Steam Thread - alles rund um Valves Plattform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yay, unschöne entwicklung, erinnert mich schon arg an XboxLive.
      Könnte man's denn umgehen, Proxy oder so?

      Die meisten wird's aber nicht interessieren, erst meckern sie alle weil's keine dedizierten Server gibt und dann ist es doch immer eines der meistgespielten Multiplayertitel.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • MrReset schrieb:

      golem.de/1008/77043.html
      Ne, STEAM ist schon toll ...


      Steam ist auch toll denn daran ist nicht Steam schuld sondern Activision die dies veranlasst haben ;)

      nicht Steam will das man mit einer DE IP die uncut nicht Aktivieren kann sondern Activision ;)

      Aber Activision ist eh ne drecks Firma :D

      Hier gibt es auch das Bild der Fehlermeldung
      schnittberichte.com/news.php?ID=2186
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()

    • @Killertamagotchi

      Aber valve stellt die technische Infrastruktur bereit, um dieses zu ermöglichen.
      Ohne STEAM könnte jeder die Version von CoD-MW2 spielen, die er möchte.
      Dank STEAM muss jeder Nutzer so spielen, wie Activision UND Valve es bestimmen.
      Macht für mich valve mindestens so "böse" wie Activision!
      Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy
    • MrReset schrieb:

      @Killertamagotchi

      Aber valve stellt die technische Infrastruktur bereit, um dieses zu ermöglichen.
      Ohne STEAM könnte jeder die Version von CoD-MW2 spielen, die er möchte.
      Dank STEAM muss jeder Nutzer so spielen, wie Activision UND Valve es bestimmen.
      Macht für mich valve mindestens so "böse" wie Activision!


      eigentlich nicht
      im falle von Activision und anderen Publishern dient Steam nur primär als DRM System
      So kann theoretisch ein Publisher sagen ok die DE ist nur in de aktivierbar die UK nur in UK usw oder man schließt wie es Activision machte nur ein land aus oder wie es die meisten Publisher machen man schließt keinen aus so das man ohne Probleme auch Importe Aktivieren kann.

      Was Activision macht ist zudem illegal da es gegen EU recht verstößt
      in den USA ist es legal wenn man sowas macht nur hat es Activision vergessen oder scheißt drauf das es in der Eu nicht erlaubt ist was die da abziehen ;)

      Wenn es nach Valve ginge würden die erst gar keine geschnittenen Versionen anbieten nur müssen die wie die mal bei einer Support Anfrage meinten sich an den Richtlinien vom Jugendschutz in den jeweiligen Ländern richten.

      Einzig was sein kann, ist das Activision einen Antrag gestellt hat beim deutschen Jugendschutz für diese Aktion und dieser das abgesegnet hat, den dann würde diese Aktion die eine Sauerei ist nicht gegen das EU Recht verstoßen.

      Was man auch immer gerne ließt das der Support so scheiße ist und die nicht helfen kommt auch immer von Leuten die keinen normalen höflichen Ton in Textform formulieren können ;)

      denn wenn man immer höflich Schreibt und so selbstverständlichkeiten wie:
      Gruß
      Soundso

      oder

      Mit freundlichen Grüßen

      die texte beendet dauert es auch nicht lange bis man eine nette hilfreiche und positive Antwort von denen bekommt.

      Nur schreiben da häufig auch sehr viele dumme Kinder hin die nicht gerade einen netten ton in den Texten haben und da hat kein Support bock einen zu helfen wenn ausdrücke usw mit drin sind XD

      meiner Meinung nach sollte man eh die ganzen Activision Titel beukottieren denn wenn schon der CEO selber zugibt das die den kunden das Geld aus den Taschen ziehen wollen und bescheißen sollte es doch einen zu denken geben zumal die Titel meist rotz sind die von denen kommen und dazu gehört auch COD
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Mr.Deadshot schrieb:

      ... und Starcraft 2 und WoW? ;)

      So traurig ist es ist, aber die Qualität der Activision-Titel stimmt oft. Aber das mit Steam ist schon ne Dreistigkeit.


