[Multi] Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cenobite schrieb:

      Und wo kommt Deine Liste her? (bitte immer auch Quellen angeben).
      Im Übrigen: Kein Ken?! aber cool, das der Bionic Commando dabei ist!
      ceno

      Sorry, die Liste ist die aktuelle von Fighters Generation.
      Die Liste ist identisch mit der, der offiziellen Seite. Dort findet man auch Videos zu allen außer Shuma Gorath und Jill Valentine (DLC). Dem Foto der offiziellen Seite nach ist Jill Valentine übrigens die "böse" aus RE5, denn dort ist Weskers' Gedanken-kontrollier-Implantat auf Ihrer Brust zu sehen.
      Ken denke ich wird noch kommen, alles andere wäre mMn höchst seltsam.


      Exodus schrieb:


      M.O.D.O.K ist doch schon längst bestätigt?

      Ja, aber er fehlte in der geleakten Liste, von daher ist sie zumindest unvollständig.
      Impulsive Menschen kennen keine Grenzen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von el_diregente ()

    • Storm und C. Viper sind Nr. 31 und 32. Hier ein Video der beiden in Action. Gerade Storm, welche in MvC2 ziemlich gerockt hat (God Tier) finde ich ziemlich cool!
      Über Thanos, Sentinel, Cable, Sabretooth (Marvel) und Captain Commando, Mega Man, Akuma, Ken, Bison und Strider (Capcom) aus Teil 2 würde ich mich noch extrem freuen! Andererseits haben die Entwickler einige richtig coole neue Charaktere reingebracht Habt Ihr irgendwelche Charaktere, die Ihr gerne wiedersehen wollt, oder neue Charactere?
      Impulsive Menschen kennen keine Grenzen!
    • Marvel VS Capcom 3: Fate of Two Worlds - Wendecover weltexklusiv in Deutschland erhältlich

      CEG Interactive Entertainment bietet Fans einen freien Blick auf die Beat’em Up-Helden

      Hamburg, 14. Januar 2011 – Capcom®, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, veröffentlicht am 18. Februar das Frühjahrs-Blockbuster „Marvel VS Capcom 3: Fate of Two Worlds“ in Europa. Ausschließlich für Deutschland wird die in Hamburg ansässige Niederlassung CEG Interactive Entertainment GmbH die Verkaufsverpackung mit einem Wendecover versehen. Comic- und Beat’em Up-Fans genießen durch das Umdrehen des Inlays einen störfreien Blick auf das Artwork, bestehend aus etlichen in Szene gesetzten Capcom- und Marvel-Helden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mike Haggar, Akuma, Phoenix und Taskmaster gesellen sich zum Rooster dazu!
      Sehr schön, wie die Entwickler für verschiedene Charaktere Eigenheiten einbauen. Phoenix wird beispielsweise als Dark Phoenix wiedergeboren, wenn sie mit 5 Power-Meter-Bars stirbt. Tohr hat einen Epic Taunt <-- :D und Storm macht den Videos zufolge ziemlich viel Chip Damage.


      Gameplay Trailer Akuma & Taskmaster
      Gameplay Trailer Haggar & Phoenix
      Impulsive Menschen kennen keine Grenzen!
    • "Marvel" ist für mich leider der Grund warum das Spiel mich nicht so interessiert. Ich kann Marvel überhaupt nicht leiden, manche Filme gehen ja noch (Spider-Man, Hulk) aber die Zeichentrickserien oder die ganzen Comics? Ne geht bei mir überhaupt nicht. Wenn ich mir das Spiel mal kaufe dann nur wegen den Capcom Fightern und zur Abwechslung da es ja nicht so viele neue (2D) Fighting-Games gibt.
    • In der aktuellen GAMESHOP steht was über Marvel vs. Capcom drinnen.
      Hört sich ganz gut an bis auf eine Antwort von dem Macher. Die ist selten dämlich oder mal wieder super komisch übersetzt worden.

      Lest euch die Frage 10 da mal durch. Da wird nicht richtige die Frage der Redaktion bzw. die Frage der fragenden Person beantwortet. Leider.
      Zum Glück scheinen sie es diese mal mit der MTF hin zu bekommen ein gutes Spiel zu machen. Hätte mich aber gefreut, wenn nicht die MTF genommen worden wäre sonder die von SF4.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Hab mir das Game heute unvernünftigerweise doch mal aus dem hiesigen Elektronikmarkt mitgenommen... trotz der unpassenden Capcom-Charaktere ist es halt immer noch ein Fighting Game im Marvel-Universum. :)

      Zu Charakteren und Spielablauf muss ich, denke ich, nichts mehr erzählen. Generell ist das Spiel extrem schnell. Schnell und bunt. Die anfängliche Epilepsie-Warnung ist absolut gerechtfertigt. Es spielt sich schön flüssig, in Zwischensequenzen und Intro (beide vollständig in Spielgrafik) kommt es allerdings ab und an zu kleinen Rucklern (360-Version).

      Offline gibt es wieder jede Menge freizuschalten. Charaktere, Movies, Artworks, 3D-Modelle... hab den Story-Mode auch schon einmal beendet, aber weiß nicht, ob ich den Endgegner spoilern soll (oder ist der mittlerweile bekannt?). Ist jedenfalls ein harter Brocken; hab auf 'medium' glatte 5 Versuche gebraucht. Ansonsten die üblichen Modi - Training, Herausforderung etc. pp.

