Steam Thread - alles rund um Valves Plattform

• VALVE hat die Privatsphäreeinstellungen überarbeitet!

Bis gestern waren die Spiele die man besitzt öffentlich wenn das Profil nicht PRIVAT war, seit heute sind sie versteckt bei einigen außer man ändert es selber!
      Bei mir waren die Spiele VERSTECKT, damit sehen freunde auch nicht mehr was man gerade spielt. Schaut als am besten nach was bei euch eingestellt ist

Neben Effekt, seiten wie SteamSpy werden noch ungenauer bzw. überflüssig da sie auf die Spiele der USER nicht mehr sehen können außer man gibt es FREI
      Steam: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X -/- Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      PSO 2 (JP:Ship2): MasterDK -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X
    • Master DK schrieb:

VALVE hat die Privatsphäreeinstellungen überarbeitet!

Bis gestern waren die Spiele die man besitzt öffentlich wenn das Profil nicht PRIVAT war, seit heute sind sie versteckt bei einigen außer man ändert es selber!
      Bei mir waren die Spiele VERSTECKT, damit sehen freunde auch nicht mehr was man gerade spielt. Schaut als am besten nach was bei euch eingestellt ist.
      Bei meinen Steam-Freunden kann ich deren Spiele-Sammlungen nach wie vor einsehen. Auch das, was sie zuletzt gespielt haben bzw. momentan zocken.

Aber ehrlich gesagt interessiert mich das sowieso nicht. Nur gelegentlich werfe ich einen Blick in die Spiele-Bibliothek eines Steam-Freundes. Wenn ich zum Beispiel erfahren will, ob der häufiger dieselben Games wie ich spielt. Dann kann man ihn vielleicht zu einem Multiplayer-Match einladen, oder so.

Meist kommt es aber nicht dazu, da ich oft Indie-Titel bevorzuge, die viele Steam-Freunde gar nicht kennen. Die zocken halt meist die ganz großen Sachen wie Call of Duty oder so Fantasy-Rollenspiele. Und damit kann ich wiederum häufig nix anfangen.
    • Der WW2-Multiplayer-Shooter Day of Infamy ist von heute (26. April) bis zum 30. April 2018 (mitteleuropäischer Zeit) kostenlos auf Valve spielbar. Wer den Titel während dieser Zeit kauft, erhält ihn um ca. 70 % vergünstigt (6 € statt normal 19,99 €): Day of Infamy

Da ich ein großer Fan von realistischen MP-Shootern wie Red Orchestra (2) und Verdun bin, zocke ich Day of Infamy vielleicht auch mal an.

• SteamLinkApp und SteamVideoApp kommen für iOS und Android!

Mit der SteamLinkApp lassen sich die Spiele vom PC auf das Smartphone Streamen im selben Netzwerk.
      Die SteamVideoApp ist für die Filme/Serien die es auf Steam gibt

Quelle
      Steam: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X -/- Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      PSO 2 (JP:Ship2): MasterDK -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X