      Naja, oft wird aber auch Maßlos übertrieben! Diese sog. Activision Qualität kommt oft nur zu Stande wenn man beide Augen zudrückt (siehe Starcraft 1), im Grunde ist A. auch nicht anderes als jeder beliebige Hersteller X.
    • Kleine Frage zu Steam.. Mittlerweile gibts ja auch eine MAC Version.. und da gibts ja auch Torchlight für.... nun hatte ich es mir für den PC damals gekauft.. ist es möglich Steam nuna uf dem Mac zu installieren und mir da nochmal Torchlight runterzuladen oder muss iches nochmal speziell für Mac kaufen?

      Danke euch
    • von der offiziellen Seite:

      So, yes! It’s official! We can finally say, it’s here! Torchlight for Mac will first launch on Mac Steam at its inauguration Wednesday, May 12. Upcoming, the Mac version will be available in DRM-free box form as well. Huzzah! And yes, if you already bought Torchlight for PC on Steam, you will not be required to re-buy Torchlight for Mac. Double huzzah!
    • Hagane schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      ... und Starcraft 2 und WoW? ;)

      So traurig ist es ist, aber die Qualität der Activision-Titel stimmt oft. Aber das mit Steam ist schon ne Dreistigkeit.


      Naja, oft wird aber auch Maßlos übertrieben! Diese sog. Activision Qualität kommt oft nur zu Stande wenn man beide Augen zudrückt (siehe Starcraft 1), im Grunde ist A. auch nicht anderes als jeder beliebige Hersteller X.


      Hä, was is kaputt? Mit Sc1 hatte Activision doch nix am Hut. ?(
      Da war Blizzard noch eigenständig episch. Jetzt ist das leider alles verwässert, dank dem Kotticker.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • eben die ganzen Blizzard Titel bis auf Star Craft 2 waren noch unter Blizzards eigener Flagge

      Das Blizzard jetzt zu Activision gehört merkt man am Marketing
      hallo das Spiel was vorher komplett ( ja eigentlich sollte es nicht ein ganzes Spiel geben) erscheinen soll wurde jetzt in drei Episoden aufgeteilt die jeweils soviel kosten wie ein Vollpreisspiel

      zudem ist Star Craft 2 ja nichts anderes als ein Star Craft 1 mit einer mittelmäßigen 3D Engine denn spielerisch hat sich so gut wie nichts getan
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Killertamagotchi schrieb:

      zudem ist Star Craft 2 ja nichts anderes als ein Star Craft 1 mit einer mittelmäßigen 3D Engine denn spielerisch hat sich so gut wie nichts getan

      Halloooo?? Die gesamte Kampagne ist komplett umstrukturiert, die Missionen sind weitaus abwechslungsreicher als vorher, der Multiplayer Teil bietet mehr feintuning bezüglich Ligen und es gibt zig neue Einheiten und Mechanismen im Spiel. Dass sich im Spiel in deinen Augen "nichts getan hat" liegt vermutlich daran, dass du deine Erwartungsgrenze so weit hoch gesetzt hast, dass du eine komplett neue Variation von StarCraft erwartet hast. Natürlich ist das Spiel ähnlich dem Vorgänger (bei weitem aber nicht nur eine kleine Erweiterung), was aber daran liegt, dass es immer noch ein RTS im Stile Blizzards ist. :)
    • Jetzt wird schon im Steamthread über SC2 gelästert. :D

      Wenn die Leute mal anfangen würden ihre eigene Meinung zu bilden und nicht nur das nachtippen was sie bei Amazon unter den Bewertungen lesen, würde das Forenposten/-lesen wieder um einiges spassiger.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Plants vs. Zombies: GOTY Edition is now available with updated and expanded content including 20 new Steam Achievements, Steam Cloud support, and the interactive Zombatar™. Now with SteamPlay, Plants vs. Zombies can be played on either Mac or PC!

