[Multi] Sonic Colors + Ultimate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe ich genauso, seit Sonic Adventure 2 habe ich kein Sonic Jump'n Run mehr länger als ein etwa 1 Stunde pro Spiel gespielt. Gab bei allen neueren Teilen immer Probleme. Wie du schon geschrieben hast, unfaire Stellen, Langeweile oder schlicht Steuerungs- bzw. Kamera-Probleme.
    • Thomas3313 schrieb:

      Sehe ich genauso, seit Sonic Adventure 2 habe ich kein Sonic Jump'n Run mehr länger als ein etwa 1 Stunde pro Spiel gespielt. Gab bei allen neueren Teilen immer Probleme. Wie du schon geschrieben hast, unfaire Stellen, Langeweile oder schlicht Steuerungs- bzw. Kamera-Probleme.
      Bis jetzt gleichte auch kein Teil dem andern, 06 war anders wie Unleashed, Unleashed anders als der schwarze Ritter... und wie ich schon geschrieben habe finde ich BEIDE Sonic Adventure einfach nur Müll. Die Sonic sowie Shadow stages gehen ja noch, jedoch stellt sich spätestens bei Knuckels und Rouge bei mir einfach nur ein Kotzgefühl ein. Zusätzlich sind diese Level wo sich der Bildschirm dreht einfach nur schrecklich.... und die Kamera sowie eigentlich der gesamte Port auf den Cube schlampig.

      Bei Sonic Colours sieht man das Sonic Unleashed die Vorlage bietet, warum sollte also nicht endlich eine neue schöne Marschrichtung im Sinne der Taglevel von Sonic Unleashed gefunden sein? Wenn sie es wirklich so umsetzen wie im Video kann es eigentlich nicht schlecht werden.
      Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D
    • Also ich finde, dass jedes Sonic Spiel seinen Charme hat. Teilweise hat das Sonic Team mit neuen Ideen zwar einen Teil der Fans enttäuscht, aber das zeigt immerhin, dass man sich bemüht hat Innovationen einzubauen:

      Sonic Adventure - erstes echtes Sonic in 3D, genial bis auf den Adventure Teil
      Sonic Adventure 2 - insgesamt sehr gute Fortsetzung, Schatzsuche Level hätte man weglassen können
      Sonic Heroes - ohne das Gummiband Gefühl der 3 Charcatere wäre es ein gutes Sonic Adventure 2,5
      Shadow the Hedgehog - leider ziemlich düster und technisch schlecht, wäre ohne Waffen und mit Sonic besser
      Sonic 2006 habe ich nie gespielt, wohl viel zu früh released
      Sonic Unleashed - Taglevel sind Gott, Nachlevel schrott :thumbsup:
      Shenmue 3!!!
    • Stefages schrieb:

      Also ich finde, dass jedes Sonic Spiel seinen Charme hat. Teilweise hat das Sonic Team mit neuen Ideen zwar einen Teil der Fans enttäuscht, aber das zeigt immerhin, dass man sich bemüht hat Innovationen einzubauen:

      Sonic Adventure - erstes echtes Sonic in 3D, genial bis auf den Adventure Teil
      Sonic Adventure 2 - insgesamt sehr gute Fortsetzung, Schatzsuche Level hätte man weglassen können
      Sonic Heroes - ohne das Gummiband Gefühl der 3 Charcatere wäre es ein gutes Sonic Adventure 2,5
      Shadow the Hedgehog - leider ziemlich düster und technisch schlecht, wäre ohne Waffen und mit Sonic besser
      Sonic 2006 habe ich nie gespielt, wohl viel zu früh released
      Sonic Unleashed - Taglevel sind Gott, Nachlevel schrott :thumbsup:
      Sonic Adventure - geht habe ich kurz nach Heroes auf dem PC gezockt, konnte mich nicht wirklich begeistern
      Sonic Adventure 2 - Cube sowie DC Fassung gespielt, wobei die DC Fassung ein echte Spaßgranate ist, der Cube Port jedoch unter einem meisen Bug (A Taste wird manchmal als 2x gedrückt erkannt) sowie geänderten Leveldesign sowie einer miesen Kamera leidet die sich manchmal einfach verschiebt ohne das der Spieler Einfluss drauf nehmen kann
      Sonic Heroes - Spiel für sich füher begeistert heute 50/50
      Shadow the Hedgehog - Sinnloses Spiel für mich, weder das Leveldesign noch die Charaktere noch sonstwas konnten mich damals begeistern
      Sonic 06 - nie gespielt froh drum
      Sonic Unleashed - Dein Zitat sagt alles

      Zusätzlich kotzen mich in den Adventure spielen diese kleinen blauen Chaos richtig an, sowie manche Level wo man einfach mal an der Decke klebt...
      Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D
    • Crewmate schrieb:

      Eine Stimme erhebt sich - neue Synchronsprecher
      Sonic und Amy werden von neuen Sprechern vertont. Sonic wird in Zukunft Enzios Stimme (AC2) tragen,
      Amy die Stimme von Amala (Madworld).
      Begründen konnte SEGA diese Entscheidung nicht

      wiitower.de/news/19398-Sonic-u…eue-Stimmen-spendiert---/


      auch wenn ich sie bei Amy nachvollziehen kann. 0______o
      Nicht Amy sondern Tails, bei Sonic war das längst überfällig auch wenn ich wieder Angst habe, dass er noch schlimmer ist als sein Vorgänger.
      Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D
    • Das etwas längere Previewvideo auf der Gamepro hat mich total umgehauen. Nach den letzten Sonic Veröffentlichungen hat mich der blaue Igel eigentlich nur noch bis zur Dreamcast Ära interessiert und ich hatte Colors so gar nicht auf dem Schirm. Aber jetzt steht es ganz oben auf meiner Mostwantedliste.
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • das ist sogar für mich als Mario fan(ok ich hab Sonic Adventure 2 und die Direcots Cut Version lange gezockt^^) interessant, ich denke mal, wenn es so bleibt wie man es im Trailer sieht, sollten sich die Sonic Fans eigendlich nicht beschweren dürfen :P

      So wie man im Trailer sieht, wird man wohl elemente einsetzen können damit man sich durchbuddeln und durch Stromleitungen bewegen kann, nur das mit den Farben erinnert mich ein wenig an die 7 Chaos Emeralds. Sind diese eigendlich noch irgendwie relevant/vorhanden in der Sonicwelt? Den seit den 2 genannten Sonic spielen habe ich keinen Teil mehr gezockt :rolleyes:
    • Sonic Colors: Nur für die Blagen?
      mynintendo.de/sonic-colors-wii…tendo+Wii+-+MyNintendo%29

      Lasst euch davon nicht entmutigen.
      Für mich waren die ganzen letzten Sonics das reinste Kinderspiel.
      Ob Unleashed, Dark Knight oder secret Rings. Hauptsache, die karre läuft wieder.
      Ohne verkrampftes Gimmick und ohne Kamera aus der Hölle.

      Dieses Interview zeigt nur das Iizuka ein Vollidiot ist.
      Da sind die Fans zum ersten Mal seit Jahren guter Dinge,
      das Sonic nicht komplett für die Tonne ist und er vergrault potenzielle Kunden.
      Welche Backpfeife von Produzent macht sowas?
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()