[play 2010] Die Topps und Flopps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deine muddi postet highlights!











      OLoLOLOLL wie immer ganz ganz grosses Tennis. Grosses Dankeschön an Jörg und Stefan, die das alles organisiert haben. Bin euch unglaublich Dankbar für jeweils eine der geilsten Wochen des Jahres. Sitze gerade in der Badewanne und lasse alles ein bisschen revüüüüü passieren. Schreib dann später mal meine ganzen Eindrücke, oder Morgen oder 2 Wochen vor dem nächsten ZT.

      Mit freundlichen Grüssen

      Eure Anne Fresse
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • TOP :



      - DSF ( grandioser SIEG !)



      - mit Dreamatri aufer Bank sitzen und ganz entspannt labern ( los kauf endlich Mass Effect)



      - Nostis Appler und die schönen Gespräche



      - das Wetter



      - das Freibad



      - keinen Schädel bekommen , trotz Apler , Bier und Korn



      - Pizza von SEGA



      - die vielen vielen netten Menschen ( Popey , Magus , Slain , SegaFreak , Schwarzer Henker ( das Abi packste noch) , PanzerDragoon , Ghetto , Bullit , Brock , Avenger , Jongie , OIZombie ( Stomper ist die Macht ) und noch weitere viele mehr !)



      - das das ZT nicht mehr so überfüllt war !
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Top:
      - endlich eigenes Equipment dabei
      - neue Leute kennen zu lernen bzw. alte besser
      - trocken zu bleiben
      - Lazytown 3 war wirklich gut, heute auch noch mal geschaut
      - Sex and the City
      - Wii Tischtennis!
      - die von SEGA gesponserte Pizza
      - Die Sega Urkunde mit Panzer Dragoon vorne drauf, meiner Lieblingsserie :sabber:

      Flop:
      - Teils langweilige Turniere (!!!!111)
      - Der Sonnenbrand
      - Handypins vergessen und somit viele Videos nicht gedreht
      - Bier trinken und dann noch auf EX! Wenige Sekunden danach zum Container gegangen und habe mich übergeben, kurz danach kam dann der Fall "Franzi rennt" der am Eingang eine weitere Runde Bröckchen einläutete.

      Wird noch vervollständigt sobald mir mehr einfällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mio Akiyama ()

    • TOP
      + Die üblichen netten Leute + einige weitere mal persönlich kennen gelernt
      + Die GEARS-Horde-Runden! Endlich mal was anderes als nur Beat'em Ups Freu mich schon auf 2011 mit GEARS 3! Alter Schwede ging das da zur Sache
      + SSF4 natürlich auch
      + Grillen
      + Nintendo-Support mit SMG2 und Dragon Quest IX!
      + In der Halle war es schön kühl!
      + Der finale Tritt im SSF4-Finale

      FLOP
      - Unsportliches Verhalten beim Guitar Hero-Finale von den Zuschauern
      - Mein Kumpel karacho musste leider Mittwoch schon wieder nach Hause
      - Selbstbedienungs-Mentalität einiger Leute. Ich hab wirklich nix dagegen wenn jemand bei mir oder nebenan beim Kumpel an der Station zockt, aber vorher fragen gehört einfach zum guten Ton. Und wenn man fertig ist Geräte AUSSCHALTEN wäre auch nett.
      - Julia benimmt sich bezüglich Alkohol immer noch wie ein 14-jähriges Mädchen und weiß nicht wann Schluss ist.
    • Top:
      - neXGam ist das einzig mir bekannte Gamer-Forum, das es in regelmäßigen Abständen auf die Reihe bekommt FTs zu veranstalten. Man merkt auch, dass viele User nicht wegen irgendwelcher Spiele oder Konsolen, sondern wegen der anderen Teilnehmer kommen. Auch wenn ich nicht zum harten Kern gehöre, ist das "Treffen" der Leute auch für mich der eigentliche Grund zum Kommen.

