Gunblade NY & L.A. Machineguns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arcadion schrieb:

      Dauert nicht mehr lange und dann gibt es das Spiel auch bei uns fuer unter 'nen Zehner in der Grabbelkiste.


      Hast recht. Die Preise purzeln jetzt schon bis zum geht nicht mehr....



      Eigentlich Schade, aber die haben das hoffentlich einkalkuliert das dieses Spiel nur retrofreunde kaufen.

      Das scheinen aber nicht viele zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Mein Exemplar ist angekommen.



      Ist eigentlich alles Perfekt. Es fehlt nur noch der Schlitz für den Münzeinwurf.

      Wer die Automatenversion kennt, wird seine wahre Freude daran haben.

      Vor allem das Zeitspiel macht Laune. Du hast für jedes Level 1 Minute Zeit um soviel Punkte wie möglich zu Sammeln.

      Für zwischendurch ist es bestens geeignet. Zum durchspielen braucht ihr keine 20 Minuten. Ist halt eine Automatenumsetzung. 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Es sind einige Jahre seit dem Review vergangen. Und Dominic hat ihn jetzt an den neuen neXGam-Standard angepasst.

      Arcade Hits Pack: Gunblade NY & L.A. Machineguns


      Wer hätte je gedacht, dass eine Kooperation zwischen Nintendo und SEGA mal solche Früchte tragen würde? Damals waren die beiden große Rivalen im Konsolengeschäft und nutzten jede Möglichkeit, um den Konkurrenten schlechtzumachen. Nach dem offiziellen Tod der Dreamcast, SEGAs letzter Spielkonsole, hat sich das Traditionsunternehmen in Richtung Publishing und Spielentwicklung verlagert, wovon ganz besonders die Nintendo-Hardware profitierte. Egal ob auf Gameboy Advance, Nintendo DS oder Nintendos stationärer Fuchtelkonsole Wii – es gibt Unmengen an Produkte, von deren Verpackung das SEGA-Logo den Käufer angrinst. Natürlich weiß jeder SEGA-Fan, dass das zweite Standbein des Traditionsunternehmen aus Tokio die Arcade ist. Hier hat der SEGA-Mutterkonzern wohl ein ganz großes Herz für Wii-Besitzer. Denn neben den Lightgun-Shootern Ghost Squad und The House of the Dead 2 & 3 Return kommt nun auch noch eine kleine Kollektion zweier Spielhallenklassiker auf einer Disc für Nintendos Wii.
      Zu unserem Test
    • Eine recht kurzweilige, hässliche aber doch recht unterhaltsame Arcadesammlung, sofern man auf Lightgunshooter steht.

      Selbst für Lightgunshooterverhältnisse ist die "Story" hier wirklich sehr, sehr schwach. Auch hat man sich sehr schnell durchgeballert. Für eine spontane Zocksession zu zweit aber jederzeit zu empfehlen. Ich hol die Disk immer mal wieder aus dem Regal für eine Runde hirnlosen Spaß. Allerdings bin ich doch irgendwie froh dass ich damals nicht mehr als 2 Euro für bezahlt habe. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      Eine recht kurzweilige, hässliche aber doch recht unterhaltsame Arcadesammlung, sofern man auf Lightgunshooter steht.

      Selbst für Lightgunshooterverhältnisse ist die "Story" hier wirklich sehr, sehr schwach. Auch hat man sich sehr schnell durchgeballert. Für eine spontane Zocksession zu zweit aber jederzeit zu empfehlen. Ich hol die Disk immer mal wieder aus dem Regal für eine Runde hirnlosen Spaß. Allerdings bin ich doch irgendwie froh dass ich damals nicht mehr als 2 Euro für bezahlt habe. :)


      Somit wäre die Rechnung ganz einfach: Sega+Hirnlos=2 Euro :D :D :D
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)