Bundesliga 2010/11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pander zu 96....

      So recht weiß ich nicht, was ich davon halten soll...
      Eigentlich ein sehr guter fussballer.Hab aber die befürchtung das er ein zweiter Kehl wird und immer wieder verletzt sein wird.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • petie schrieb:

      Verkaufe weißes Reflecta Trikot den Preisbestimmst du.

      Es geht hier um ein weißes Reflecta Trikot wie gesagt den Preis bestimmst du und es ist für einen gutenzweck.

      tobi.glubbforum.de/WeBid/item.php?id=23

      :thumbsup: coole Aktion!
      Wie alt ist das Ding denn lol? Eigendlich müsste ich ja alle kennen, das muss definitiv vor meiner Zeit gewesen sein.


      * ahh jetz hab ich mich doch an reflecta erinnert, nen kolege von mir hatte ein Köpke mit reflecta drauf
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • fritzle schrieb:

      Pander zu 96....

      So recht weiß ich nicht, was ich davon halten soll...
      Eigentlich ein sehr guter fussballer.Hab aber die befürchtung das er ein zweiter Kehl wird und immer wieder verletzt sein wird.

      vA kann er gute Freistösse schiessen, ansosnten muss er sich imho erstmal eine ganze und komplette Saison in der Bundesliga beweisen oder 2, also ich hätte den nur sehr günstig geholt und dann evtl direkt ein Jahr in die 2te Liga verliehen :ray2:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • In Topform ist er aufjedenfall sehr gut, wenn er die Form aufrecht erhalten könnte, könnte er dann auch sein potenzial weiter ausschöpfen und evtl sogar in internationalen Focus kommen, ob er es nochmal in die Nationalmannschaft schafft wag ich trotzdem zu bezweifeln.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.