestellt. Hätte es eigentlich für 57 Euro bekommen können. Habe jetzt aber 67 Euro bezahlt.

      Versandgebühren bekommt man ja leider nicht zurück, wenn man etwas von Amazon.co.uk zurück sendet (wenn man das überhaupt an Amazon Deutschland schicken kann).

      Naja. Dafür kommt es wenigstens stabil an. Bei Zavvi wäre es zwar deutlich billiger gewesen, aber da wird immer am Verpackungsmaterial gespart.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Darkshine schrieb:

      Limited Edition heute für 55,99€ bei Müller gekauft und nen Rabatt-Coupon über 1,68€ gab´s noch obendrauf! :thumbsup:



      Danke für diesen Tipp. Bei Müller ist bis heute 20% Rabatt auf alles, ausser Konsolen.
      Übrigens. Wenn Goldeneye ausverkauft sein sollte, kann man heute noch Nachbestellen und bekommt es trotzdem mit 20% Rabatt nachgeliefert.
    • GoldenEye verkauft sich besser als Modern Warfare


      Noch ist das Spiel in Europa gar nicht draussen, aus den USA kommen jetzt aber schon die ersten erfreulichen Nachrichten zu GoldenEye für Wii. Activision gab bekannt, dass sich der Titel auf Nintendos Konsole bereits besser verkaufe als damals Modern Warfare.

      Seit 2. November ist Bonds Rückkehr in den USA erhältlich, in Europa ist der Titel exklusiv für die Wii heute angekommen.

      Quelle: Consolplus.de

      Wer hats erwartet?
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Hätte es zwar nicht gedacht aber wenn man es nüchtern betrachtet: Ego-Shooter sind sehr sehr beliebt und auf dem Wii gibt es wenig Konkurrenz. Auf PS3/360/PC gibt es da ja deutlich mehr. Zudem ist das N64 Original bis heute für viele ein großer Klassiker der zu den besten N64 Spielen zählt.
      Vielleicht bekommt der Wii ja dadurch in Zukunft ein paar mehr gute Ego-Shooter. Wie man sieht wird es ja verlangt.
    • Fauthog schrieb:

      GoldenEye verkauft sich besser als Modern Warfare


      Noch ist das Spiel in Europa gar nicht draussen, aus den USA kommen jetzt aber schon die ersten erfreulichen Nachrichten zu GoldenEye für Wii. Activision gab bekannt, dass sich der Titel auf Nintendos Konsole bereits besser verkaufe als damals Modern Warfare.

      Seit 2. November ist Bonds Rückkehr in den USA erhältlich, in Europa ist der Titel exklusiv für die Wii heute angekommen.

      Quelle: Consolplus.de

      Wer hats erwartet?


      naja, die ganzen call of duty spiele waren auf wii und ds ja auch eher...meh.
    • Diese Meldung scheint sich nur auf die WII zu beziehen.
      Dann kann ich es mir durchaus Vorstellen, da Nintendo Spieler seit Jahren auf einen Goldeneye Remake gewartet haben.


      Und hier nochmal wie die N64 Version in echt aussehen würde. Der Soldatauf dem Balkon ist das beste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Habe es mir auch mal spontan gekauft. Die 20% Aktion bei Müller muss man ja ausnutzen. ^^


      Bin mal gespannt.
      Besitze zwar auch das N64 original, komme da aber mit der Steurung nicht zurecht
      Zudem war mein letzter Ego Shooter den ich intensiv gespielt habe Half Life 1 am PC...

      Der goldene Classic Controller ist auf jeden Fall ein nettes Gimmick.
      Schön finde ich, dass er in matten Gold gehalten ist.
      Bei meinem schwarzen CC sieht man jeden Fingerabdruck.

      Werde das Spiel dann heute Abend mal einlegen. :)
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Hab jetzt die ersten 4 Stunden hinter mir und ich bin wirklich positiv überrascht. Steuerung geht gut von der Hand (Gesten beschränken sich auf's Nötigste), grafisch ist es für Wii-Verhältnisse sehr gut und die Präsentation ist dank Original-Sprecher optimal. Wirkliche Schwächen sind mir noch nicht aufgefallen.

      PS: Spiele mit Wiimote & Nunchuck. Der CC Pro bleibt in der Verpackung.
      -.-
    • Meine Amazon Bestellung ist heute gekommen.
      Habs aber vorhin beim Müller auch für 55,99€ noch bestellt, da es nicht mehr da war.
      Amazonware geht dann wieder zurück.

      Bin auch mal gespannt drauf.

      Habe auf der Wii noch keinen Ego Shooter gespielt.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)