F.E.A.R. 3 - der dritte Tiel des Grusel-Shooters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann geh jetzt gleich mal weiter zu Teil 2 - es lohnt sich :)
      Schönes Video von der Messe, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen!

      Etwas verwundert war ich aber über den Leitspruch "Willkommen in der Familie"
      Den hatten wir ja bereits in Mafia I und ich war mir nicht sicher, ob die empfindlichen Guys von Take2 da nicht einen Riegel vorschieben.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Dann geh jetzt gleich mal weiter zu Teil 2 - es lohnt sich :)
      Schönes Video von der Messe, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen!

      Etwas verwundert war ich aber über den Leitspruch "Willkommen in der Familie"
      Den hatten wir ja bereits in Mafia I und ich war mir nicht sicher, ob die empfindlichen Guys von Take2 da nicht einen Riegel vorschieben.


      M.C.

      Ach, den Spruch gab es doch schon tausendmal, da hat keiner ein Copyright drauf. Aber da passt er halt auch mal wieder schön. Point Man, Paxton, ich ... hätte ich nicht meinen Vater Harlan ermordet, wären es sogar drei Generationen.

      Alma
      fear3.de ... der wahre Horror!
    • Alma schrieb:

      Hey, bleib doch mal fair. Ich hab hier bloß als Auflockerung etwas zu Fear gepostet und tu niemand was zu leide. Und dämlich bin ich oder meine Kommentare nicht, wollte nur helfen.


      Ich bezog mich auf deinen ersten Beitrag. Da war nicht jeder Satz auflockernd.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • daniel.dani schrieb:

      Alma schrieb:

      Hey, bleib doch mal fair. Ich hab hier bloß als Auflockerung etwas zu Fear gepostet und tu niemand was zu leide. Und dämlich bin ich oder meine Kommentare nicht, wollte nur helfen.


      Ich bezog mich auf deinen ersten Beitrag. Da war nicht jeder Satz auflockernd.

      Aber im Clip sieht die Dame auf dem Stuhl wirklich so aus, als wenn sie die Besucher fressen wollte...
      Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

      Gamertag: El Cojonez
    • NixMix schrieb:

      daniel.dani schrieb:

      Alma schrieb:

      Hey, bleib doch mal fair. Ich hab hier bloß als Auflockerung etwas zu Fear gepostet und tu niemand was zu leide. Und dämlich bin ich oder meine Kommentare nicht, wollte nur helfen.


      Ich bezog mich auf deinen ersten Beitrag. Da war nicht jeder Satz auflockernd.

      Aber im Clip sieht die Dame auf dem Stuhl wirklich so aus, als wenn sie die Besucher fressen wollte...


      Sorry dann habe ich wohl etwas falsch verstanden oder wie?! :D
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Mistercinema schrieb:

      Tja hier werde Sie geholfen :)
      Teil 2 dreht dann aber erst nach 1/3 richtig auf


      M.C.

      Echt?
      Ich finde, es startet schon mit einem recht fixen Tempo. Aber mir ist die Story auch irgendwie... erklärbarer. Im Moment habe ich immer ein wenig das Gefühl, ich spiele in einem Rainbow 6 Setting mit leichten Wolfenstein-Elementen.
      Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

      Gamertag: El Cojonez
    • Habe bisher nur Teil 1 und Fear Files für die 360 gezockt. Fand beide sehr gut. Das Video auf XBLA von FEAR 3 gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht sonderlich. Für nen Egoshooter des Jahres 2010 sieht die die Optik wirklich nicht berauschend aus und der Trailer zeigt leider nur Geballer, dafür dann null Grusel und Spannung.
    • Habe mir heute Teil 2 aus MM fürn 10er mitgenommen (360) und Teil eben auch für die Box auf amazon.de für knappe 11€ bestellt. Habe Teil eins eigentlich für den PC, aber das Spiel liegt seit etwa 2 Jahren bei einem ehemaligen Arbeitskollegen zu dem kein Kontakt mehr besteht. Bin ja mal gespannt wie die beiden Spiele so sind. Kann man denn diese Addons empfehlen oder besser gesagt, sollte man die auch gespielt haben?
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Die deutschen Versionen sind schon geschnitten, habe aber selbst nur die Cut Versionen und spielerisch waren se logischerweise auch top. Wenn man nicht gerade auf Schnittberichte guckt was normalerweise wie aussehen würde machts imo nix und ich hatte die dt. Versionen damals ebenfalls für nen 10`er neu bekommen.
    • Übelst verhunzt `? Weil Blut und Splattereffekte fehlen ? Hmm, von "übelst verhunzt" spreche ich wenn ganze Abschnitte, Spiel- oder Storyszenen fehlen. Die sind jedoch in Teil 2 allesamt drin. einzig die Kopfszene stört, ansonsten würd ich da nix als schlimm bezeichnen.
    • Ich finde auch das es bei dem screenshot vergleich weitaus schlimmer rüber kommt als es wirklich ist. Deko Leichen und Blut sind ja immernoch vorhanden, lediglich die total übertriebenen Splatter FX bei Feindkontakt wurden entfernt. Nur, unter normalen Spielbedingungen bekomt man aufgrund der Action ja eh nur wenig davon mit, bzw beachtet es nach wenigen Minuten garnicht mehr oder die Feinde sind eh schon raus gefadet bevor man drauf achten kann. Ich selbst habe damals die uncut durchgespielt, und das Spiel ist in meiner Erinnerung nichtmal halb so blutig wie es den screenshots nach vermittelt wird. Wenn man solche Szenen provoziert um sich an der Gewalt zu ergötzen mag der Eindruck eventuell anders sein, aber unter normalen bedingungen hätte ich so meine Zweifel.

      Imo, wenn mans ich nicht gerade von solchen Seiten wie SB.com verrückt machen läßt, so das man erst recht drauf achtet, sondern unvoreingenommen an das Spiel heran geht, wird man imo kaum einen Atmosphärischen verlußt haben. Fear lebt ja nicht vom splatter, sondern vom Sound, der KI und eingestreuten Alma Sequenzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()