      GEIL! :) Wer das Spiel bereits gekauft hatte, hat jetzt automatisch die Game of the Year Edition.
    • Da ist wieder ein sehr gutes Angebot aber wieder nicht für Alemania..
      Ist zum ;( ...
      Ich brauche einen Ösi-Freund...

      store.steampowered.com/sale/QuakeCon?cc=AT
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • Zadar101 schrieb:

      Da ist wieder ein sehr gutes Angebot aber wieder nicht für Alemania..
      Ist zum ;( ...
      Ich brauche einen Ösi-Freund...

      store.steampowered.com/sale/QuakeCon?cc=AT


      geht auch so
      VPN oder Proxy Verbindung und Kreditkarte

      hat man keine Kreditkarte gibt es eine Prepaid Online Karte für Einkäufe in Online Stores
      mywirecard.de/de/Home.html

      so kann man mit dem VPN oder Proxy Trick mit einer Sofortzahlung / Kreditkarte diverse Spiele kaufen die es so hier in Deutschland nicht gibt

      nur sollte man von abraten zuviel in den USA oder UK zu kaufen nur weil es da manchmal viel günstiger ist denn wenn man fast nur da dann im Online Store was kauft bei steam kann es dann sein das es auffällt und der Account gesperrt wird.

      Will man es dennoch machen sollte man sich einen zweitaccount anlegen den man dann zum kaufen nutzt und dann die spiele als Geschenk am eigentlichen Account schickt
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • The Great Steam Treasure Hunt

      Ihr könnt zur Zeit vom 06.12 bis zum 20.12 bei Steam super viele Spiele gewinnen. Dafür müsst ihr lediglich einige Aufgaben erledigen, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Teilweise sind diese Aufgaben mit einigen Spielen verbunden, manch andere aber davon losgelöst (wie z.B. in eurem Account einen Avatar einrichten). Es winken jeden zweiten Tag 20 Gewinnern eine freie Auswahl von 5 Spielen aus der eigenen Wunschliste. Die Aufgaben wechseln im 2-Tage-Rhythmus. Wer zusätzlich bis zum 20.12 von diesen Aufgaben 10 Stück erledigt (und sich am 20.12 einloggt), der nimmt an einer Verlosung teil. Der Preis (1-3. Platz) ist immens: Ihr dürft, sofern ihr gewinnt, satte 100 (!) Spiele aus dem Store frei auswählen und diese werden dann eurem Steam Account hinzugefügt! :woohoo:
      Für alle Team Fortress 2 Fans gibt es auch noch Hüte zu gewinnen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chobit ()

    • Hier mal die offizielle Meldung dazu:
      -------------------------------------------

      Now through December 20th, the Great Steam Treasure Hunt will have folks spending time in the tropical sun, earning Steam Achievements in select games, joining Community groups, and earning a slot atop the Steam Leaderboards all in the name of winning free games. Every 48 hours a new set of four tasks will be announced. Select games will also be on sale throughout The Great Steam Treasure Hunt.

      Completing a objective qualifies you for a drawing to win the top 5 games on your Wishlist. Each objective has its own drawing, so the more you complete, the better your chances. At the end of the Great Steam Treasure Hunt, there will also be three grand prize winners, each awarded 100 individual Steam games of their choosing. Importantly, our lawyers tell us at this point to say, "No purchase necessary" and to check out the official rules here: store.steampowered.com/treasurehunt

      .

      The first objectives are:
      - Self Portrait: Setup an avatar on your Steam Community profile.
      - Got Tanked?: Earn the Desert Fox Steam Achievement in R.U.S.E.
      - Up the Ante: Win The Iron Curtain in Poker Night at the Inventory
      - More Cowbell: Set a leaderbord score of at least 1,124,400 in easy mode for the 'Paul Hartnoll' level in Chime

      The promotions over the next 48 hours are:
      - 33% off R.U.S.E.
      - 40% off Poker Night at the Inventory
      - 75% off Chime

      Good luck!

      -------------


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Komme was wolle, aber ich hole mir den Treasure Hat für TF2, durch die 15 geschafften Herausforderungen! Den Hut für die 28 kann ich mir nicht holen, da ich ein Spiel wie RUSE niemals spielen und dementsprechend auch nicht kaufen werde.