Pokemon Black Pokemon White

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Miko Kikyou

      du Glückspilz, kannst schon zocken aber ich werde die Editionen wohl auch erst Freitag Abend zocken auch wenn die morgen schon im Briefkasten sein sollten.
      Will nich einfach so zwischen Tür und angel spielen, werds mir richtig gemütlich machen und direkt ein paar Stunden zocken und trainieren was das Zeug hält ;-))))) ............. man ich freu mich schon wie ein kleines Kind.... ;)

      Hab schon überlegt ob ich das ganze nicht stornieren soll, die Option steht ja noch zu verfügung und dann direkt nochmla bestelle aber wenn die das umändern ist ja gut ;)
    • @ Shinji

      Offiziell gibt es die Spiele nunmal erst morgen, wahrscheinlich werden die auch ihre Vereinbarungen haben und dürfen erst ab Freitag verkaufen.
      Das manche die Editionen schon haben is dann wohl eher Glücksache, warum auch immer???

      Mein Versandstatus steht auch noch auf Nicht Versandt, aber auf einen Tag mehr oder weniger kommts doch auch nicht an, ist zumindest meine Meinung ;)
    • rink schrieb:


      Das manche die Editionen schon haben is dann wohl eher Glücksache, warum auch immer???

      Das ist keine Glückssache sondern gang und gebe bei kleineren Händlern, zu denen man ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat. Bei solchen Geschäften wie Gamestop, Saturn und Media Markt kann man das natürlich vergessen.
    • Pestilence schrieb:

      Das ist keine Glückssache sondern gang und gebe bei kleineren Händlern, zu denen man ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat. Bei solchen Geschäften wie Gamestop, Saturn und Media Markt kann man das natürlich vergessen.

      Ja gut da magst du wohl recht haben an die kleineren Läden habe ich ja auch in erster Linie gar nicht gedacht sondern eher an die größeren Elektroketten wie Gamstop, Saturn etc.

      Aber dennoch denke ich, dass das eher die Ausnahme ist die Games schon vor offiiziellem Release zu besitzen.
    • Bei mir war es auch einfach nur Glück - bei Amazon habe ich das Gefühl, dass man, je später man bestellt, desto eher die Lieferung bekommt...^^

      Kurzer Ersteindruck: Das Spiel macht Spaß. Ich habe mir Serpifeu als Starter genommen und jetzt auch schon zwei andere Pokemon gefangen, der Spielstart ist zügig und man muss auch nicht allzu lange auf die Turbotreter warten.
      Mein einziger Kritikpunkt: Die Grafik in den Kämpfen. Ich habe selten so einen Pixelhaufen gesehen wie jetzt, man muss wirklich schon genau hingucken, um das eigene Pokemon überhaupt also solches zu erkennen.^^
      Ansonsten bietet das Spiel aber wieder typisches Pokemon-Feeling. :)
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • rink schrieb:

      @ Shinji

      Offiziell gibt es die Spiele nunmal erst morgen, wahrscheinlich werden die auch ihre Vereinbarungen haben und dürfen erst ab Freitag verkaufen.
      Das manche die Editionen schon haben is dann wohl eher Glücksache, warum auch immer???

      Mein Versandstatus steht auch noch auf Nicht Versandt, aber auf einen Tag mehr oder weniger kommts doch auch nicht an, ist zumindest meine Meinung ;)


      Klar haben die Vereinbarungen. Aber Amazon verschickt normalerweise so, dass der Artikel bei einer Versanddauer von ca. 2 Tagen auch am Release ankommt. Meistens hat man halt Glück und bekommt den Artikel dann gleich einen Tag später und hat ihn somit vor dem Releasedatum. So bin ich es gewohnt und freue mich halt total auf das Spiel. Vor allem, da ich momentan Urlaub habe.
    • Mh also wehe meins kommt morgen nicht! Habe "langen" Wechsel (also früh auf spätschicht) und würde somit morgen klasse passen :D

      @Pixel
      Das ist mir auch seit den ersten Screens aufgefallen. Einfach wahnsinn wie pixelig das Ganze daherkommt.. weiss noch nicht ob ich das gut finden soll. Ich stehe prinzipiell ja sehr auf Pixelart aber .. weiss nicht O_o
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • also ich denke mal das ich meine zwei editionen frühstens am freitag bekomme, hatte zwar schon direkt im januar vorbestellt aber bei mir steht als Status weiterhin: noch nicht Versand.
      Aber habe immerhin eine E-Mail bekommen das ich zumindest die schwarze Edition für 32,95 erhalte, von der weißen war noch nicht die Rede.

      Würde es aber ziemlichh dämlich von Amazon finden, wenn die Kunden die schon im Januar vorbestellt haben benachteiligt werden, allerdings reicht es mir vollkommen wenn ich die Games am Freitag habe ;)
    • Spiels jez knappe 5h.. ES IST SO GUT!

