Was ist mit DHL bzw. der Post los?

• Huh...es bleibt spannend.

Was denn nun? Erfolgreich zugestellt oder zurückgesendet?
      Und wenn das Paket wirklich in Radefeld in das Zustellfahrzeug geladen und dann "erfolgreich" zugestellt wurde: Dann hat der DHL-Fahrer aber eine erstaunlich große Zustell-Route. rund 370km wären das....
      Das es nun zurückging kann natürlich auch sein, aber zwischen Radefeld und dem Shop wo ich es bestellt habe liegen eigentlich auch noch mal rund 100km....

Edit: Achja, von DHL bekam ich gestern Abend noch eine Email dass heute ein erneuter Zustellversuch stattfindet...
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Neu

Achtung Weltrekord !
      Ich habe lezten Montag einen Großbrief bekommen laufzeit 7 Tage !!! Am 3 März wurd es versendet und am 11 März hatte ich es endlich mal............
      :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ich weiß von meinen Zusteller das der Brief schon am 9 in der Zustellbasis war aber aber noch nicht zur Filiale gebracht wurde so durfte ich dann das ganze WE warten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Schön immer das Porto erhöhen und dafür NULL weniger Dienstleistung!!

Gestern war ich bei der Postbank Filiale (früher hieß das noch Post :cursing: )
      und wollte eine einzelne Briefmarke haben da meinte der Typ am Schalter na ausnahmsweise eigentlich sind wir ja eine Bank :rofl: wenn die
      Also Briefe aufgeben kann man bei der Postbank aber Briefmarken dann woanders kaufen ? wollen die mich Verarschen :machinegun: Servicewüste Deutsche Postbank
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Neu

Sind schon Preiserhöhungen bei den Paketen angekündigt?

Bin echt gespannt, ob ernsthaft irgendwann die Lieferung bis zur Haustüre extra kostet.

Aber wenn man Amazon und den eigenen Lieferdienst mag, wird man wieder kritisiert.
      Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen
      FC Barcelona|Sport Club Corinthians Paulista
    • Neu

Ich glaube Großbriefe und Maxibriefe werden immer langsamer :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Warte jezt auf einen Maxibrief der wurde am Mittwoch versendet und auch wenn die Post ihn erst Donnerstag auf den weg gebracht hat warte ich jezt schon wieder 4 Tage :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Boah :cursing: wie kann das angehen dass,das solange dauert :cursing:
      leztes Jahr waren 4 Tage noch die ausnahme und dieses Jahr wohl 4-7 Tage die Regel ? Das kann doch wohl nicht wahr sein wofür nehmen die überhaupt Porto ? :cursing:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Neu

Deinen Rekord kann ich knacken. Hatte mal einen Maxibrief, der war ganze 14 Tage unterwegs. Kam kurz nach der Ersatzlieferung doch noch an. (also hab ein wenig mehr Geduld :P ;) )

Aber mal im ernst.
      Bist du da, wenn der Postbote kommt?
      Habe es nämlich auch schon öfters erlebt, das Maxibriefe die zu große für den Briefkasten waren in der Filiale gelandet sind. Natürlich ohne das eine Benachrichtigung eingeworfen wurde... Damit man auch weiß, das die Sendung da ist.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~