      Online ähnelt sehr dem von SF4. Es gibt (freischaltbare) Portraits, Titel und Ränge (welche auch im Kampf angezeigt werden). Habe bisher nur einen Fight hinter mir (sogar gewonnen ^^) und der war weitestgehend lagfrei; jedenfalls fiel mir kein Delay o.Ä. auf.

      Das Game ist (wenig überraschend) äusserst komplex und bietet viele Moves für die verschiedensten Situationen; einige halte ich für fragwürdig, evtl. sogar 'inbalanced' (z.B. den Snap-Back, mit welchem man einen Charakter des gegnerischen Teams ein- bzw. auswechseln kann... ^^). Es gibt allerdings eine Anfänger-Option, welche Autoblock und automatische Specials bietet (dafür fehlen allerdings viele Tools).

      Summa Summarum würde ich's allen Kampfspiel-Fans empfehlen, obwohl es mir persönlich einen Tick zu schnell und bunt ist. Aber das ist wohl schlicht Gewöhnungssache.

      Achja, Backgrounds und BGM fand ich bis jetzt eher unspektakulär, aber habe auch noch nicht viel gesehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • @Flat Eric
      Du kannst mit jeden Charakter, so weit ich gesehen habe, Missionen machen. Das ist in etwa das, was man auch schon aus Street Fighter 4 kennt. Man muss hintereinander verschiedene Moves machen. Mir verknoten sich schon bei einigen Moves die Finger man ist das wieder mal fordernd.

      Man kann auch Offline viel frei schalten und davon ab kann man auch Online Spielen. Im Trainingsmodus kann man so gar trainieren gut zu sein wenn die LAN/Internetverbindung schlecht ist. Gibt dafür eine Option.

      @Shan
      Ja das mit der Warnung am Anfang ist echt mehr als berechtigt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:

      Man muss hintereinander verschiedene Moves machen. Mir verknoten sich schon bei einigen Moves die Finger man ist das wieder mal fordernd.


      Das Schlimme ist, dass man diese Combos, im Gegensatz zum Großteil der SF4-Pendants, auch wirklich lernen und in der 'Hitze des Gefechts' einsetzen muss, um ab 'nem gewissen Skilllevel noch mithalten zu können. Stick ist hier Pflicht, mit Pad bricht man sich irgendwann die Finger.

      @Riptor: Wenn dir BlazBlue gefallen hat, dann höchstwahrscheinlich auch MvC 3. Spielgeschwindigkeit ist ähnlich, Komplexität auch.
    • @Shan
      Einen Stick habe ich. Den Madcatz Arcade Fightingstick:Tounramnet Edition. Das ist nicht das Problem.
      Eher scheint es so als ob ich einen Tick zu langsam bin. Das man diese Moves lernen muss weiß ich aber irgend wie bekomme ich die nicht so wirklich hin.
      Werde aber sicher noch etwas üben damit ich die auch zum Teil hin bekomme.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Naja, ich wurde vorhin ganz übel verdroschen... mit ellenlangen Combos. Daher die 'Erkenntnis'. :) Für die meisten Spieler reicht mein (noch?) beschränktes Können derzeit aus, aber der Bursche war wirklich übel.

      Habe auch einmal mehr festgestellt, dass solch rasante FGs einfach nicht mein Ding sind. Ich mag's eher taktisch (also Richtung Samurai Shodown oder SF2/4). Werde das Game noch 'ne Woche behalten und schaun, ob ich nicht doch noch damit warm werde. Falls nicht, wandert es danach in den Store.
    • @Shan
      Ach so.
      Ich werde wohl weniger Online als Offline spielen aber danke für das Mitteilen deiner Erkenntnis.
      Online gibt es echt welch, auch bei SSF 4, die hauen einen wirklich schnell aus dem Ring als man denkt.

      Ich kann dich gut verstehen. Ich gehöre auch zu der Sorte Spieler die lieber langsamere FGs spielen, wenn überhaupt aber irgend wie habe ich mir eingebildet ich brauch das Spiel.
      Jetzt muss ich da das beste daraus machen.:)
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:

      @Shan
      Einen Stick habe ich. Den Madcatz Arcade Fightingstick:Tounramnet Edition. Das ist nicht das Problem.
      Eher scheint es so als ob ich einen Tick zu langsam bin. Das man diese Moves lernen muss weiß ich aber irgend wie bekomme ich die nicht so wirklich hin.
      Werde aber sicher noch etwas üben damit ich die auch zum Teil hin bekomme.


      Street Fighter oder MvC Stick? Falls 2ter, wo hast du den gekauft? Gibts doch nur im US Store oder?
    • @Reviver
      Den Streert Fighter 4 Stick von Mad Catz. Er hat noch ein Round 2 im Namen und ist schwarz. Es ist nicht der mit den weißen Seiten und dem halb roten Bild. Gab dann wohl 2 Editionen von Mad Catz.
      Meiner hat auch im Kasten das Zertifikat mit der Info, dass die gleichen Teile verbaut sind wie im Arcadeautomaten.

      Hatte ich zum Kaufzeitpunkt nicht gewusst macht aber nichts für mich, weil der mit Round 2 im Namen auch super ist.
      Gekauft habe ich den in einem Videospielladen bei mir in der Stadt. Gibt aber Momentan keinen mehr dort. War der letzteMad Catz Arcadestcik dort.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier