[play 2010] Die Topps und Flopps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich jetzt eh noch wach bin und ich die ganze zeit über die letzten paar tage nachdenke kann ich ja auch meine liste erstellen:



      TOP:

      - euch alle wiederzusehen

      - Lazytown 3, man war das ein Ereignis! :thumbsup: and Mr. Genesis und Mr. Saturn

      - schwimmbad

      - dsf und arnd kamen doch noch (leider ohne rdx)

      - dsf hat gitarren held komplett weggerockt

      - jongie am donnerstag

      - äppler von nostalgiker: Vielen Dank dafür

      - sonne, sonne, sonne



      FLOP:

      - Sonnenbrand

      - und mehr fällt mir gerade nicht ein... es ist wohl doch zu spät für die Liste! ;)
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors
    • Alles was schon geschrieben wurde, plus:

      + Gitarren / Sing Session am Donnerstag Abend mit Zach, JFK, Carme und Steini bei den Zelten. Gott das war so scheiße gut, einer meiner absoluten Lieblingsmomente in der ZT Geschichte. Da hat nur noch das Lagerfeuer gefehlt. Wir haben sogar das Beste aus "Bad Romance" rausgeholt. :love:
    • +Gratis Pizza sponsored by Sega
      +Wetter passte saugut zum grillen
      +Hardedge Nerdecke auf dem rasen mit HE-MAN und Hokuto Vids am Beamer
      +Viele neue (und auch alte retro-) Games kennen gelernt

      -Schwer als GH Finalist akzeptiert zu werden wenn man aus einer anderen community kommt =/
      -Kein Gruppenfoto wurde gemacht (WTF, was seid ihr denn für traditionenbrecher oO)
      -Statt Namensschildern nur Bändchen
      -Bei der Pizza konnte man nich wirklich frei wählen was man wollte, weil alle wie son rudel wölfe sich am draufstürzen waren, aber nem geschenkten gaul kuckt man nich ins maul

      Man sieht sich nächstes jahr wie immer
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Zu allerst wieder ein dickes Lob an die Orga, wie gewohnt alles TOP gelaufen. Das mit den Leih Fernsehern war der HIT!

      + Viele Stammuser gesehen und auch neue kennengelernt von Nexgam wie auch Hardedge, danke für die schönen Tage

      +Die Gitarren Session bei den Zelten war der Absolute Wahnsinn, sowas muss es nächstes Jahr wieder geben!
      Hab sehr viel spaß gehabt, auch wenn die Stimme dran gelitten hat ^^ Lady Gaga hat richtig gerockt!!!!! Großen Dank an Zach für's Spielen. Hat jemand zufällig was davon aufgenommen?

      +Pizza aktion von Sega, vielen Dank dafür!

      +3. Platz beim Bowling, Yay!

      +Freibad + Beach Volleyball + Currywurst Pommes ( Danke Alexis) ^^

      +Die He-Man Session

      +Das Chilli con Carne, war auch immer das gemacht hat, bitte Rezeot schicken. Das beste chilli das ich je hatte.

      meine anderen Top's wurden schon genannt^^

      -Alle aufsteller von Big N waren am samstag auf einmal ALLE! weg. Wollte meinen Sohn eigentlich das Zimmer damit schmücken. :cursing:
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • Schön wars :)

      Top:

      - Tough Gamers Contest: War zwar grottenschlecht gewesen aber was will man bei solchen Spielen erwarten :)

      - SEGA Pizza

      - Das tolle Wetter auch wenns mich etwas verbrutzelt hat

      - Die Dusche am Autohof am Samstag Mittag

      - Das mein C64 am Samstag so gut besucht war :)

      - Und das wichtigste: Die ganzen Verrückten Leute. Schön die alten Gesichter wieder zu sehen und auch neue Leute kennen zu lernen ;)




      Flops:

      - Das Aufwachen im Zelt. Um acht war immer Schluß weil es unerträglich wurde in der Hitze. Nächstes Jahr wird im Auto im Schatten gepennt.

      - Das Klebeband mit denen die Kabel auf den Boden geklebt wurden. Darf mein Verlängerungskabel demnächst wohl mal baden *g*

      - Das ist gestern den ganzen Tag noch am Arsch war und heute noch viel Arbeit zu hause habe





      Nochmals vielen Dank an die Organisation. Einfach super das ganze :thumbsup:
      "I'll wear you like lederhosen"


      XBL: OiZombie666
      PSN: OiZombie666
      BigN: OiZombie666
      Steam: 19gargoyle81
    • hey, das war mal wieder eine super zeit mit super leuten =)

      danke an die Organisation, den SATURN für die TV's und den lieben Gott für das geile Wetter... (Geld fürs Solarium gespart ^^)