      - Organisation. War wie immer top.

      - Lazytown. Wie bei ST:TNG merkt man, wie mit jeder Espisode alles aufwendiger und besser wird. Da muss 2011 was Neues folgen.

      - SEGA. Ich mag zwar keine Pizza, aber die Aktion war super.

      - Wetter.


      Flop:
      - Ich hatte mir im Vorfeld einen leichten grippalen Effekt eingefangen und klang, als ich ich Lungenkrebs. Am Donnerstag dröhnte mir so die Birne, dass ich im Gespräch mit Trunks auf dem Männerklo nur die Hälfe mitbekommen habe. Hatte zum Glück Aspirin und ne Packung ACC 600 mitgenommen.

      - Der Termin war aus Sicht des Wetters sicherlich die beste Lösung, nur hatte ich am Samstag noch einen anderen Termin, so dass ich am Freitagabend schon weg musste. Wäre gerne bis Sonntag geblieben.

      - Meine Kamera ist durch Eigenverschulden kaputt gegangen. Das hätte aber auch überall anders passieren können.

      - Mir sind zwei CF-Karten (4 und 8 GB) entwendet worden, die sicher, aber leider gut sichtbar in meinem Rucksack verstaut waren. Es ist unmöglich, dass die da von alleine rausgefallen sind, da die Folientaschen für Karten oben verschlossen sind. CF-Karten sind auch nichts, was man sich ein Pad, Kabel oder Spiel mal kurz ausleiht und dann vergisst zurück zu bringen.
    • + super Stimmung + wie immer nette Leute
      + Lecker Grillfleisch
      + Pizza für alle war sehr gut :)
      + Turniere wieder einmal gerockt, obwohl alles verloren :D
      + Lazytown
      + geiles Wetter
      + Tequila + Salz + Zitrone
      + ich habe nicht gekotzt

      - Grafenwalder Grapefruit Hefeweizen-Mix



      - war wieder zu schnell vorbei
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • + eigentlich alles. war dieses jahr sehr entspannt, sowohl von stimmung als auch von den leuten her
      + die präsentation von lazytown 3
      + dass der TGC schon ebreits am Mittwoch mit 32 Mann voll war und es den Leuten schon spaß macht teilzunehmen, das motiviert auch immer wieder das weiter zu organisieren
      + dass Arnd und dsf überraschend doch teilgenommen haben
      + feedback der hardedge jungs zum stick bekommen
      + natürlich wieder einige gesichter sehen die man nur 1x im jahr sieht (oder auch 3-4x) ;)
      + zum ersten mal mit profi einen trinken :)
      + Midimaze Netzwerk! Hätte nie gedacht, dass wir 5 STs mitsamt Spieler zusammen bekommen
      + Mafiosi mag Jaguar-Homebrews :lol: der start für eine neue Sammlung?
      + Freundliche Menschen die mir zu einer Dusche verhelfen ;)

      - wenig schlaf
      - dass holger/oleg nur samstag am start war
      - dass irgendwer einfach alle nintendo aufsteller hat mitgehen lassen, ich hätte so gerne den von yoshi gehabt :(
      -
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()