      MIr gefällt vor allem das flotte Gameplay sehr gut! Geht einfach alles fixer als in HG/SS...

      Anfangs sehr strange wirkt lediglich die pixlige Grafik. Muss aber sagen dass man sich ultraschnell dran gewöhnt. Vor allem isses nur das eigene Pokemon welches verpixelt ist imo.
      Hab bereits 1. Orden und 20er Dex :D
      Am geilsten sind ja echt Sonian, Somnivora und Ohrdoch.. Einfach herrlich treudoofe Viecher! Hier stören mich aber die deutschen Namen sehr. Munna, Munshara(war doch so..) und Tabunneeee XD
      Herrlich!

      Das C gear ist ja SO cool!!!!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Shinji schrieb:

      War ja SO klar! Amazon hat es nicht verschickt und somit kann ichs nich zocken ...

      Ich werds mir wohl morgen in nem Laden kaufen. Kann das ja einfach zu Amazon zurückschicken, oder?
      Meine Editionen wurde auch noch nicht verschickt, obwohl ich im Januar vorbestellt habe... sehr komisch und an andere User wurden die Editionen schon verschickt.... verstehe ich gar nicht bin ich mich nämlich von Amazon gar nicht gewohnt!!!
    • @Shinji
      Oh je, das ist ja doof...
      Meist bekommt man von Amazon noch einen kleinen Gutschein (~5€), wenn etwas nicht zum Erscheinungsdatum eintrifft.
      Eventuell muss man da mit einer kleinen E-Mail nochmal Druck machen. ^^
      Zurückschicken kannst du es natürlich auch, allerdings weiß ich nicht, wer dann den Versand bezahlt. Kannst du die Bestellung nicht mehr stornieren? Oder befindet die sich schon "in Bearbeitung"?
      Und wurde dir bei der Bestellung eine Lieferung zum Erscheinungsdatum zugesichert?

      Ist schon echt komisch, dass Amazon bei einigen schon fast 4 Tage vor Release die Sachen verschickt und bei anderen gar nicht. -_-

      Ich bin momentan so kurz vor dem zweiten Orden und ich bin echt begeistert. An die Pixel gewöhnt man sich sogar einigermaßen, auch wenn ich es immer noch nicht besonders hübsch finde. Allerdings ist mir das Spiel bisher etwas zu einfach - da soll die erste Arena extra schwer sein (Starter ist immer im Nachteil) und dann bekommt man doch glatt diesen Affen geschenkt...xD
      Funktioniert die Traumwelt eigentlich schon? Vorhin bin ich da nicht rein gekommen, ich schätze, die fangen morgen erst an...

      Ohrdoch finde ich auch cool, ich habe mich ziemlich gewundert, als plötzlich das Gras an dieser Stelle wackelte. Allerdings ist es auch ziemlich nutzlos und hat keine Entwicklung...

      Das C-Gear finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig. Außerdem gibt es doch hier in Deutschland eh kaum einen, der mit seinem DS quer durch die Stadt rennt und so erfasst werden kann...
      Nintendo, bitte mach beim nächsten Spiel auch alle Funktionen für Wi-Fi Benutzer verfügbar. Wir sind keine Otakus, sondern finden einfach "in der Öffentlichkeit" kaum Gleichgesinnte... :P
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • Naja, die bereiten seit EINEM Tag meine Bestellung vor und es steht dort, dass das "Voraussichtliche Lieferdatum: 04. März" ist. Naja ... bestelle bei Amazon keine Releasetitel mehr. Ist mir zu blöd. Habe jetzt bestimmt die letzten 5 Bestellungen nicht rechtzeitig bekommen. Manche waren sogar im Laden noch billiger.

      Und dann noch die schlechte Versandverpackung mit zerdrückten Spielen usw.

      Edit: Verschickt .... bin ja gespannt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinji ()

    • Traumwelt geht erst April online :(
      Ich hab eben 2. Orden bekommen und level jetzt kurzm vorm Eingang in den Ewigwald XD
      Hab schon Praktibal und Kiesling je auf 21. auf 25 entwickeln sich beide, danach schnell tauschen und ich hab sie Phase 3 XD mahaha!
      In der einen Höhle wo man zum ersten mal team PLasma trifft hat es auch so komisch geraschelt aufm Steinboden.. gab ein Unlichtjuwel O_o
      MUSS WEITERSPIELEN XD ich zock wohl die Nacht durch :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Oha... ich habe grade auf der Rückseite der OVP gelesen, dass man ja nach Beenden des Spiels seine Pokemon aus den anderen DS-Games rüber transferieren kann. UND das diese danach nicht mehr auf das Ursprungssystem rüber können. Wie doof ist das denn, das war aber nicht immer so, oder?!
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"