F.E.A.R. 3 - der dritte Tiel des Grusel-Shooters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist natürlich ne Geschmackssache, und man könnte es ignorieren. Kann aber stevie schon verstehen. Mag der Inhalt eines Buchs brilliant sein, so kann einem ein unpassendes/übles cover die Suppe psychologisch gegebenenfalls schon im Ansatz "versalzen".
      Dennoch gilt: don't judge a book by its cover! ;)

      Hab's ja noch vor mir, hab aber mal auf youtube gecheckt---> @stevie: Du meinst den Raum mit der sitzenden Person? Soooo schlimm und immersionszerfetzend ist das aber imo nun auch wieder nicht (sieht halt n Bissi Scheiße aus. Na und...?! :D )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Mag daran liegen, daß ich noch nie eine MP-Lobby zu sehen bekam: ich find's "halb so wild" ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @steve: :lol: Ich finde das auch etwas übertrieben.

      Ansonsten bin ich mit meiner Meinung voll bei khaos. Ich sehe keine Punkte, in denen Fear 3 schlechter abschneiden soll als Teil 2. Es ist sich im Grunde recht ähnlich: Levels schlauchig, KI vorhanden, Atmosphäre ähnlich, Schockeffekte und Gegnervarianz ungefähr gleich. Nennenswerte Unterschiede sehe ich nur im Schwierigkeitsgrad (Teil 3 höher), regelmäßige Bosskämpfe in Teil 3 und der Story (Teil 2 verständlicher). Nerven tut mich am Fear 3 nur der stumme Protagonist sowie, dass man oftsmals nicht mehr zurückkann, um nicht untersuchte Gassen zu untersuchen oder liegengebliebene Munition aufzusammeln.

      Klar, bei Fear1 war alles neu und umwerfend. Teil 2 und 3 wiederholen die bekannten Elemente nur. Und das nicht viel schlechter.
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)