      + tolle Stimmung
      + coole Menschen kennengelernt
      + Senseo Kaffeemaschine, leider hab ichs nicht zu einer einzigen Tasse Kaffee geschafft :P
      + Das witzige Spiel Mashed, was aber in dem moment zu schnell für mich war haha
      + Die Gründung einer neuen Gruppe namens SOFTEDGE in der nur Rise Of The Robots, Mortal Kombat und alle anderen schlechten Beat Em Up's mit Pads gespielt werden *g*
      + Pizza von SEGA
      + Singstar gegröhle bis Sonnenaufgang
      + Die obergeile Gesangsunterstützung am Zelt. Lady Gaga rockt alles ^^

      - das schon wieder alles vorbei ist
      - nachts minusgrade und frühmorgens mit 40°C im Zelt wieder aufwachen... Bäähhhhh
      - GH World Tour ... Was für langweilige Lieder. Bitte nie wieder diesen Teil benutzen
      - Kopfschmerzen am Freitag Abend
    • Erstmal ein großes Danke an Jörg und Stefan für die Orga! Waren wieder ganz großartige Tage! Zum Glück kann ich heute noch etwas relaxen. Arbeit wär heute gar nicht gut. :)

      Jetzt mal meine Topps/Flopps

      + bombiges Wetter
      + GeoCashing
      + grillen
      + trinken
      + Freibad
      + chillen
      + zocken
      + geile Leute
      + Lazytown Trilogie SE (DANKE!)
      + Pizza von SEGA (DANKE!)
      + das Erscheinen von dsf und Arnd

      - vorbei
      - alle mit denen man extrem Spaß haben kann, wohnen zu weit weg
      - fühl mich extrem grädert
      - Guitar Hero World Tour (Teil 3 rockt immer noch am meisten!)
      - Sonntag alle so schnell weg
      - 80 Mann feiern, 8 räumen auf
      - kein Gruppenfoto
      Trials addicted :par:
    • War wie immer ein super event.Vielen dank an die veranstallter ihr seid super! auch die leute aus hardedge die zum ersten mal da waren fanden es alle genial.
      Top:
      -Wetter
      -FLEISCH
      -pizza
      -in pit-fighter von 2 CPUs verdroschen werden (ich hab mich noch nie so gefreut über eine niederlage xD)
      -ich hab nichtmal sonnencreeme gebraucht ;)
      -alte und neue gesichter wiedersehen
      -steini hat mich nicht bei singstar angemeldet
      Flop:
      -sonntag früh weggehen da wir mit nem wochenendticket zurück nach hamburg mussten und ca 8 stunden unterwegs waren.sorry nochmal dafür :(
      -zuwenig alk am samstag gehabt

      an dieser stelle noch vielen dank an Ray für die BB preise :thumbup:

      ich freu mich schon euch alle nächstes jahr wiederzusehen <3
    • Ja also..

      TOPS
      - Wetter! Jedes Jahr haben wir Glück, jedes verdammte Jahr! Und dieses Jahr war es die Hölle! Habe wie letztes Jahr einen leckeren Sonnenbrand auf dem Kopf. Gibt super Schuppen ;)
      - Pizza, danke Sega
      - die Leute natürlich, as usual. Ich fand es sehr entspannt und ruhig dieses Jahr. Liegt das am Alter? Ich weiß es nicht :) Aber es hat Spaß gemacht
      - Schwimmbad
      - Beachvollyball im Schwimmbad - hier hat es Klick gemacht bei mir. Auf Arbeit oder im Bekanntenkreis versuche ich immer irgendwie verständlich zu beschreiben, was ich in meinem Urlaub mache. Internet, Spielen und so, das kommt alles eher komisch rüber. Aber hier hat's einfach gepasst. So viele Leute aus den verschiedensten Gegenden treffen sich und spielen in einem kleinen Kaff gemeinsam Volleyball. Was waren noch mal Videospiele und Co? :P

      FLOP
      - mein Alter. Ich bin noch heute Nachmittag im Arsch gewesen. Irgendwie wird's immer krasser nach einem ZT, aber das nimmt man ja gerne in Kauf :)

      Sonst war alles und noch viel mehr natürlich super. Hier fehlt eh eine Menge :)
    • PHAT wie immer :D

      TOPs
      -popeye owned mich in VF5 :thumbsup: und ihre sis muss mir nicht die beine/hände brechen...puuhhhh :pinch:
      -pizza, sega ftw big thx
      -windjammers turnier
      -wie immer die preise/giveaways etc. :D
      -mit allen non HE'lern gespielt/getrashtalked zu haben :D
      -danke und shoutouts an all diejenigen die mich an ihre konsole rangelassen haben, thomson, schub und mich meistens ^^ (mashed für die ps2 ist zu nice!)

      FLOPs
      -erst DO angekommen, weil ich am MI nen unfall gebaut hab...
      Scho....ko..la...de