Weltkriegsbombe in Göttingen detoniert - tödlicher Zwischenfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weltkriegsbombe in Göttingen detoniert - tödlicher Zwischenfall

      Einfach nur heftig und keine zwei Km Luftlinie von mir entfernt,wurde heute versucht eine letzte Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg zu entschärfen und dabei kam es zu einem tödlichen Zwischenfall.
      Gegen 21:37 war nur ein heftiger Knall zu hören und laut Angaben der Polizei gibt es 3 Tote und 3 Schwerverletzte.
      Ich kann es immer noch nicht glauben...bin zu dem Zeitpunkt gerade vom Joggen wieder gekommen und dann so etwas :thumbdown:

      goettinger-tageblatt.de/Nachri…ers/Alles-ueber-die-Bombe

      EDIT: Bereits letzte Woche Donnerstag wurde erfolgreich die erste Weltkriegsbombe entschärft.

      EDIT die Zweite: Nun berichtet auch die Blöd-Zeitung:

      bild.de/BILD/news/2010/06/01/g…riegsbombe-explosion.html
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • In Hannover und Umgebung wird auch ständig was gefunden, sodaß der Kampfmittelräumdienst wohl noch Jahrzehnte benötigt um alles zu entsorgen.
      Aber manchmal passieren auch "Heute" Unglücke -> Explosion in Hannover
      Mein Vater erzählte mir Damals davon und ich war geschockt als Er sagte daß noch Kilometerweit Trümmer einschlugen und auch bei Ihm zuhause die Fenster brachen...

      @topic
      Mein Beileid an die Hinterbliebenen, die täglich mit der Angst leben mussten daß dieser Tag einmal eintrifft :(
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"