    • + BINGO BINGO BINGO BINGO
      + BANGO BONGO
      + hiiii, welcome to hooters
      + gesehn 1-6
      + berlin ruft an
      + ALAN WACH!!!!
      + magus muddi spielt ssf4 ... aber nur im losers bracket
      + ingos muddi is nen wanderpokal
      + muskelkater finden nur katzen gut
      + rutschen, werfen, rutschen, werfen
      + mc & jörg ... danke danke danke
      + ninjas und master natsu
      + chips direkt aus der hölle und die kleine schwester chili con carne
      + ruuuuutschen
      + dsf und arnd kommen nicht. BAMM, DEINE MUDDI KOMMT NICH!!!
      + FLAISCH!!!
      + sonnenbrand
      + claudi is wie steini, nur ohne penis. lulz
      + krampf! krampf! krampf!
      + LADY GAGA!!!!!!!
      + zach ich will ein kind von dir!
      + lazytown dvd
      + scheibenreiterheld
      ....
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • + Wetter, Wetter, Wetter
      + euch Jungs und Mädels endlich mal wieder gesehen zu haben
      + Singstar-Champion (endlich!!!!!!!)
      + League Bowling Champion (endlich wieder!)
      + Pizza - Danke SEGA
      + meine Haut hat ihre jährliche Dosis Sonne abbekommen
      + Euronics LCD-Leihaktion
      + lecker Äppler mit meinen hässlichen...äh, hessischen Brüdern und Geschwistern trinken
      + Gangbangs Elfmeter-Knallertor aufgrund der serbischen Motivation
      + die geilen und positiven Reaktionen auf die Lazytown 3 Filmpremiere und die DVD-Box
      + im Tough Gamers Contest bei allen 4 Games in der ersten Runde rausgeflogen zu sein (ich kann keine schlechten Games spielen *puuuuh*)
      + dass sich dann doch noch ein Organisator für SSFIV gefunden hat, danke
      + hammermäßige Hardware-Ecke beim SEGA Club

      - Fußball-Turnier, bei dem die im Elfmeterschießen siegreiche Mannschaft des letzten Jahres sich dieses Mal nicht getraut hat, ein komplettes Fußballspiel zu spielen, sondern nur das Elfmeterschießen veranstaltet hat = Cheating :)
      - dass am Sonntag um kurz nach 11Uhr fast alle Teilnehmer schon weg waren und somit mal wieder nur eine Handvoll Idioten dablieben, die aufgeräumt, gefegt und gewischt haben (das MUSS nächstes Mal anders werden, es können nicht 80 Leute feiern und nur 5-6 nachher die große Aufräumaktion alleine gestalten)
    • RouWa schrieb:

      Flop:
      - Mir sind zwei CF-Karten (4 und 8 GB) entwendet worden, die sicher, aber leider gut sichtbar in meinem Rucksack verstaut waren. Es ist unmöglich, dass die da von alleine rausgefallen sind, da die Folientaschen für Karten oben verschlossen sind. CF-Karten sind auch nichts, was man sich ein Pad, Kabel oder Spiel mal kurz ausleiht und dann vergisst zurück zu bringen.
      Ach Du scheiße. Ich fühle mit Dir. Wer hat es nötig eine 4GB und eine 8GB Karte zu klauen? Die Welt kosten die doch nun auch nicht mehr. Wo hast Du deinen Rucksack gehabt, du hast doch auch im Keller geschlafen, oder?




      Tops:

      + Die Leute
      + Euch alle wieder auf einem Fleck
      + Premiere von Lazytown und
      + DVD Boxen von Jörg
      + Pizza von SEGA
      + Schwimmbad
      + Wetter



      - RDX war nicht da
      - Die größten Dreckverursacher waren am Sonntag wieder schnell abgereist
      - Das sauber machen bleibt immer an den gleichen Leuten hängen
      - kein Gruppenfoto
    • Wo hast Du deinen Rucksack gehabt, du hast doch auch im Keller geschlafen, oder?
      Im Keller war der auch nur kurze Zeit alleine, wenn man von der Nacht mal absieht. Er lag aber lange Zeit beim Karton neben dem Beamer. Da hätte auch jeder den Beamer mitgehen lassen können ohne dass es jemand merkt.

      Die Welt kosten die doch nun auch nicht mehr.
      Meine schon. Ich brauche für die Kamera Karten mit hoher Schreibgeschwindigkeit, da jedes Bild im Original 30 MB groß ist. In der Serienbildfunktion kann ich in unter zehn Sekunden 1 GB voll machen. Die schnellen Karten sind teurer als normale. Der Neuwert beider Karten liegt bei ca. 100 Euro.